• Mit dem Sieg über die Paddelbirnen am Dienstag - kommt es im Team zu einer Leistungsexplosion und befreit hauen wir Hoffenheim weg und schicken die Laienschauspieler in die Zweitklassigkeit!


    Moppi ich sage es sind noch 9 Punkte = 9 qm Schoki für dich möglich!

    Du bist doch der Mann - setzt dich zu Hause durch!

    Drohe mit Liebesentzug und Hungerstreik!

    Ich bin für jede Wette offen - auch wenn ich im letzten Jahr keinen einzelnen Schoki abbekommen habe.... meine Schuld!


    Es hat auch einige Jahre - ich glaube sogar Jahrzehnte gedauert - bis wir meinen Freund Andre von dieser hässlich-machenden Limo RixHix<X zum Birnenschnaps konvertiert haben!


    Ich sage: wir holen noch 6 Punkte - was glaubst du?

  • So viele Pferde passen niemals in eine Apotheke!

    Da hast Du grundsätzlich recht. Allerdings neigen die Pferde leider dazu VOR der Apotheke zu kotzen.


    Nur passen bei der aktuellen Abstandsregelung auch nicht sooo viele Pferde vor die Apotheke. Von daher....

    Weißt Du noch 1968 - Europapokal mit Union?

    Damals haben alle verfügbaren Pferde sämtliche Apotheken gestürmt und innen vollgekotzt!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Die Geisterliga-Tabelle nach sechs Spieltagen ...




    Team

    Punkte

    Tordiff.





    1

    Bayern

    18

    +14

    2

    Dortmund

    15

    +12

    3

    Hertha

    10

    +5

    4

    Wolfsburg

    10

    +2

    5

    Leverkusen

    10

    +1

    6

    Werder

    10

    +2

    7

    Ochsen

    9

    +9

    8

    Augsburg

    8

    +1

    9

    Hoppenheim

    8

    -2

    10

    Gladbach

    7

    +1

    11

    Eintracht

    7

    -3

    12

    Freiburg

    6

    -1

    13

    Düsseldorf

    6

    -5

    14

    Mainz

    5

    -5

    15

    Union

    5

    -8

    16

    Paderborn

    4

    -9

    17

    Köln

    3

    -5

    18

    Schalke

    2

    -9


    9 Spiele. Diesmal nur ein Heimsieg. Der Trend geht so weiter.

  • Ach ja ? "Kicker" berichtete diese Woche das 150 Mill. € weniger TV Gelder kommen. Sind da unsere Abzüge schon eingerechnet ?

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Wenn handelt es sich um die laufende Saison und sollte es so sein dann wären es ungefähr 10 Prozent die es weniger geben würde.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Morgen sollten wir den "Sack zubinden" und gegen Paderborn den "Dreier" einfahren. In Hoppenheim ist ein Punkt drin, aber gegen DüDo wird es verdammt schwer. Am letzten Spieltag sind wir wahrscheinlich gerettet und DüDo wird mit dem "Rücken zur Wand stehen". DüDo hatte zuletzt viel Pech und hätte es aus sportlicher Sicht sogar mehr verdient die Klasse zu halten, als Werder.

  • Auch wenn wir Paderborn morgen schlagen, so erwarte ich gerade gegen Düsseldorf vollen Einsatz, unbedingten Siegeswillen und eben in Konsequenz den Sieg.

    Den will ich.

    Zum einen, um zu zeigen, dass wir zu recht drin bleiben und zum anderen stehen die auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala nicht weit oben; warum auch immer.

    Wir waren gegen Mainz (Aufsieg), gegen Hansa, gegen Magdeburg (jeweils Abstieg) der „Totengräber“ - dagegen ertrage ich den potentiellen Schmerz der Düsseldorfer mit Langmut, ach, mit einem Lächeln.

  • Reklame: