• Du hast do anjefangen, von wegen schweres Programm und so. Das wären immerhin zwei Siege bis Mitte März, mit den von mir eingeplanten Unentschieden (2) hätten wir dann 28 Pünktchen...!

    Wolle Birnen teilen?

  • Die Birnen werden bis Mitte/Ende März reichen.

    Willste mir uff Diät setzen?! :pump

    Feiner Kumpel von den Kubik-Elfen .... :(

    Jetze biste vonne Freundesliste runter.:gamer


    ...peace Euch Kubikrabauken. Seid furchtbar fruchtbar und mehret die Birnen!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.


    Buddha


    RB-Lpz, ist bis zum Herbst 2020 für mich uninteressant!


    P.S.:

    Würde es eine ---vernünftige--- vergleichbare Obergrenze für das geben, was Fußballer bekommen, eben nicht verdienen, ja dann wäre Charakter gefragt, wo wer spielen möchte.

    Gehört aber ins Land der Fantasie,


    ich weiß,

    ich weiß...:opi:;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Solange sich Funktionäre, Berater, Pay-Tv, Multimillionäre und Konzernbesitzer mit dem Fussball den Arsch schmieren, verstehe ich nicht, warum ausgerechnet die Fussballer weniger Geld bekommen sollen. Somit ist es für mich umso mehr eine Charakter Frage, ob mir als hochbegabter und hochbezahlter Fussballer 2 oder gar 3 Millionen reichen, oder ich für noch mehr Kohle nach England renne.

    Gruß

  • Reklame:
  • Es nicht zu verstehen, bedeutet eben gar nicht Neven Subotic seine tolle Grundhaltung zu verweigern..., sind wir da wenigstens einig...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Solange sich Funktionäre, Berater, Pay-Tv, Multimillionäre und Konzernbesitzer mit dem Fussball den Arsch schmieren, verstehe ich nicht, warum ausgerechnet die Fussballer weniger Geld bekommen sollen. Somit ist es für mich umso mehr eine Charakter Frage, ob mir als hochbegabter und hochbezahlter Fussballer 2 oder gar 3 Millionen reichen, oder ich für noch mehr Kohle nach England renne.

    Gruß

    Es nicht zu verstehen, bedeutet eben gar nicht Neven Subotic seine tolle Grundhaltung zu verweigern..., sind wir da wenigstens einig...???

    Da sind wir uns einig. Ich kann den Bogen aber grad nicht richtig nachvollziehen. Ich habe Neven seine Grundhaltung nicht verweigert, die ich beispielhaft finde. Im positiven Sinne...

  • Es nicht zu verstehen, bedeutet eben gar nicht Neven Subotic seine tolle Grundhaltung zu verweigern..., sind wir da wenigstens einig...???

    Da sind wir uns einig. Ich kann den Bogen aber grad nicht richtig nachvollziehen. Ich habe Neven seine Grundhaltung nicht verweigert, die ich beispielhaft finde. Im positiven Sinne...

    Zwei mal Lesen hilft... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Heute vor 54 Jahren erblickte unser geliebter Verein die Welt.


    HAPPY BIRTHDAY 1.FC UNION BERLIN !!! :beer<3

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Schon vorm Spiel war mir klar, dass wenn wir nicht gewinnen, wir uns gefährlich Richtung Relegation bewegen werden, nun haben wir einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt. Tagesergebnisse hin oder her !

  • ... und damit verdreifacht!

    Bei einem um vier besseren Torverhältnis.

    Ich denke, in Dortmund sitzen man bereits mit klappernden Zähnen und aufgesetztem Stahlhelm unterm Tisch...;)

  • ... und damit verdreifacht!

    Bei einem um vier besseren Torverhältnis.

    Ich denke, in Dortmund sitzen man bereits mit klappernden Zähnen und aufgesetztem Stahlhelm unterm Tisch...;)

    Die Dortmunder haben uns im Hinspiel absolut unterschätzt, werden es , nach menschlichen Ermessen, nicht noch mal tun. Die dürften jetzt auf Revanche sinnen. Mit ihrem neuen Superstürmer dürfte viel Arbeit auf Friedrich & Co zu kommen.


    Die können uns den Buckel ruterrutschen, wir gewinnen weiter Zuhause & die dürfen in der nächsten Saison noch mal ihr Glück versuchen.


    Das von Deinen Lieblings Pessimisten .;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • BVB ist EGAL !


    Verl und NOCH MEHR Bremen gilt es !

    Kein Spiel ist egal! :opi::schal:


    :)


    Richtig, kein Spiel wird vorher abgeschenkt.


    Wir sind der 1. FC Union Berlin und unsere erste Mannschaft vertritt unseren Verein in den verschiedenen Wettbewerben des deutschen Spitzen-Fussballs und wir wollen, dass unsere erste Mannschaft uns und unseren Verein würdig vertritt und immer ihr Bestes gibt und immer gewinnen will, für uns und unseren Verein! Immer! Eisern Union!


    dm-sig-eu2.gif

  • Reklame: