• Was zählt ist der Verein! Und wo waren unsere Ultras heute? Verstecken sich unter dem Corona Deckmantel! Keiner war zu sehen. Und deswegen Chapeau der handvoll "normalen" Fans die unserem Verein in der Stunde des Sieges beistanden! Es war schön, einige bekannte Oltras zu sehen.

    Eisern!

  • ja war ein sehr geiler und emotionaler Moment. Krieg das gar nicht aus dem Kopf raus. Man hat ihm angemerkt, dass auch für ihn die letzten Monate sehr „speziell“ waren.

    Ich möchte meinen, es war für ihn ein sehr schwerer und emotionaler Moment, zu den Wenigen am Eingangstor kommen zu müssen, hätte er doch gern alle Unioner begrüßt oder ansprechen können. Seine Worte hatten wie immer Gewicht, sobald sie emotional werden, das weiß hier Jeder! Er ist dann nach zweimaligen Anfeuern in sich gekehrt durch Alle Spieler und Betreuer durch und allein zum Empfang ins Gebäude zurück.


    Ich denke, dass es ihm sehr weh getan hat, das diese Saison so ganz ohne seine Unioner zu Ende ging, gleichzeitig wissend und stolz wie Bolle, einigen Großen in dieser Saison gehörig auf die Latschen getrampelt zu sein.


    Spieler waren fast alle da und wurden fast alle einzeln abgefeiert! Selbst Urs kam durch das ihn abfeiernde Spielerspalier durch und liess sich feiern! Natürlich nur bis zur eidgenössischen Benimmgrenze und Haltung haltend! Er wirkt zwar immer so ruhig, aber ich meine die letzten Tage und Wochen gesehen zu haben, das Union ihn schon gefühlte 20 Jahre seines Lebens gekostet hat.

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Was zählt ist der Verein! Und wo waren unsere Ultras heute? Verstecken sich unter dem Corona Deckmantel! Keiner war zu sehen. Und deswegen Chapeau der handvoll "normalen" Fans die unserem Verein in der Stunde des Sieges beistanden! Es war schön, einige bekannte Oltras zu sehen.

    Eisern!

    Piano!

    Was zählt ist der Verein, bzw. ALLES FÜR DEN VEREIN.

    Sie hielten sich an Absprachen.

  • Was zählt ist der Verein! Und wo waren unsere Ultras heute? Verstecken sich unter dem Corona Deckmantel! Keiner war zu sehen. Und deswegen Chapeau der handvoll "normalen" Fans die unserem Verein in der Stunde des Sieges beistanden! Es war schön, einige bekannte Oltras zu sehen.

    Eisern!

    Unsere Ultras wollten sicher verhindern, dass uns medial und politisch "ein Strick" gedreht wird, wenn durch ihre Anwesenheit "befeuert", Hunderte am Forsthaus verständlicherweise vor Freude durchdrehen...

    Wichtiger ist, dass sie sonst immer zur Stelle sind, wenn es uns dreckig ging oder es ihrer Hilfe bei sozialen Projekten bedarf....

  • Reklame:
  • Was zählt ist der Verein! Und wo waren unsere Ultras heute? Verstecken sich unter dem Corona Deckmantel! Keiner war zu sehen. Und deswegen Chapeau der handvoll "normalen" Fans die unserem Verein in der Stunde des Sieges beistanden! Es war schön, einige bekannte Oltras zu sehen.

    Eisern!

    Klasse. Wir haben gerade die Klasse gehalten und das beste was dir einfiel ist gegen die Ultras zu pesten?

  • Was zählt ist der Verein! Und wo waren unsere Ultras heute? Verstecken sich unter dem Corona Deckmantel! Keiner war zu sehen. Und deswegen Chapeau der handvoll "normalen" Fans die unserem Verein in der Stunde des Sieges beistanden!

    Eben! Deshalb ist Dein Einwurf völlig daneben. Ich habe in dieser Stunde sehr viel Respekt vor unserer Szene, unseren Ultras. Sie zogen ihre RICHTIGe Haltung zu diesem Geister-Fußball von Anfang an konsequent durch, und boykottierten dieses Schauspiel. Nix "mit Freude". Nix mit "genießen". Danke Szene.


    Und sie fieberten nicht nur gestern auch mit dem Team, aber mit der Faust in der Tasche! Mehr und intensiver als so manch medialer Jubler gestern am StadionZaun oder in sky-Kneipen.

  • Was zählt ist der Verein! Und wo waren unsere Ultras heute? Verstecken sich unter dem Corona Deckmantel! Keiner war zu sehen. Und deswegen Chapeau der handvoll "normalen" Fans die unserem Verein in der Stunde des Sieges beistanden!

    Eben! Deshalb ist Dein Einwurf völlig daneben. Ich habe in dieser Stunde sehr viel Respekt vor unserer Szene, unseren Ultras. Sie zogen ihre RICHTIGe Haltung zu diesem Geister-Fußball von Anfang an konsequent durch, und boykottierten dieses Schauspiel. Nix "mit Freude". Nix mit "genießen". Danke Szene.


    Und sie fieberten nicht nur gestern auch mit dem Team, aber mit der Faust in der Tasche! Mehr und intensiver als so manch medialer Jubler gestern am StadionZaun oder in sky-Kneipen.

    Wat soll Dein Angriff auf die Leute vor Ort ?

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Wenn sie wirklich mehr oder intensiver die Faust in der Tasche geballt haben als andere, dann haben sie ihre Gründe.

    Ob sie mehr mitfiebern als die Alten, da setz ich paar Fragezeichen .

    Was die Medienwirksamkeit angeht, da wollen sie doch immer ganz vorne stehn.

  • Diese Szene ist auch UNION! Dieses ständige "Anpissen" von Unionern ist in meinen Augen krank! Zumal es sich in diesen Zeiten um nicht nur eine konsequente, sondern eine zum Wohle des Vereins handelnde Entscheidung der Szene handelt. Hätten die nämlich mit aller Konsequenz ihr "Ding" durchgezogen, dann gäbe es in dieser Saison keinen Bundesligafussball mehr. Und gestern hätte keiner einen Grund zum feiern gehabt. Und dann würde auch wieder eine Welle der Entrüstung den Jungs und Mädels entgegen rollen. Hört auf hier Keile in die gesamte Fanszene zu treiben!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Der Angriff kam von El Bundy .... auf die Szene. Und ich halte dagegen, daß die Szene sich solch einem Vorwurf nicht stellen muß! Die waren und sind auch dann präsent, wenns nicht zu feiern gibt!

    Mir ging es um Deinen Angriff auf die „medialen Jubler“ vor Ort, nicht um die Szene! Da sind wir uns ja wohl Alle einig, was die Jungs angeht! Weil ein Unwissender hier Mist schreibt, muss Du doch nicht gleich andere „Unionfans“ degradieren!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Moinsen... wenn es denn gestattet ist,freue ich mich,daß unser geliebter Verein es vorzeitig !!!!... geschafft hat die Klasse zu halten.

    Diese obigen Nebengeräusche verstehe wer will...

    Leute auf der Straße kieken doof ,wegen meinem Dauergrinsen,jeht och,besser sich hier anzupissen.


    Eisern

  • Reklame:
  • Zurück zum sportlichen:


    Wenn Rafal wirklich nicht mehr für Union spielt, hoffe ich das beide Ersatztorhüter jeweils einen Einsatz über 90min bekommen. Haben beide keinen Stunk gemacht und sich dadurch den Einsatz verdient.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zurück zum sportlichen:


    Wenn Rafal wirklich nicht mehr für Union spielt, hoffe ich das beide Ersatztorhüter jeweils einen Einsatz über 90min bekommen. Haben beide keinen Stunk gemacht und sich dadurch den Einsatz verdient.

    Nana....das sind keine Trainingsspiele!

    Es geht noch um 6 Punkte und um Platz 10!

  • Der Angriff kam von El Bundy .... auf die Szene. Und ich halte dagegen, daß die Szene sich solch einem Vorwurf nicht stellen muß! Die waren und sind auch dann präsent, wenns nicht zu feiern gibt!

    Mir ging es um Deinen Angriff auf die „medialen Jubler“ vor Ort, nicht um die Szene! Da sind wir uns ja wohl Alle einig, was die Jungs angeht! Weil ein Unwissender hier Mist schreibt, muss Du doch nicht gleich andere „Unionfans“ degradieren!

    Bin ja auch nicht immer einer Meinung von Andrè, doch ich meine er meint es anders als du es deutest und greift bestimmt auch nicht alle "medialen" Jubler von gestern etc an . ;)

  • El Bundy hat sich eine Frage gestellt und daraus sicherlich die falschen Rückschlüsse gezogen. Finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch und deshalb eine Antwort, wie die vom Maler angemessen und ausreichend.


    Im Endeffekt hast Du selbst El Bundy schon die Antwort geliefert, in dem Du von "normalen" Fans gesprochen hast. Das sind die Ultras im Blickwinkel bestimmter Leute aber halt eben nicht. Daher wäre das Erscheinen der Ultras für gewisse Kreise ein Politikum und wäre vermutlich dementsprechend abgearbeitet worden. Deshalb denke ich, dass unsere Ultras klug gehandelt haben, gestern dort nicht in Erscheinung getreten zu sein. Abgesehen davon wird es hoffentlich in baldiger Zeit ja mal wieder die Möglichkeit geben, sich direkt mit den Jungs über diese Dinge auszutauschen. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, nein, ich bin mir absolut sicher, dass es dann schlüssige Erklärungen für Deine entstandene Frage geben wird.

  • Zurück zum sportlichen:


    Wenn Rafal wirklich nicht mehr für Union spielt, hoffe ich das beide Ersatztorhüter jeweils einen Einsatz über 90min bekommen. Haben beide keinen Stunk gemacht und sich dadurch den Einsatz verdient.

    Nana....das sind keine Trainingsspiele!

    Es geht noch um 6 Punkte und um Platz 10!

    Ja, natürlich sind das keine Trainingsspiele. Aber ich kann mich hier Michas Meinung anschließen. Sie hätten ja auch die Kohlen aus dem Feuer holen müssen, wenn sich Rafal verletzt hätte. Also zumindest unserer Nummer 2 würde ich gönnen drin zu stehen da er sich erstens sportlich immer korrekt verhalten hat und ich es ihm zweitens auch zutraue.

  • Reklame: