• Wir kamen auch in der Vergangenheit nur über Einsatz, Organisation, Disziplin und Kampf in's Spielen.

    Das stimmt so nicht! Es gab auch Spiele, wo wir das Ganze sehr wohl spielerisch lösten! Gegen den BVB, gegen Gladbach, ja selbst noch im Februar zu Hause gegen Leverkusen. Ganz starke fußballerische Leistungen. Wir konnten schon auch anders.

    Das haben wir nur so abrufen können da unsere "Basics" stimmten.

  • Das irgendwann der Moment kommt, wo es schwerer wird, weil sich die anderen Mannschaften an einen Neuling gewöhnt haben, war doch abzusehen.
    Da kann jeder Neuling ein Lied von singen.

    Und wenn wir (scheinbar) nur ca. 14-15 Spieler haben, die für die Startelf (auch stärketechnisch) infrage kommen, muss sich ordentlich was am Kader ändern, Aufstiegshelden hin oder her.

    Auch wenn ich weiterhin erstaunt bin, dass die alle nun zu schlecht sein sollen.

  • Das Gute an der Tabellensituation ist, es kämpfen ab Platz 12 sieben Teams heiß um den Abstieg. Wir sollten nur auf uns schauen, denn wir haben ein Restprogramm wo man die fehlenden 5 Punkte holen kann. Ein Sieg und zwei Unentschieden sind bei vollem Einsatz drin. Paderborn ist kaum noch zu retten, sollte Bremen bei Schalke am WE verlieren, dann kommen die an uns auch nicht mehr vorbei. Düsseldorf hat ein hammerschweres Restprogramm und Mainz und Augsburg sind auch nicht besser als wir. Selbst Frankfurt muss noch zittern, im Nachholspiel in Bremen ist für sie jedenfalls verlieren verboten. Vielleicht gewinnen wir sogar noch zweimal und alle Aufregung war umsonst. Bin mir sicher, wir werden die Klasse halten.

  • Es wurde aber schon im Wintertrainingslager angemahnt, dass die Rückrunde deutlich schwieriger wird, da sich ein Gewöhnungseffekt einstellt bei den Gegnern. Wir müssen da jetzt einfach irgendwie durch.

    Da im Sommer ein großer Umbruch bevorsteht, kann man da ansetzen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Es liesst doch kaum ein Spieler hier, und Präsi und Co. auch eher nicht, und wenn was sollte sich dann in die Mannschaft für Unruhe übertragen.


    Jedenfalls ist die Lage durch die Causa Polter nicht ruhiger jeworden. Sportlich fehlt jetzt ne Alternative, die trotzdem kompensiert werden sollte.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Leute, ihr habt den Plan hinter dem großen und ganzen nicht erkannt!

    Mit dem Zirkus lenken wir alle aber auch alle Aufmerksamkeit von der Mannschaft.

    Die müssen sich jetzt nicht mit dem Medial erzeugten Druck umgehen.

    Ich sag euch das ist eine volle Bond Nummer!

    Werdet schon sehen! ;)

  • Leute, ihr zabt den Plan hinter dem großen und ganzen nicht erkannt!

    Mit dem Zirkus lenken wir alle aber auch alle Aufmerksamkeit von der Mannschaft.

    Die müssen sich jetzt nicht mit dem Medial erzeugten Druck umgehen.

    Ich sag euch das ist eine volle Bond Nummer!

    Werdet schon sehen! ;)

    Wenn wir in Gladbach 3 Punkte holen, kaufe ich dir diese Geschichte voll und ganz ab.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Logo, das hat auch in der Vergangenheit schon mal Funktioniert.

    Ich sag nur Operation Fortitude8o

  • Reklame: