• Himmelfahrt wäre ein guter Termin, sich endlich mal zu bekennen. :(

    SCHADE, wieder verpasst.:sick:

    Da hätte dieser Wankelmütige endlich mal rot-weisse Farben bezeugen können. Er bekommt seinen Sohn zurück und wir DREI goldene Punkte.

    Und die werden als Epilog ins Neue Testament aufgenommen.

    UNVEU

  • Ahne hier, Freilos unsere Zwiegespräche fehlen schon, nur für den Erfolg müssen wir selber Sorgen! Der Fußballgott war schon desöfteren bei uns, vielleicht brauchen wir ihn nächste Saison dringender!

  • Über 2 Millionen haben bei Sky New gesehen. Da sind auch die dabei, die wie ich, nur Kurz das Trauerspiel gesehen haben.


    Ob es der jetzt verkündete Fabel Rekord ist wird sich zeigen wen es keine freie Sicht mehr gibt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Naja, lief nicht ganz so erfolgreich:

    Er könnte erst ab Pfingsten wegen Wiederauferstehung und dann war noch irgendwas mit ner Jungfrau....

    Wir sollen uns gefälligst selbst drum kümmern war wohl die Message.

    Hab’s an Andersson weitergeleitet.

    Da ich nicht glauben kann, daß Gott den Sinn seiner Feiertage dermaßen durcheinanderbringt, befürchte ich, daß dein Zwiegespräch mit einem anderen Partner stattfand, der nur so tat, als wäre er Gott.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Schade.


    1 Punkt wäre drin ! Und uns sehr gut geholfen !


    Leider müssen wir, wie es aussieht, bis zum SCHLUSS zittern, und hoffen, dass wir die Heimspiele gegen D und PB TROTZT Corona gewinnen !




    Und wo ist unser gutes Torverhältnis hin ? :/8|;(

  • Ne kibitzer ,

    Corona darf keine Ausrede sein. Man hat sich den Bedingungen der DFL unterworfen. Man wollte musste diese Saison unter genau diesen zu Ende bringen Jetzt gilt es, die Arschbacken zusammen zu kneifen und eine bis hierher wunderbare Erstligasaison erfolgreich zu Ende zu bringen. Dieses Spiel gegen Hertha ist eine Momentaufnahme. Keine schöne, aber ich weigere mich nun Alles in Frage zu stellen. Bangemachen gilt nicht!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Ich hoffe diese klatsche gegen charlottenburg aus der zweiten hälfte war der blitzknaller fürs team und alle sind jetzt vielleicht noch ein bisschen wacher. am dienstag kommt einer der konkurrenten um den verbleibt in der ersten liga.

    da muss ein anders eingestelltes team auf dem rasen stehen

    und wieder das glück auf unsere seite ziehen. ein paar veränderungen sollte es auch geben. weiter gehts !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Gegen Bayern ein Schuß aufs Tor in Minute 89. Heute zwei ... die aber knapp daneben. 180 Minuten mit null rausgespielten Chancen, null Kreativität im Mittelfeld, mit ganz biederer Hausmannskost .... die nicht nach 1. BuLi aussieht. Wenn wir am Mittwoch gegen Mainz kein anderes Gesicht zeigen, kann das nochmal ganz dunkel werden! Ein Finale am letzten Spieltag gegen Düsseldorf scheint dann möglich zu sein.

  • Reklame:
  • Ich sehe das heute leider nicht so entspannt.

    Das war saft-, mut-, kampf- und bisweilen leider lustlos. So darf man NIE in ein Fußballspiel (egal, ob Derby oder Test) gehen, DAS war nicht unionlike. Und ich bin enttäuscht, nicht weil wir verloren haben, sondern wie wir uns verkauft haben. Sollte in den nächsten beiden Spielen nichts Zählbares auf dem Punktekonto landen, wird es seeeehr eng!!

  • Reklame: