• Schon bei der Aufstellung kam das mulmige Gefühl.


    Reichel und Parensen gegen schnelle Herthaner.


    Und dann diese immer systemgetreuen Wechsel.

    Kein Mut.Ujah bringt man vor Polter.

    Alle Auswechslungen ohne Wirkung.Blamabel.


  • Reichel und Parensen gegen schnelle Herthaner.



    Da ich das ja nun schon mehrfach gelesen hab: ich hatte Reichel eigentlich gar nicht als so langsam in Erinnerung, sondern noch diese Sachen hier im Hinterkopf: https://www.fussballtransfers.…en-spieler-der-bundesliga

    Ist zwar sechs Jahre alt, aber er sollte trotzdem keine langsame Alternative auf Außen sein.

  • Reklame:
  • Ach was solls🥊

    Dit mit Ken hab ich auch nicht verstanden. 2 läuferisch unterlegene Spieler auf einer Seite? Dazu noch Micha mit Gelb in der 9ten.

    Ich hätte Ryerson für Reichel gebracht und Polter vor Uhja.

    Seb und Seb scheint mir etwas besser zu laufen. Polter kommt wirklich nur noch dann, wenn alle vergeigt haben und es unwahrscheinlich scheint, noch etwas zu reißen.


    Heute war leider so ein Tag. Nun muss am Mi mehr Biss und Leidenschaft an den Tag gelegt werden. Sonst wird’s gewaltig eng!

  • Die für viele Fans "wichtigen" Spiele (Bayern, RB, Dortmund, Hertha) haben wir jetzt hinter uns. Jetzt können wir uns wieder auf unser Hauptziel für die Saison - den Klassenerhalt - konzentrieren.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Mit falscher Fliege und Rolle bewaffnet stürzt er sich U. F. in den Charlottenburger Forellen Puff. Was hat ihn da geritten.

    Praktikum bei der BILD nötig?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • die reguläre saison ist für uns mit dem spiel in freiburg beendet worden.

    nun gilt es, dieses restliche rasentheater irgendwie hinter uns zu bringen und mit einem verbleib in der liga zu beenden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • die Lage ist doch schon beschissen genug auch außerhalb vom Fußball ,denke ein Abstieg braucht hier keiner als zusätzlichen Stimmungskiller ,deshalb gucken sich noch viele Unioner die Spiele an und fiebern mit das wir die paar Punkte zum Klassenerhalt noch holen .

  • Der direkte Abstieg droht nicht mehr, denn Werder holt keine 12 Punkte mehr. Aber der Rele-Platz ist drin ... wenn zB Düdo am letzten Spieltag mit zwei Punkten Rückstand anreist. Und das scheint nun möglich.

  • Ick weeß nich wat jestern mit den Jungs los war....

    sie sollten sich in den nächsten Spielen am Haarschopf

    fassen und aus dem Schlamassel rausziehen!!!



    EISERN ?(

    :pump:pump:pump

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Der direkte Abstieg droht nicht mehr, denn Werder holt keine 12 Punkte mehr. Aber der Rele-Platz ist drin ... wenn zB Düdo am letzten Spieltag mit zwei Punkten Rückstand anreist. Und das scheint nun möglich.

    Gefällt mir nicht, das mit den 2 Punkten!

  • Reklame:
  • Die Uniontugenden müssen immer und unter allen Umständen auf den Platz!! Und selbst, wenn du zusätzlich noch gut spielst, kannst du noch brutal verlieren (Leverkusen), ...

    Also höchste Konzentration: bei der Videoanalyse und dann Mittwoch auf dem Platz!!

  • Diese Niederlage war zu hoch und tut weh! Was war da los in hälfte zwei??

    Alles was uns in dieser bisherigen Bundesliga Saison auszeichnete war nicht vorhanden! Männer nehmt diese Schmach als weckruf und zeigt gegen Mainz ein anderes Gesicht sonst wird es noch unruhig....

  • Naja, die zweite HZ hat nur in Zahlen ausgedrückt, was in der ersten schon sehr offensichtlich war: keine guten Zweikämpfe, keine Ballkontrolle und in Konsequenz ständiger Ballverlust, kein Aufbauspiel, kein Tempo und keine Abschlüsse.
    Dazu noch individuelle Totalausfälle.

    Das war ein wirklich schlechtes Spiel.

    Insbesondere nach dem eigentlich guten Bayern-Spiel überraschend.
    Ich bin wirklich gespannt und ohne Prognose, wie wir uns gegen Mainz präsentieren - hoffe aber natürlich auf das beste.

  • Die Lage könnte sein, sollte Werder heute in Freiburg punkten, das wir am Schlechtesten aus der Coronakrise gekommen sind.

    Augsburg sehe ich auch noch als Kandidaten, die haben aber wenigstens schon mal ein Tor geschossen....

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: