• 0:4 im trainingsspiel bei hertha. zur kenntnis genommen.

    einziges wichtiges ziel für mich bleibt: 6+x zum klassenerhalt. alles andere ist nebensächlich.

    Dazu müssten wir aber zu dem Fußball zurückkehren, den wir die Saison schon oft gesehen haben! Davon ist die Mannschaft allerdings im Moment sehr weit weg! Dazu kommt, das fast Alle die da unten stehen, Abstiegskampf pur seit Jahren in Liga 1 können! Paderborn und Mainz wohl optisch mit dem schwersten Restprogramm! Düsseldorf, Frankfurt, Augsburg ungefähr wie wir! Unser noch aktueller Punktevorsprung kann Gold wert sein, vorausgesetzt wir gewinnen die entscheidenden 3 Spiele zu Hause gegen die direkte Konkurrenz ! Selbst wenn wir davon eins liegen lassen, könnte uns ein Auswärtsknaller noch einmal nach oben katapultieren! Ich gehe davon aus, das Hertha, Hoffenheim und Köln auch alle noch nicht safe sind, und unten wieder mit reinrutschen können! Wir haben davon 5 Teams noch zu spielen, mit optischen Vorteilen für uns! Aber eben auch nur, wenn wir zu alter Stärke zurückfinden! Und ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich, auch wenn ich mir das nur einrede!


    Selbst für „Erst Oral, dann Anal und International“ ist de Zug noch nicht abgefahren! Aktuell 50/50 -> Punkte nach oben wie unten!

    Das hätte ich so nach unserem Aufstieg nicht gedacht, das wir nach 27 Spieltagen immer noch um die internationalen Plätze „praktisch“ und nicht nur theoretisch mitspielen würden!


    Eisern an Alle

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

    Einmal editiert, zuletzt von Laphroaig ()

  • "Und ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich, auch wenn ich mir das nur einrede!"


    Selbstbetrug kann sehr erfolgreich sein, von Hertha lernernen, heisst... :crazy


    Nee, nee, nee Hertha und der FC sind raus, aber Hoffe könnte noch runterkommen und die Eintracht kleben bleiben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Selbstbetrug kann sehr erfolgreich sein, von Hertha lernernen, heisst... :crazy


    Nee, nee, nee Hertha und der FC sind raus, aber Hoffe könnte noch runterkommen und die Eintracht kleben .....

    Langsam langsam!!!


    Ich versuche mir Licht im Dunkeln zu verschaffen, nicht wie Hertha mit teuren Buntstiften das Malheft nach deren Träumen mit Farbe zu füllen!


    Und Hertha wird wieder nach unten kommen, das ist so sicher wie der Betrug am Steuerzahler!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ich hoffe, die Jungs beissen sich wieder zurück in den Wettbewerb.

    Es sah schon vor der Corona etwas dürftig aus... :rolleyes:


    Positiv aber, dass wir die letzte 2 "Brocken" Bayern und Derby hinter uns haben, und die Jungs den Kopf klarer bekommen können für den ENDspurt !

    Oh Gott bewahre, nicht das am letzten Spieltag der ENDsieg her muss !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Es sah schon vor der Corona etwas dürftig aus... :rolleyes:


    Positiv aber, dass wir die letzte 2 "Brocken" Bayern und Derby hinter uns haben, und die Jungs den Kopf klarer bekommen können für den ENDspurt !

    Oh Gott bewahre, nicht das am letzten Spieltag der ENDsieg her muss !!!

    Dazu muss Dusseldoof aber den bisherigen Punkteschnitt halten und wir wirklich ALLES vergeigen. Erst dann ist man ca gleichauf punktemäßig. Also muss sich Dusseldoof schon strecken damit es zum Showdown kommt. Da ich nicht davon ausgehe das wir gar nichts mehr holen.

  • Reklame:
  • Aber nicht in der Corona-Meisterschaft.

    Hertha holt noch Freiburg und Schalke, biete ne Flasche ...Laphroaig, Hertha =7.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • :pump Hör(t) uff mit "Zu Hause"

    Es ist unser zu Hause, auch wenn uns gerade der Kammerjäger oder die Baupolizei Hausverbot erteilt hat, und wir draußen bleiben müssen. :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • :pump Hör(t) uff mit "Zu Hause"

    Es ist unser zu Hause, auch wenn uns gerade der Kammerjäger oder die Baupolizei Hausverbot erteilt hat, und wir draußen bleiben müssen. :doofy

    Wir könnten diese Spiele auch in Buxtehude austragen. Dann wären es dem Papier nach auch Heimspiele.

    Oder doch Auswärtsspiele? Oder eben einfach nur Geisterspiele.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es ist unser zu Hause, auch wenn uns gerade der Kammerjäger oder die Baupolizei Hausverbot erteilt hat, und wir draußen bleiben müssen. :doofy

    Wir könnten diese Spiele auch in Buxtehude austragen. Dann wären es dem Papier nach auch Heimspiele.

    Oder doch Auswärtsspiele? Oder eben einfach nur Geisterspiele.

    Bestes Beispiel sind die beiden Corona-Spiele von uns... Die Bayern sind gespickt mit Topspielern. Da muss immer Leistung ran, selbst wenn man in Hexenkessel fährt. Das zählt da nicht als Ausrede.

    Hertha? Die dürften ohne ihre bekloppte Ostkurve wirklich befreit aufspielen. Ich erinnere nur dann den Clown: "und wenn ihr 10:0 gegen Hoffenheim verliert, Hauptsache das Derby wird gewonnen!" Und die Obstkurve feiert das. Ohne solche Idioten im Rücken ist weniger Druck vorhanden.

    Und bei uns? Wir leben gerade im 1.Bundesliga-Jahr von der Euphorie. Das trägt, das bringt noch Mal den einen oder anderen % mehr auf den Rasen. Sorgt vllt auch dafür das beim Gegner mehr Respekt vorhanden ist. Gerade bei Hertha, die wissen auch da wäre 'ne rote Wand gekommen die alles raus haut FÜR ihren Verein, während man selbst Idioten hinter sich hat die schon Wochen vorher Druck aufbauen.


    Von Heimspielen kann keine Rede sein. Wenn die technischen Voraussetzungen für das TV gegeben wären könnten wir genauso gut auf dem Trainingsplatz spielen. Wir müssen zusehen unsere Punkte gegen Mannschaften auf Augenhöhe zu holen. Wo in Deutschland dieser Trainingsplatz ist ist dabei kackegal.

  • Langsam langsam!!!


    Ich versuche mir Licht im Dunkeln zu verschaffen, nicht wie Hertha mit teuren Buntstiften das Malheft nach deren Träumen mit Farbe zu füllen!


    Und Hertha wird wieder nach unten kommen, das ist so sicher wie der Betrug am Steuerzahler!

    Aber nicht in der Corona-Meisterschaft.

    Hertha holt noch Freiburg und Schalke, biete ne Flasche ...Laphroaig

    Also mir fällt schwer, einen Gegenwert für eine Flasche Laphroaig zu ermitteln! Mach mal einen Vorschlag!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Oh Gott bewahre, nicht das am letzten Spieltag der ENDsieg her muss !!!

    Dazu muss Dusseldoof aber den bisherigen Punkteschnitt halten und wir wirklich ALLES vergeigen. Erst dann ist man ca gleichauf punktemäßig. Also muss sich Dusseldoof schon strecken damit es zum Showdown kommt. Da ich nicht davon ausgehe das wir gar nichts mehr holen.

    Oh Gott bewahre, nicht das am letzten Spieltag der ENDsieg her muss !!!

    Dazu muss Dusseldoof aber den bisherigen Punkteschnitt halten und wir wirklich ALLES vergeigen. Erst dann ist man ca gleichauf punktemäßig. Also muss sich Dusseldoof schon strecken damit es zum Showdown kommt. Da ich nicht davon ausgehe das wir gar nichts mehr holen.

    Na 6/7 Punkte kann man schnell aufholen. Die einzigsten, die für mich weg sind, ist Paderborn.

  • nach dem heutigen Spieltag sind noch um die 20 Punkte zu vergeben. Da ist jede Menge möglich. Rein Rechnerisch ist der Damfer selbst für Paderborn nicht weg. Das alles reicht noch für jede Menge Freude, Befürchtungen und Abstiegsgespenst.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dazu muss Dusseldoof aber den bisherigen Punkteschnitt halten und wir wirklich ALLES vergeigen. Erst dann ist man ca gleichauf punktemäßig. Also muss sich Dusseldoof schon strecken damit es zum Showdown kommt. Da ich nicht davon ausgehe das wir gar nichts mehr holen.

    Dazu muss Dusseldoof aber den bisherigen Punkteschnitt halten und wir wirklich ALLES vergeigen. Erst dann ist man ca gleichauf punktemäßig. Also muss sich Dusseldoof schon strecken damit es zum Showdown kommt. Da ich nicht davon ausgehe das wir gar nichts mehr holen.

    Na 6/7 Punkte kann man schnell aufholen. Die einzigsten, die für mich weg sind, ist Paderborn.

    Rein theoretisch ja. Realistisch gesehen muss sich Dusseldoof strecken. Die haben aus 26 Spielen 23 Punkte geholt. Also nicht Mal 1 Punkt pro Spiel. Hochgerechnet reicht das um ca gleich zu ziehen, wenn wir alles verkacken. Nur dafür müssen wir erstmal absolut gar keinen Punkt holen.


    Also muss Dusseldoof sich so oder so steigern, damit der Showdown überhaupt zu Stande kommt. 2 Siege von uns, Dusseldoof mit dem gleichen Punkteschnitt wie jetzt und das Ding ist durch, dann kommen die mit 30 Punkten in Gepäck am letzten Spieltag zu uns.


    Das ist das "Schöne" die Mannschaften hinter uns müssen sich erstmal steigern um uns gefährlich zu werden. Und das das bei allen Mannschaften hinter uns passiert ist dann wohl doch recht unrealistisch.

  • Reklame: