• Ach. Silbertablettenfussball....

    Können wir am Ende.... Doch?

    Mit 34 aus 34 sind wir auf Tordifferenzgrund schon 15.er.:opi:


    Immer die Klassenerhaltpanik hier.....ist wie Corina....

    Nur Hysteria.


    Und Niemals Vergessen: Ewigen Urlaub!!:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • ohne gespielt zu haben den punkte und torevorsprung auf platz 16 gehalten bzw ausgebaut - kann so weitergehen! :opi:


    und heute vllt noch das sahnehäubchen drauf... :schal:

  • Genau, denn egal ob Liga 3, 2 oder 1, selbst in der Regionalliga ist die Hütte voll, und die Tordifferenz gibt eigentlich Auskunft über das Können. Egal wie das Hornberger Schießen ausgeht: Der FCU hat sich super geschlagen. Tore gemacht, auch was gut verteidigt, das bei dem Budget und dem ersten Jahr in Liga 1. Eisern!

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • .... auch wenn beschissen für uns, aber für Kohlfeldt als Mensch freue ich mich tatsächlich !


    Wenn an Ende Mainz, Düsseldorf und Paderborn weg sind, kann ick damit leben!

    Für Werder hab i h noch die meisten Sympathien!

    das Auftreten der Bremer bei uns werde ich so schnell nicht vergessen....Dank Corona-Pause scheint sich diese Truppe gefangen zu haben. Schade, hätte die gern in der zweiten Liga gesehen.

  • Ick hab ne völlig andere herangehensweise, mir ist das sooo Latte, was der "doofe" Kloppo über Union denkt (ick mag den sogar sehr, auch wenn er Union nicht so toll findet), ick finde der HSV und Werder grehören in die BL (weil ick immer in den 80ern feststecke, und da ist Werder gerade erst aufgestiegen, und für mich ist Werder immer die graue Maus unter den besseren BL-Clubs, trotz Otto, Rudi, Ailton etc,) Fortuna trotz Meier-Theater usw. Vereine stehen, immer über Menschen, die im schlimmsten Fall mal 10 Jahre da waren.


    Werder bleibt drin, basta! Und das is jut so.


    Und Union ...sowieso, beides! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wenn wir überhaupt noch Punkte holen, dann zu Hause gegen Schalke (falls Schalke nicht vorher noch den Trainer wechselt), dann gegen Paderborn und vielleicht gegen Düsseldorf. 7 Punkte, dann hätten wir 38, das sollte reichen. Falls nicht, steht uns halt wieder ein Spielklassenwechsel bevor.

    Eisern!

  • Aber am liebsten nach ein 5-0 Relisieg im Nordderby.....8o

    Bremen gegen Hamburg in der Relegation würde ich sofort unterschreiben.

    Das würde mich bedeuten Düdo 17., Paderborn 18.

    Der Fußballkenner in mir sieht Werder auf Platz 15.

    Augsburg, Mainz oder... nen anderer rot-weisser werden 16.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn wir überhaupt noch Punkte holen, dann zu Hause gegen Schalke (falls Schalke nicht vorher noch den Trainer wechselt), dann gegen Paderborn und vielleicht gegen Düsseldorf. 7 Punkte, dann hätten wir 38, das sollte reichen. Falls nicht, steht uns halt wieder ein Spielklassenwechsel bevor.

    Eisern!

    Ich glaube, dass uns 1 Sieg reichen wird.

    Düsseldorf hat einfach ein zu starkes Restprogramm.

    Und Mainz traue ich keine (dann benötigten) 6+1 (Torverhältnis) Punkte mehr zu.

    Bremen wird sicherlich noch genug Punkte machen, die haben einiges richtig gemacht.

  • Reklame:
  • Wir holen Max noch 1 Punkt! Düsseldorf zuhause.


    Schalke befreit sich gegen uns

    Köln auswärts nix zu holen

    Gegen Paderborn sehen wir nicht gut aus, die spielen zu schnell für uns

    Hoffenheim auswärts brauch ich nix zu sagen

    Düsseldorf evtl nen Punkt


    Können nur hoffen das die anderen nicht weiter so Punkten wie bisher!

  • Haste nach der GAU-Prognose auch noch 'ne optimistischere Variante?? Bitte!!!!

  • Seh ich genauso.


    Die spielen noch gg Frankfurt/Köln/Bayern/Wolfsburg zu Hause und in Mainz und Paderborn auswärts. Da holen sie noch viele Punkte......... vielleicht. GG Mainz muss man dann schon fast Bremen-Fan sein.

  • Reklame:
  • Ich überlege noch............

    Bis jetzt noch keine gefunden

  • spätestens beim "Heimspiel" gegen PB wird dann auch noch das große Nerven flattern der Spieler einsetzen ,PB wird dann wahrscheinlich schon als Absteiger fröhlich frei aufspielen ,ich mag gar nicht dran denken.:(

  • Bin ich der Einzige der Bremen weiterhin als Absteiger oder in der Relegation sieht?


    Sie sind 6 Punkte hinter uns. Wenn sie das Nachholspiel gegen Frankfurt verlieren oder Unentschieden spielen, bricht bei denen der Optimismus wieder ein wenig ein.


    Wie kann man denn erwarten, dass Bremen fast alles gewinnt und wir fast alles verlieren?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: