• Ich bitte ernsthaft darum (zwinker, zwinker) auch mir als ehemaligem Dickichtbewohner die Chance zu geben, die Euphorie auf Dienstag zu verschieben.

    So einfach hier "hops, bing, bäm etc." mal den Klassenerhalt zu verkünden, dass schaffe ich noch nicht!

    Letztes Jahr um die Zeit (spieltagsbezogen) war noch nix klar und manch einer liebäugelte mit der Hecke und dem Dickicht, haben wir alle noch heftig geschnauft. Nicht dass Fell des Bären vor dem Hochmut fallen lassen, o.ä.:P

  • Eins ist aber festzustellen: wir haben uns gerade noch rechtzeitig eingekriegt. Das Spiel gegen Schalke war schon eine deutliche Steigerung und gegen Köln war wieder unsere kampf- und lauffreudige Mannschaft zurück...

  • Reklame:
  • Es war wieder Union wie wir sie aus der Zeit vor C19 kannten!

    Die Jungs haben es wirklich gut gemacht, ok das Haar in der Suppe findet man wenn lange gesucht wird, meine den verunglückten querpass der zum Anschluß Tor führt und letztlich noch unnötige Hektik reinbringt. Der geforderte Elfer den Köln haben will ist für mich, eine gelbe Karte für den Stürmer, und ein Witz!

  • Ich bitte ernsthaft darum (zwinker, zwinker) auch mir als ehemaligem Dickichtbewohner die Chance zu geben, die Euphorie auf Dienstag zu verschieben.

    So einfach hier "hops, bing, bäm etc." mal den Klassenerhalt zu verkünden, dass schaffe ich noch nicht!

    Letztes Jahr um die Zeit (spieltagsbezogen) war noch nix klar und manch einer liebäugelte mit der Hecke und dem Dickicht, haben wir alle noch heftig geschnauft. Nicht dass Fell des Bären vor dem Hochmut fallen lassen, o.ä.:P

    Ganz genau. Auch wenn es nur noch eine Formsache sein sollte, rechnerisch ist vieles möglich. Lasst uns Dienstag abwarten, dann kann gefeiert werden.

  • Ich bitte ernsthaft darum (zwinker, zwinker) auch mir als ehemaligem Dickichtbewohner die Chance zu geben, die Euphorie auf Dienstag zu verschieben.

    So einfach hier "hops, bing, bäm etc." mal den Klassenerhalt zu verkünden, dass schaffe ich noch nicht!

    Letztes Jahr um die Zeit (spieltagsbezogen) war noch nix klar und manch einer liebäugelte mit der Hecke und dem Dickicht, haben wir alle noch heftig geschnauft. Nicht dass Fell des Bären vor dem Hochmut fallen lassen, o.ä.:P

    Geht denn diese Union-Blasphemie schon wieder los?


    Was würde denn die Holde an qm Schokis in Krisenzeiten gestatten?


    Biete doch mal eine kleine Wette an!

  • Reklame:
  • Habe gestern seit (gefühlten) Ewigkeit mal wieder a) überhaupt und b) mit Freude und Genuss das Sportstudio geschaut.

    Sagt alles über die Lage.

    Wer hat auf die Löcher geschossen? ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • der 10. (ZEHNTE) sieg in der ersten bundesliga lassen den klassenerhalt greifbar nah kommen. der urlaub scheint weiterzugehen. wer das erste bundesligaspiel erlebt hat, will

    natürlich auch ein 50. und später ein 100.

    ... aber erstmal dienstag die hausaufgaben gewissenhaft erledigen und dann kann der nichtabstieg gefeiert werden.

    ich als erfolgsfan muss sagen, mit den richtigen ergebnissen

    kann diese coronaliga sogar spaß machen. hehe.

    sicherheitshalber drücke ich natürlich noch dem serienmeister und den markranstädtern die daumen das sie unter der woche ihre aufgaben erledigen, auch wenn hier gleich wieder ein experte um die ecke kommt und einem

    erklärt das das so nicht geht.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • der 10. (ZEHNTE) sieg in der ersten bundesliga lassen den klassenerhalt greifbar nah kommen. der urlaub scheint weiterzugehen. wer das erste bundesligaspiel erlebt hat, will

    natürlich auch ein 50. und später ein 100.

    ... aber erstmal dienstag die hausaufgaben gewissenhaft erledigen und dann kann der nichtabstieg gefeiert werden.

    ich als erfolgsfan muss sagen, mit den richtigen ergebnissen

    kann diese coronaliga sogar spaß machen. hehe.

    also natürlich kann ich mich auch über die ergebnisse von union freuen. tue ich auch. wenn auch nicht mit den/dieser art emotionen, die in normalen zeiten möglich sind.

    aber diese coronaliga macht mir trotzdem keinen spaß. es bleibt irgendwie eine qual. eine, die man leider so mitnehmen muss. ungerne natürlich.

    union sorgt aber gerade dafür, dass es für mich erträglicher wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • leute!

    ich schwebe heute... so ist meine lage.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • DonnersDach, die Holde hält die Schokirationen knapp, weeßte bescheete!

    Warum Blasphemie, ich nasche nicht die rohen Kartoffeln, sondern schmause sie schön mit Zwiebelchen und Speck angebraten. Dazu 3 Spiegeleier und Bulette. Eine fertige Mahlzeit also und die gibt es vllt. am Dienstag!

  • Willst Du uns jetzt die Spannung nehmen?

    Für die ganze Restsaison?

    Ach menno.....;o).

    Meinste, dass noch so mancher Birnenliebhaber Union etwas zappeln lassen will.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: