• Er, also André und andere haben eben schon die Kröten erkannt, die es zu schlucken gilt, bevor wir oben angekommen sind, dies nennt man in meinen Kreisen Realismus... ;)

    Ich persönlich glaube, das die Kröten sich schon vor längerer Zeit angefangen haben, sich zu vermehren, da auch Liga 2 nicht weit weg von der BL ist. Man hat es da noch nicht so dolle gesehen, da es noch übersichtlich war. Seit letztes Jahr Mai haben die Kröten sich natürlich vervielfacht und vögeln weiter munter weiter, damit sie mehr werden;).

    @jensj


    Was für André und uns eine Wanderung von Kröten ist, empfindet manch hipper Neuzugang ja eventuell als den Flug eines Schwarms liebreizender Schmetterlinge. :rofl:


    Für uns ist natürlich auch dieser Umstand nur eine weitere Kröte. <X;)


  • André schrieb vor einigen Wochen. Die ersten Spiele der Rückrunde würden ein Stahlbad werden. Lag er falsch? Mitnichten.

    Ja, das war schon eine gewagte These!

    Ich dachte eigentlich, dass wir mit den ersten 4 Begegnungen den Klassenerhalt festmachen:doofy, und uns dann in Ruhe an die internationalen Fleischtöpfe ramachen:crazy

  • Ich habe wegen Montagabend schon verzichtet, obwohl Spiele in RM durch gesicherte Unterkunft und Verpflegung für mich ideal wären.

    Montagabend wäre zwar auch möglich gewesen. Habe aber deshalb drauf verzichtet.

    Nun die SGE-Fans :daumen:

    UNVEU

  • Drei Wochen Zeit, um auch UNS zu positionieren ....


    :thumbup: Ein tolles Signal der Eintracht-Szene

    Na klar André, weil deine Eintracht auch mal montags ran muss.

    Im Gegensatz zur Eintracht sind wir Montagsspiele seit durchgehenden elf Jahren gewöhnt und zum Glück blieb nie ein Block leer. Wäre neben diesem Schweigeunfug gegen RB der nächste diktierte traurige Höhepunkt.

  • Reklame:
  • Drei Wochen Zeit, um auch UNS zu positionieren ....


    :thumbup: Ein tolles Signal der Eintracht-Szene

    Na klar André, weil deine Eintracht auch mal montags ran muss.

    Lies nochmal deren Text. Es geht nicht nur um ihre Montagsspiel(e!), sondern um alle. Also um UNSER ALLER Anliegen.


    Ich hätte es auch verlinkt und gelobt, wenn es von der Szene Bremen oder Augsburg gekommen wäre.

  • Reklame:
  • Der Protest von Eintracht fällt doch umso mehr auf, wenn man im Stadion und TV nur Union hört.


    Das müsste von allen Reportern erst mal eingeordnet werden und die Proteste erklärt werden.


    Freiburg, Dortmund, (Leipzig außen vor - war ok) und jetzt Frankfurt?

    Schon wieder ein Spiel, wo wir die Mannschaft - gewollt oder ungewollt - nicht voll unterstützen?

  • Das wäre sowas von den Eintrachtfans in den A**** treten...

    Der Heimblock verzichtet aus Protest gegen Montagsspiele (von dem sie zumindest an diesem Montag weniger betroffen sind, als wir!) auf Anwesenheit und Support und im Gästeblock (dem ja mit dem Protest in erster Linie die Unterstützung gilt!) geht supportmäßig "die Post ab"...

    Wir würden uns bundesweit bei den aktiven Fanszenen zum Gespött machen...

    Jede sich anschließende Protestaktion von uns - egal wogegen - wäre danach unglaubwürdig!!

    Vielleicht gibt/gab es ja im Vorfeld des Spieles Kontakte zwischen beiden Fanszenen...:/

  • Für mich haben da die Frankfurter nicht 1+1 zusammen gezählt oder es ist gegen uns Absicht was ich nach unserer gegen Aussperrung Karten besorgen Aktion damals für die AF und die Öffnung des Gästeblocks für äußerst unangebracht halte, vor allem da die Abschaffung fest steht.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Das wäre sowas von den Eintrachtfans in den A**** treten...

    Der Heimblock verzichtet aus Protest gegen Montagsspiele (von dem sie zumindest an diesem Montag weniger betroffen sind, als wir!) auf Anwesenheit und Support und im Gästeblock (dem ja mit dem Protest in erster Linie die Unterstützung gilt!) geht supportmäßig "die Post ab"...

    Wir würden uns bundesweit bei den aktiven Fanszenen zum Gespött machen...

    Jede sich anschließende Protestaktion von uns - egal wogegen - wäre danach unglaubwürdig!!

    Vielleicht gibt/gab es ja im Vorfeld des Spieles Kontakte zwischen beiden Fanszenen...:/

    Gebe ich dir völlig recht! Man sollte da ruhig mal ein Statement setzen und Einigkeit zeigen, was ich mir öfter wünschen würde. Freiburg im Pokal hat es gezeigt, das man auch andere Fangemeinden unterstützen kann und da wir ja auch gegen die Spaltung der Spieltage sind, wäre das doch mal ein Achtungszeichen!

  • und eins noch, was vielleicht manche meinen- die Eintracht hat definitiv keine Angst vor unserem Support, warum auch. Finde ist einer der lautesten Fanszenen, wenn es um Unterstützung der Mannschaft geht.

  • Das wäre sowas von den Eintrachtfans in den A**** treten...

    Der Heimblock verzichtet aus Protest gegen Montagsspiele (von dem sie zumindest an diesem Montag weniger betroffen sind, als wir!) auf Anwesenheit und Support und im Gästeblock (dem ja mit dem Protest in erster Linie die Unterstützung gilt!) geht supportmäßig "die Post ab"...

    Wir würden uns bundesweit bei den aktiven Fanszenen zum Gespött machen...

    Jede sich anschließende Protestaktion von uns - egal wogegen - wäre danach unglaubwürdig!!

    Vielleicht gibt/gab es ja im Vorfeld des Spieles Kontakte zwischen beiden Fanszenen...:/

    So isses! Es wäre eine richtig große Kröte, eine von uns!, wenn es nicht gelingt, dort ein gemeinsames Zeichen zu setzen.


    Wir haben schon einmal 2012 recht eindrucksvoll mit den Frankfurtern ein Zeichen gesetzt. Das FICK DICH DFB ging wie ein Lauffeuer durch ganz Deutschland. Diese Meßlatte sollten wir jetzt nicht einreißen! Szene und FuMA sollten gemeinsam mit den Hessen beraten, wie das auch diesmal eindrucksvoll wird.

  • Für mich haben da die Frankfurter nicht 1+1 zusammen gezählt oder es ist gegen uns Absicht was ich nach unserer gegen Aussperrung Karten besorgen Aktion damals für die AF und die Öffnung des Gästeblocks für äußerst unangebracht halte, vor allem da die Abschaffung fest steht.


    Eiserne Grüße

    Ja, wenn man es mal ernsthaft betrachtet, finde ich die Entscheidungssituation, vor welche die Frankfurter uns da stellen jetzt auch nicht sehr prickelnd. Denn man darf dabei ja nicht vergessen, dass die Frankfurter Mannschaft eben dennoch genügend Unterstützung durch das restliche Stadion erfahren würde (und in Frankfurt ist auch der Support des restlichen Stadions durchaus beachtlich). Wohingegen unser Team quasi gänzlich ohne Support dastehen würde. Beteiligen wir uns jedoch nicht an diesem Boykott, wird man uns vorhalten, dass wir nicht für das stehen, wovon wir reden.

    Man bringt uns da in eine Zwickmühle und das ist von Frankfurter Seite zumindestens mal nicht zu Ende gedacht (oder gerade doch? - aber das will ich ihnen sicherlich nicht unterstellen).

    Ein zuschauerseitiger Komplettboykott wäre sicherlich etwas anderes. Doch das lese ich nicht so und denke auch, dass die Frankfurter Szene genau das nicht durchgesetzt bekäme. Eine gemeinsame Aktion, mit einem späteren Erscheinen der Szenen, wäre für mich noch vorstellbar. Aber so ist das für mich eine Aktion die, wenn sie von uns mitgetragen würde, einseitig zu Lasten des eigenen Teams gehen würde. Wie gesagt, unglücklich das Ganze in meinen Augen.

  • Warum sollte man jetzt, wo die montagsspiele bald ein ende

    haben, damit anfangen ??? wegen der achsotollen eintracht ?

    ich finde die aktion schwachsinnig.

    in der commerzbankarena gegen die kommerziellen auswüchse des fussballs "demonstrieren" das hat schon was von satire. sollen sie doch ihre spiele gegen red bull boykottieren oder in europa unter der woche.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: