Netzathleten
  • Und dass wir Spieler haben, die zwar das Leistungsvermögen haben, aber leider ständig von Verletzungen zurückgeworfen werden. Mir fehlen da z. B. Gogia, Abdullahi und Becker. Auch Mees fehlte auch immer wieder. Damit fehlen uns immerwieder schnelle Aussenangreifer und das merkt man unserem Umkehrspiel viel zu oft auch an.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Sorgen bereitet mir auch, dass wir sehr viele Spieler im Kader haben, deren Verträge auslaufen und nicht verlängert werden.

    und dass wir 2 BuLi erfahrene Spieler geholt haben, die ihre erwartete Leistung und Können kaum zeigen !

    Naja... Einer davon (Malli) geht ja zum Saisonende ziemlich sicher wieder.


    red devil

    Ruhnert freut sich eher darauf mehr Möglichkeiten zu haben. Darf man gespannt sein. Außerdem sind es meist Spieler wo es immer weniger für die 1.Elf reicht (Kroos, Schmiede als Beispiel). Bei anderen wird wohl noch verlängert. Wenn man sich verstärken will muss nun Mal erst Platz im Kader sein. Wenn man die 1.Besetzung wie Prömel und Andersson halten kann lässt man eben die Verträge von Spielern dahinter (Polter, Schmiede) auslaufen um dort verstärken zu können. Alles verlängern und Verstärken geht halt nicht, höchstens du willst nächste Saison wie Quälix Magath 40-43 Leute im Kader.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Man muss aber auch sagen, dass die Tante nach dem Trainerwechsel überhaupt nicht mehr mit dem Hühnerhaufen davor zu vergleichen ist.

    Die bringen jetzt mit einem Selbstvertrauen ihre Qualität auf den Rasen, da haben sie wohl doch den richtigen Mann geholt.

    Da wird die Karnevalstruppe doch eher ein Gradmesser für uns sein.

    Zuversichtlich macht mich, dass wir bisher immer wieder aus schwierigen Situationen heraus gekommen sind.

    Ruhig bleiben und weiter/wieder die bewährten Tugenden ausspielen.:hail

    Preetz Truppe kann nix wurde hier kolportiert. Und jetzt die Karnevalstruppe. Bleibt mal alle bescheiden.

  • Zur Lage. 2 x Geisterspiele und 2 x verloren. Kein Tor geschossen. Spielerisch sah insbesondere die zweite HZ gegen Hertha recht dünne aus. Das macht mir alles nicht viel Hoffnung für die nächsten Spiele. Ich hoffe, die Jungs beissen sich wieder zurück in den Wettbewerb.


    Eisern Union!

  • Und dass wir Spieler haben, die zwar das Leistungsvermögen haben, aber leider ständig von Verletzungen zurückgeworfen werden. Mir fehlen da z. B. Gogia, Abdullahi und Becker. Auch Mees fehlte auch immer wieder.

    Hatte man in der Hinrunde das Gefühl, die Hoffnung, daß wir auch Spieler #16 oder #18 oder #21 mal ohne Einbruch ins Getümmel schmeissen können, so habe ich da heute eher Zweifel. Aber gerade bei der jetzt dichten Folge von Spielen ist es nötig. Die Genannten aber auch Felix, Polti, Ujah und Malli bringen null Impulse von den kaum eingesetzten Kade, Flecker, Schmiede oder Reichel ganz zu schweigen. Das ist eine ganze "Schatten-Elf", die den Nachweis 1. Liga bisher nicht erbrachte. Das gehört halt auch zur Wahrheit dazu. Ich hatte wirklich gehofft, daß einige von ihnen diesen "Quantensprung" schaffen.

  • Tja die einzigen BL-tauglichen waren Subo und Ujah, und die sind über ihren Zenit.

    Schlotte und Andrich sind auf nem juten Weg.

    Von den alten lass ick Gikie, Lenz, Friedrich, Trimmel und Andersson gelten, der Rest...gehobenes Zweitligaformat.


    Aber der Vorsprung, wird reichen, wenn wir nicht den Nerven verlieren.


    Übrigends, haben wir Fans, so auch nix positives in nem Nachnarschaftsduel verdient, kaum einer hatte Lust drauf u.diesen U. , also braucht jetzt nicht rumgeheult (jetzt benutze ick das mal inflationär), mir kann kein Herthaner was , das war kein reguläres Spiel (ob Union mit uns genauso schwach jewesen wärs werden wir nie erfahren). :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja hab auch an ihn gedacht, ist aber wie Subo und Ujah kein Heilsbringer, aber natürlich reicht es noch für 1.Liga (so 70 Minuten). ;)


    Und nicht missverstehen, weder Vorwurf an die Spieler (die machen was sie können) noch an Ruhnert (der holt wen er kriegen kann) sondern Augenöffnen für Ansprüche der Fans, Union hat mit Paderborn nur EINEN Konkurenten auf Augenhöhe, der Rest ist besser und muss ne shlechte Saison spielen um hinter uns zu landen.

    Mehr will ick nicht sagen.


    Europapokal-Pragerfrühling

    Europapokal II-Nine eleven

    Bundesliga-Chinavirus


    Noch fragen?


    Wer hält das aus, wenn nicht wir.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: