• Auftrag also an die Mannschaft:


    Saison punktemäßig wiederholen bitte. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das Ziel heißt Klassenerhalt und vor der ollen Tante stehen.:schal:

    Boah, bist Du fies.

    Beides zusammen würde ja bedeuten, daß man sich jetzt für uns Platz 15 wünschen muss.....8o8o

    Ich bin absolut gegen Operettenweisheiten wie (Vetter aus Dingsda):

    Ja, Onkel und Tante, ja das sind Verwandte, die man am liebsten nur von hinten sieht.

    Der blöden Tanten schaue ich viel lieber von vorn ins (Preetz)Gesicht. :P

    UNVEU

  • Dit is eben ne Femme fatale, die ihren Anhängern alles verspricht, sie aber regelmässig ins Unglück stürzt.

    So ne Tante hat doch jeder in der Familie oder nicht?!

  • Mein Bild vom Tantchen is : Ab und zu gabs nen Lollie, aber meisstens wollte sie nen Kuss auf die Wange, da wo sone Warze mit nem langen Haar is. :glubsch:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mein Bild vom Tantchen is : Ab und zu gabs nen Lollie, aber meisstens wollte sie nen Kuss auf die Wange, da wo sone Warze mit nem langen Haar is. :glubsch:

    Und wenn das Haar frisch blondiert ist?:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Schnell zum Thema, sonst jibts...:nixweiss:


    Die ersten 2 neuen sind da, klingt nach Ziel=erreichbar!


    Von leicht, hab ick nix gesagt. :opi:


    Egal wer noch kommt Ibra, Messi oder Dursun mehr als Platz 15 wäre schon jut, aber nicht Pflicht. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nächste Woche im Büro von Boss Zingler.....


    Präsi sitzt im Chefsessel und grübelt: Scheixxe, "Alle oder Keiner" wird wohl nich hinhauen. Wen könnte ich wohl anrufen um uns aus der Bredouille zu holen ? Ich habs, ich ruf beim Innensenator an, der ist für Sport zuständig. Und Unioner.


    Telefonat Präsi mit Innensenator:


    Präsi: Tachchen Innensenator, wie gehts weiter mit Zuschauern im Stadion nächste Saison, können wir über eine Ausnahmegenehmigung für die AF reden ?


    I: Kannste knicken.


    Präsi: Aber die Abstandsregeln im Stehplatzstadion sind nicht umzusetzen. Wir sind im Arsch.


    I: Haste Pech gehabt. Die Bundesregierung lässt nur Sitzplätze zu.


    Präsi: Schnief !


    I: Aber kann Dir ein Angebot machen was Du nicht ablehnen kannst.


    Präsi: Und was wäre dit ?


    I: Ihr könnt das Oly haben. Zur Schnäppchenmiete.


    Präsi: Uhhh. Da werden meine Unioner aber aufjaulen.


    I: Das Oly wird für 25.000 Leute freigegeben werden. Sag Deinen Leuten, dass all diejenigen, die letzte Saison wegen der zu kleinen AF draußen bleiben mussten jetzt ne Chance auf Karten haben.


    Präsi: Muss ich drüber nachdenken.


    I: Denk nich zu lange, das Angebot gilt ne Woche.


    Präsi: (grübelt und ist zerknirscht)


    Präsi: Wann kommt eigentlich die Ausbaugenehmigung für die AF ?


    I: Kommt dieses Jahr, könnta mit rechnen.


    Präsi: Boah. Dann könnten ja bald die Bagger rollen und durch den Umzug ins Oly hätten wir 3 Fliegen mit eine Klappe geschlagen.


    I: Das hast Du gesagt !


    Präsi: Knorke. Oly is gebongt. Aber wir bringen unser eigenes Bier mit und hängen unsere Fahnen auf. Nicht dass die Herthaner noch rumsülzen.


    I: Lässt sich machen.


    Präsi: Ick komm nächste Woche wegen die Verträge.


    I: Eisern

  • Reklame:
  • Den 👍 weil es witzig ist, aber auch nur dafür.

    In ein anderes Stadion geht es Nicht !

    Wenn, dann nur weil der Ausbau dies erforderlich macht und es nicht das Oly. ist.

  • Müll runterjebracht is leicht gesagt aber ich halte es für ein nicht ausgeschlossenes Prozedere. Der Ausbau ist auf der Agenda und die Frage wird sein ob und wo Ersatz und wie lange. Es wird so wie 2008/2009 nicht einfach. Für mich wäre ideal wenn man die jetztige Situation nutzen könnte so schnell wie möglich den Ausbau angeht. Blöd wäre wenn man Corona in den Griff bekommt, alle wieder ins Stadion dürften und es dann wieder auf Grund der Baumaßnahmen Einschränkungen gibt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Müll runterjebracht is leicht gesagt aber ich halte es für ein nicht ausgeschlossenes Prozedere. Der Ausbau ist auf der Agenda und die Frage wird sein ob und wo Ersatz und wie lange. Es wird so wie 2008/2009 nicht einfach. Für mich wäre ideal wenn man die jetztige Situation nutzen könnte so schnell wie möglich den Ausbau angeht. Blöd wäre wenn man Corona in den Griff bekommt, alle wieder ins Stadion dürften und es dann wieder auf Grund der Baumaßnahmen Einschränkungen gibt.


    Eiserne Grüße

    Ganz genau:opi:

  • Reklame: