• ....


    Und ja. Ich hätte mir nach dieser Corona-Erfahrung im Frühjahr von Union und allen anderen Klubs eine deutlich andere Herangehensweise im Sommer gewünscht. Man macht weiter wie gewohnt ....

    Nun, ich denke es verhält sich hier wie bei einem Supertanker.

    Der Situation (Markt) hat sich abrupt geändert, jedoch ehe die daraus folgenden Mechanismen greifen, läuft das Schiff noch Meilen weiter.

    Ich gehe davon aus, dass sich die Auswirkungen der Coronazeit erst richtig in den kommenden zwei Jahren zeigen werden.

    Zwar nicht so sehr in der Spitze, sondern eher im breiten Mittelfeld und darunter....bei den Ablösen wie auch den Gehältern.

  • AF76 schrieb:


    "Wir haben mit Abstand die wenigsten Legionäre."


    Kannst Du mir das bitte erklären . Was sind nach dieser Sicht Legionäre?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • AF76 schrieb:


    "Wir haben mit Abstand die wenigsten Legionäre."


    Kannst Du mir das bitte erklären . Was sind nach dieser Sicht Legionäre?

    Den Begriff benutzt Transfermarkt.de für alle Spieler ohne deutschen Pass. Bei uns sind das genau 9 Spieler.


    Laut Wikipedia:

    • Legionär (Sport), einen Sportler, der außerhalb seines Heimatlandes professionell tätig ist

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ein wenig haben sich die Ausgaben schon geändert, sogar Halbiert.

    Wurden im Sommer noch etwas über 700 Mio. auf dem Transfermarkt ausgegeben, sind es bei den Wintertransfers etwas über 300 Mio. €uro.

    Auf der Insel hingegen hat sich gar nichts geändert, da wurden im Winter 1.3 Mrd. €uro ausgegeben.

    So wurde es jedenfalls heute morgen - im Sportteil - des Moma mitgeteilt.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • AF76 schrieb:


    "Wir haben mit Abstand die wenigsten Legionäre."


    Kannst Du mir das bitte erklären . Was sind nach dieser Sicht Legionäre?


    Hm, Legionäre:/?

    Sind das nicht vielleicht auch die «Superspreader» von «Legionellen» und der «Legionellose»?


    https://www.infektionsschutz.d…ckbriefe/legionellen.html


    Aber mal im «off topic»- Ernst (Sorry!):


    https://www.pharmazeutische-ze…h-corona-lockdown-118187/

  • Der Begriff mag so definiert sein - allein das Beispiel Trimmel zeigt, wie überholungswürdig er ist...

  • Das Wintertransferfenster war ja aber vor Corona. Und im Allgemeinen wird da immer weniger ausgegeben als im Sommer. Zumindest in Deutschland. Also geändert hat sich da nichts, alles wie gehabt.

    Veränderungen wird man erst sehen wenn man die Sommertransferperioden vor Corona und während Corona vergleicht. Wie lange der Mist auch noch anhalten mag.

  • Ich weiß, ist NUR ne Test, die H96er standen im Stau und sind nicht gut erholt.


    ABER, wenn ich an andere Zeiten denke, wo wir, als die "kleine" gegen Bundesligisten Tests hier sang und klanglos untergegangen.... :rolleyes:


    Und nun.... sind WIR die da im Rot und inne BuLi spielen, und man SIEHT ES !!! :thumbup: Trotzt eine zusammengewürfelte A/B-Mannschaft mit 2 die gerade aus Verletzungspausen (ein sogar sehr lange) kommen 8):thumbup:

  • Reklame:
  • kann deine positive bewertung nicht ganz nachvollziehen, kibi.

    erste halbzeit ging ja noch, war aber auch nicht sooo toll, 2. bisher eher unterirdisch.

    von den bisher nicht stammkräften hat sich nur gogia empfehlen können, vielleicht auch hübner.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • die sind nicht mit ihrer ersten elf angetreten, nur mal so erwähnt...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • die sind nicht mit ihrer ersten elf angetreten, nur mal so erwähnt...

    Wir doch auch nicht. Joel, Trimbo, Andrich, Gente, Lenz und Schlotte 2 gar nicht dabei. Becker, Bülter erst spät. Wir haben eben nur mittlerweile eine qualitativ bessere Breite im Kader.

  • umso sinnloser, aus diesem spiel irgendwas für ein etwaiges relegationsmatch abzuleiten. und darum gings.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Alle Suchbegriffe führten uns Leere, deshalb hier die Bilanz der Spendenaktion von Werder Bremen-Fans.


    Details leider nur auf (7)twitterseiten

    https://mobile.twitter.com/Wor…tatus/1315619738136064001



    Dafür nochmal DANKE nach Bremen.


    Screenshot_20201012-190116.jpg

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: