• Reklame:
  • Kommende Woche ist es eine ähnliche Situation wie vor dem DüDo-Spiel. Bremen steht extrem unter Druck, sie sind gegen uns zum Siegen verdammt. Für uns wäre ein Auswärtssieg natürlich ein riesiger Schrittt in Richtung Klassenerhalt, aber wir könnten wohl auch mit ein Unentschieden ganz gut leben. Falls wir in Bremen doch verlieren, würden wir natürlich in die heiße Abstiegszone geraten. Dann glaube ich auch, dass wir bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Dann werden Heimsiege gegen Mainz, Paderborn und DüDo zur Pflicht, zwischendurch sollte man natürlich auch mal Punkte einfahren, z.B. gerade zu Hause gegen VW und Schalke. Auch schon im nächsten Heimspiel gegen die Pillendreher könnte was gehen, jeder Punkt zählt. Wird bis zum Ende eng werden, aber sollte uns nicht weiter überraschen.

  • Kommende Woche ist es eine ähnliche Situation wie vor dem DüDo-Spiel. Bremen steht extrem unter Druck, sie sind gegen uns zum Siegen verdammt. Für uns wäre ein Auswärtssieg natürlich ein riesiger Schrittt in Richtung Klassenerhalt, aber wir könnten wohl auch mit ein Unentschieden ganz gut leben. Falls wir in Bremen doch verlieren, würden wir natürlich in die heiße Abstiegszone geraten. Dann glaube ich auch, dass wir bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Dann werden Heimsiege gegen Mainz, Paderborn und DüDo zur Pflicht, zwischendurch sollte man natürlich auch mal Punkte einfahren, z.B. gerade zu Hause gegen VW und Schalke. Auch schon im nächsten Heimspiel gegen die Pillendreher könnte was gehen, jeder Punkt zählt. Wird bis zum Ende eng werden, aber sollte uns nicht weiter überraschen.

    Gegen Bremen sollten wir bessere Chancen haben als gegen Leverkusen. Bremen ist verunsichert.

    Es muss uns egal sein, ob zu Hause oder auswärts das nächste Spiel ansteht. Mindestens ein Unentschieden ist Pflicht.

    Wir haben ein wenig Pech, dass Leverkusen erst nach dem Spiel gegen uns wieder international spielt. Dort werden mit Sicherheit Körner gelassen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hoffentlich wird Bremen Bvb ein 120 minuten Kampfpokalspiel und haben die völlig die Flaschen leer gegen uns....8o

    Darauf würde ich nicht hoffen. Mich würde nicht wundern, wenn gegen Dortmund viele Reservisten ran dürfen.

    Baumann hat gestern gesagt, dass in dieser Woche der ganze Fokus auf dem Spiel gegen Union liegt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hoffentlich wird Bremen Bvb ein 120 minuten Kampfpokalspiel und haben die völlig die Flaschen leer gegen uns....8o

    Darauf würde ich nicht hoffen. Mich würde nicht wundern, wenn gegen Dortmund viele Reservisten ran dürfen.

    Baumann hat gestern gesagt, dass in dieser Woche der ganze Fokus auf dem Spiel gegen Union liegt.

    Dies wäre/ist aber sehr, sehr unklug von >Herrn Baumann<...

    Daraus kann man sogar "Wetten" völlig anders positionieren, was für ein Fauxpas...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das ist doch aber bei uns genau so! In Verl wird es auch eine kleine Rotation geben. Zum Beispiel kann Trimmel mal pausieren und von Ryerson ersetzt werden. Da gibt es noch weitere Möglichkeiten.


    Barolf

  • Naja ick hab Bauchschmerzen mit einer Rotation in Verl.

    Lieber in Verl frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen und dann Kraft sparen durch kontrollierte Spielweise. Ich weiss das es schwer wird,aber wenn wir 3-4 Spieler schonen ,dann wirds eng.

  • Barolf

    Da hast du ja die richtige Sicht,

    doch gegen wen spielt Bremen, gegen wen spielen wir...?

    Da sind die Prognosen des Spielausgangs nun mal wett technisch

    nicht so ähnlich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich ging gestern mit der Botschaft aus dem Haus ins CBC:

    "Heute erlöst Dortmund uns aus der Schmach der Bullen..."

    Ja, ich wurde zuhause wie ein Messias empfangen, leider... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Naja ick hab Bauchschmerzen mit einer Rotation in Verl.

    Lieber in Verl frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen und dann Kraft sparen durch kontrollierte Spielweise. Ich weiss das es schwer wird,aber wenn wir 3-4 Spieler schonen ,dann wirds eng.

    Also wenn uns der Austausch von 3-4 Spielern aus der Bahn wirft, wäre das ganz schön traurig.;)

    Ich halte es nicht für ein Risiko, Leute wie Hübner, Micha, Ryerson, Prömel,Mees oder Polter einzusetzen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Na klar, zum Beispiel Anderson erst mal auf die Bank zum verschnaufen, Polter zu Anfang rein und auch Mees zeigen das die Trainer noch auf ihn setzen. Malli muß spielen. Der braucht Spielpraxis. Gentner darf mal pausieren, ist ja schon im reiferen Alter. U.s.w, u.s.w.


    Barolf

  • Naja ick hab Bauchschmerzen mit einer Rotation in Verl.

    Lieber in Verl frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen und dann Kraft sparen durch kontrollierte Spielweise. Ich weiss das es schwer wird,aber wenn wir 3-4 Spieler schonen ,dann wirds eng.

    Ich gehe eher von 6-8 Spieler aus und würde das absolut richtig finden. Die jetzt hinten anstehenden Spieler müssen Chancen erhalten, damit die Stimmung im Team nicht kippt. Eine englische Woche bietet sich geradezu für Polter und Co an, zu zeigen, dass sie in die erste 11 gehören.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Na klar, zum Beispiel Anderson erst mal auf die Bank zum verschnaufen, Polter zu Anfang rein und auch Mees zeigen das die Trainer noch auf ihn setzen. Malli muß spielen. Der braucht Spielpraxis. Gentner darf mal pausieren, ist ja schon im reiferen Alter. U.s.w, u.s.w.


    Barolf

    ist mees fit, einsatzfähig? :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hoffentlich wird Bremen Bvb ein 120 minuten Kampfpokalspiel und haben die völlig die Flaschen leer gegen uns....8o

    Dürfen sogar weiterkommen, damit sie ooch noch 2 Wettbewerbe ackern müssen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: