• Freilos Es ist aber durchaus auch ein grösseres Körnchen Wahrheit enthalten in Deiner freundlichen Satire....;(:saint:


    p. s. Ich fand das jetzt gar nicht so konfrontativ, eher komplementär, Du brauchst mich also gar nicht versöhnen. So isser halt auch manchmal, der etwas rauhe Charme des Unioners...

  • Reklame:
  • So. Das Regal mit Birnen-Gläsern ist wieder aufgefüllt. Sechs plus eins in Reserve, dieses falls es noch zum Klassen-Erhalt nötig ist ... oder wir halt noch darüberhinaus Spaß haben wollen. Drei für den Pokal, drei für die Liga. Selbstredend hier noch einige Remis eingeplant. Platz 14 bleibt im Visier!

  • So. Das Regal mit Birnen-Gläsern ist wieder aufgefüllt. Sechs plus eins in Reserve, dieses falls es noch zum Klassen-Erhalt nötig ist ... oder wir halt noch darüberhinaus Spaß haben wollen. Drei für den Pokal, drei für die Liga. Selbstredend hier noch einige Remis eingeplant. Platz 14 bleibt im Visier!

    Na hoffentlich fliegen wir nicht raus beim Pokal, sonst reicht's womöglich noch für'n Europacup.;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • So. Das Regal mit Birnen-Gläsern ist wieder aufgefüllt. Sechs plus eins in Reserve, dieses falls es noch zum Klassen-Erhalt nötig ist ... oder wir halt noch darüberhinaus Spaß haben wollen. Drei für den Pokal, drei für die Liga. Selbstredend hier noch einige Remis eingeplant. Platz 14 bleibt im Visier!

    Beachte bitte das Haltbarkeitsdatum auf den Birnengläsern.:opi:

    Lieber nen Herzinfarkt beim Unionspiel, als an ner Lebensmittelvergiftung sterben.:crazy:crazy:crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Ich mach mir da schon lange keine Gedanken um einen möglichen Abstieg.

    Dafür spielen wir dann doch zu gut und die anderen Teams unten zu schlecht.

    Wichtig wird die 2. Saison, da die, bekanntermaßen, die schwierigere wird.

  • Jo, 9 Punkte und 17! Plustore :thumbup::schal:


    (Aber Gedanke über Abstieg MÜSSEN wir leider noch mache. Unsere Versicherung scheinen die Heimspiele gegen D und PB zu sein, denke und hoffe aber, dass wir dann die eher als Bonus haben werden, um die Kasse zu füllen :hail)

  • Ja, irgendwie alles richtig, aber ich würde einfach im Moment noch nicht zu sicher oder optimistisch sein.


    Geschafft ist es erst, wenns rechnerisch geschafft ist, nicht vorher.


    Klar habe ich ob der Leistung unserer Jungs und der Performance der Konkurrenten eine berechtigte Hoffnung für den Klassenerhalt, aber die Klappe reiße ich wirklich erst auf, wenn die Mathematik stimmt.


    Wie heißt es so schön: Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehn...

  • wer kann sich noch erinnern als Freiburg, das letzte mal , aus 1.Bl abgestiegen ist. Da wurde über all gesagt die steigen nicht ab und am letzten Spieltag sind sie abgestiegen .


    Deshalb bin ich sehr vorsichtig.

    Wir haben mehr Punkte als ich dachte, ein recht gutes Torverhältnis und trotzdem kann es uns noch ereilen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • wer kann sich noch erinnern als Freiburg, das letzte mal , aus 1.Bl abgestiegen ist. Da wurde über all gesagt die steigen nicht ab und am letzten Spieltag sind sie abgestiegen .


    Deshalb bin ich sehr vorsichtig.

    Wir haben mehr Punkte als ich dachte, ein recht gutes Torverhältnis und trotzdem kann es uns noch ereilen.

    Du magst recht haben mein Freund, doch ein Unterschied gibt es zwischen anderen und Union- es bricht für uns keine Welt zusammen, weil wir doch eigentlich damit, von Anfang an gerechnet haben.

  • wer kann sich noch erinnern als Freiburg, das letzte mal , aus 1.Bl abgestiegen ist. Da wurde über all gesagt die steigen nicht ab und am letzten Spieltag sind sie abgestiegen .


    Deshalb bin ich sehr vorsichtig.

    Wir haben mehr Punkte als ich dachte, ein recht gutes Torverhältnis und trotzdem kann es uns noch ereilen.

    Du magst recht haben mein Freund, doch ein Unterschied gibt es zwischen anderen und Union- es bricht für uns keine Welt zusammen, weil wir doch eigentlich damit, von Anfang an gerechnet haben.

    Das bestreite ich nicht , außerdem habe ich -kann -geschrieben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Für Freiburg gilt das doch auch (mit Weltzusammenbruch), muss jetzt suchen wann das wie war.


    Häh, die sind 14/15 als 17. mit 34 Punkten abgestiegen und waren am 22. Spieltag 16. mit 22 Punkten, wir haben 26 Punkte natürlich reicht das noch nicht, aber 9 Punkte müssen erst mal verspielt werden (3 Vereine müssen 3 x gewinnen und wir in Bankfurt, Freiburg und gegen WOB verlieren - möglich, aber eher unwahrscheinlich) natürlich kann es später immer noch dazu kommen, gegen Bayern und die auferstandene wirds wohl keine Punkte geben.


    Mainz, Paderborn und Düsseldorf werden die Weichensteller, aber nur wenn Werder, Fortuna und Baume dann noch im Rennen sind, und das wird nicht passieren. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: