• Der eine macht ne Radtour,der andere nimmt es uff einer Rückfahrt im Radio zur Kenntnis.


    Ick kann ditt nicht,ick muss meinen Verein ,wenn es bewegte Bilder live gibt sehen.

    unter normalen umständen täte ich dies wohl auch jedes spiel. zumeist ja auch selber live dabei.

    nee, so ein rundet ding habe ick nicht in der hosentasche. sorry ?( :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Am kommenden Sonntag entscheidet sich, wer der wirklich einzige Coronaverlierer sein wird Union oder Schalke.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Nix Passiert?

    Stimmt bei uns passiert im Augenblick nix, nichts von dem Kampf der Laufbereitschaft den Willen was zu holen...

    Wenn das nix ist, haste recht

  • Reklame:
  • Diese unsinnigen Corona Regeln werden uns in die 2 Liga katapultieren. Wie lange soll dieser Schwachsinn noch andauern?

    Der Fairneß halber muß man aber sagen das sie für alle gelten und nicht nur für uns.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der eine macht ne Radtour,der andere nimmt es uff einer Rückfahrt im Radio zur Kenntnis.


    Ick kann ditt nicht,ick muss meinen Verein ,wenn es bewegte Bilder live gibt sehen.

    Tja Socke, da sitz ich bei dir mit im Boot. Ich muß alles aufsaugen was ich über unseren Verein in Erfahrung bringen kann. Ob TV, Zeitung, Internet oder hier im Forum. Ich bin unheilbar krank.


    Barolf

  • Der eine macht ne Radtour,der andere nimmt es uff einer Rückfahrt im Radio zur Kenntnis.


    Ick kann ditt nicht,ick muss meinen Verein ,wenn es bewegte Bilder live gibt sehen.

    Bei mir war es gestern das erste mal seit Jahren, das ich ein Spiel im TV nicht bis Ende sah, weil ich zu sehr enttäuscht war. Nicht weil ich dachte wir holen was in MG, sondern wegen der Art wie wir verloren, allen voran die Abwehrarbeit.


    Unter https://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/ könnt ihr die Saison zu Ende tippen.

    Einfach S, U, N anklicken und es wird automatisch berechnet wie es am 34.Spieltag aussieht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Am kommenden Sonntag entscheidet sich, wer der wirklich einzige Coronaverlierer sein wird Union oder Schalke.

    E.U.Wassermann

    Endspiel 19/20 die erste. :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Punkt gegen P07 und Sieg gegen Skribbi reichen...bei mir 35 Punkte! :schal:

    Mainz und Augsburg bleiben unter uns, Werder 36 über uns.

    tippi toppi

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Diese unsinnigen Corona Regeln werden uns in die 2 Liga katapultieren. Wie lange soll dieser Schwachsinn noch andauern?

    Bis Corona besiegt wurde. Aber vllt. dürfen ab der neuen Saison wenigstens einige Fans ins Stadion. Mit Abstandsregelung. Wäre wenigstens etwas.

  • Reklame:
  • Diese unsinnigen Corona Regeln werden uns in die 2 Liga katapultieren. Wie lange soll dieser Schwachsinn noch andauern?

    Bis Corona besiegt wurde. Aber vllt. dürfen ab der neuen Saison wenigstens einige Fans ins Stadion. Mit Abstandsregelung. Wäre wenigstens etwas.

    Union68, bist du einer, der das befürwortet, mit Abstandsregeln ins Stadion? Wenn ja, kann ich das nicht nachvollziehen, so ein Schwachsinn noch fördern zu wollen.:dash

  • Anscheinend bleibt dem Verein im Moment nichts erspart. Durch die Knieverletzung von Julian und den damit verbundenen Ausfall fehlt einer der besten Leute für die letzten Spiele.


    Bin gespannt, wie wir das kompensieren können!? Bei den kommenden engen Spieltagen wahrscheinlich nicht der Letzte.


    Schade


    Jute Besserung

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Bis Corona besiegt wurde. Aber vllt. dürfen ab der neuen Saison wenigstens einige Fans ins Stadion. Mit Abstandsregelung. Wäre wenigstens etwas.

    Union68, bist du einer, der das befürwortet, mit Abstandsregeln ins Stadion? Wenn ja, kann ich das nicht nachvollziehen, so ein Schwachsinn noch fördern zu wollen.:dash

    Wenn alle einen aktuelle ärztliche Bescheinigung haben, das kein Corona vorliegt kann man natürlich auf Abstand verzichten.


    Wie war das nochmal mit Massenveranstaltungen (Karneval etc.) ? Und ein einziger könnte viele Fans infizieren.Da sollte man schon vorsichtig bleiben bis eben Corona besiegt ist.

  • Ick hab den zig mal benutzt und wir sind kein einziges Mal abgestiegen! :)

  • Reklame: