• Geschafft.


    Der 1. FC Union Berlin wird zu 99% zum erstenmal in der Geschichte der Bundesliga die beste Saisonplatzierung als Vertreter des Berliner Fußballs erreichen.

    Steht eigentlich "deine Expertenmeinung" zur Verlängerung von Ryerson noch? Oder möchtest Du diese Meinung langsam der Realität anpassen?

    Noch nicht. Ich befürchte leider immer noch, dass er wegen körperlicher Instabilität keine 5 Spiele mit 90 Minuten am Stück verletzungsfrei durchsteht.

  • Steht eigentlich "deine Expertenmeinung" zur Verlängerung von Ryerson noch? Oder möchtest Du diese Meinung langsam der Realität anpassen?

    Noch nicht. Ich befürchte leider immer noch, dass er wegen körperlicher Instabilität keine 5 Spiele mit 90 Minuten am Stück verletzungsfrei durchsteht.

    Alter, du nervst einfach, weil deine Fachkompetenz, nicht nur zum körperlichen Wohlbefinden der Spieler zum Himmel stinkt. Schätze mal, das du jetzt noch auf der Intensivstation gelegen hättest, wenn letzte Woche mit Luthe "geknutscht" hättest. Machst hier nen lauten das Ryerson körperlich ein Weichei ist, obwohl du keinen blassen Schimmer hast, von dem Jungen.

    Sorry, aber so ne Arroganz regt mich einfach auf.

  • Das einzig coole an der neuen europäischen 3. Liga wäre, dass wir die ersten sein könnten, die das Ding gewinnen.


    So wie schon bei der nationalen 3. Liga. Das hätte schon was. 8)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • in der tat.

    das beste wäre, wir gewinnen den, und dann schaffen sie ihn wieder ab. weil er scheiße ist und lediglich die kopfgeburt von funktionären, die ihre machtspielchen treiben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Du weißt doch wie das ist: wenn die letzten 10 min richtig stark sind, vergisst man die grottigen 80 min vorher relativ schnell. :D

    Und Tatsächlich hab ich mich über Fürth bedeutend mehr geärgert. Fürth war gar nichts, Bochum gab es wie geschrieben zumindest noch die Schlussphase, die vieles ausblenden lies...

  • Reklame:
  • https://www.kicker.de/bundesliga/tabellenrechner


    Zitat

    TABELLE

    PLATZVEREINESP.SUNTOREDIFF.PUNKTE
    1Bayern München34234779:394073
    2RB Leipzig341861049:282160
    3Eintracht Frankfurt341512753:391457
    4Borussia Dortmund341741357:401755
    5VfL Wolfsburg341491144:291551
    6VfB Stuttgart341491152:411151
    7SC Freiburg341471342:43-149
    8TSG Hoffenheim341461449:46348
    9Werder Bremen341391236:39-348
    10FC Augsburg341451533:41-847
    111. FC Köln341371431:45-1446
    12Arminia Bielefeld341441628:45-1746
    13Bayer 04 Leverkusen341271544:36843
    14Bor. Mönchengladbach341191444:46-242
    151. FSV Mainz 05341261631:46-1542
    16Hertha BSC341261635:51-1642
    171. FC Union Berlin349111438:36238
    18FC Schalke 0434372418:73-5516



    Also 38 Punkte reichen, auf jeden Fall.


    Ich höre die Einwände dagegen, die sind und bleiben (bei 25 direkten Duellen von Mannschaften ab Platz 8 abwärts) Unsinn.


    Nunja in dieser einzigartigen Version (81 Spiele kein Unentschieden, Sieger immer der in der Tabelle schlechter Platzierte - außer Spitzengruppe und GE05) alle Spiele 1:0 Sieger außer Hopp gegen BCC 5:0 am 34. ST - würden selbst 41 Punkte nicht reichen.


    Aber die Wahrscheinlichkeit (ohne Tordifferenz nur S-U-N) wäre 1 zu 80 hoch 3 (plus 1 ;)).



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Naja, es wird wohl nicht immer nur bergauf gehen.:nixweiss:

    wie jeder weiß, das 3 Jahr Bundesliga ist das schwerste. Im Ernst, falls uns hinten Schlotte, Trimbo und Friedrich verlassen sollten, hätte Olli Ruhnert nen dicken Schreibtisch.

    Deswegen bitte Bochum und Kiel nach oben lassen.

    Es wird und muss ne Lösung geben, bisher wurden wir von OR ziemlich positiv überrascht.

  • ....


    Aber die Wahrscheinlichkeit (ohne Tordifferenz nur S-U-N) wäre 1 zu 80 hoch 3 (plus 1 ;)).


    Huch, die Wahrscheinlichkeit ist doch etwas niedriger, nämlich 1 zu 3 hoch 80 (plus 1).

    = 1,4780882941434592331608321020638e+38


    1 zu 1, 47 mal 10 hoch 38...8|


    Dagegen ein Euro-Jackpotgewinn rund 1:95 Mio, oder Lotto-Jackpot rund 1:140 Mio. ist also deutlich wahrscheinlicher.:doofy


    Eisernst

    FNEX 8)


  • Reklame:
  • Naja, es wird wohl nicht immer nur bergauf gehen.:nixweiss:

    wie jeder weiß, das 3 Jahr Bundesliga ist das schwerste. Im Ernst, falls uns hinten Schlotte, Trimbo und Friedrich verlassen sollten, hätte Olli Ruhnert nen dicken Schreibtisch.

    Deswegen bitte Bochum und Kiel nach oben lassen.

    Es wird und muss ne Lösung geben, bisher wurden wir von OR ziemlich positiv überrascht.

    Ganz ehrlich? Wenn der HahaSV aufsteigen würde, wäre mir das fast lieber als Kiel oder Bochum. Kiel und Bochum sind so eine Unbekannte... Die könnten sich tatsächlich gegen den direkten Wiederabstieg wehren. So wie jetzt Bielefeld. Oder überraschen wie wir.

    Beim HahaSV weiß man: die mögen Relegation, da wäre der Platz schon Mal weg, würden noch 2 direkte Absteiger gesucht werden.:D


    Außerdem würde man beim grooooßen HSV mach Wiederaufstieg wohl Europa anpeilen (die haben wohl nichts durch den Abstieg gelernt oder nicht viel) so wie der Big Shitty Club. Wohin das führt sieht man ja.


    Und nehme ich die aktuelle Rückrunde: wären Punkte gegen den HahaSV der sich woanders sieht und so auch offensiver Auftritt wohl auch einfacher einzufahren als gegen Bochum oder Kiel...


    Also pro HahaSV, wenn es sein muss auch noch pro Kiel, da ich @jensj die kurze Anreise nach Corona gönne.

  • Naja, es wird wohl nicht immer nur bergauf gehen.:nixweiss:

    wie jeder weiß, das 3 Jahr Bundesliga ist das schwerste. Im Ernst, falls uns hinten Schlotte, Trimbo und Friedrich verlassen sollten, hätte Olli Ruhnert nen dicken Schreibtisch.

    Deswegen bitte Bochum und Kiel nach oben lassen.

    Es wird und muss ne Lösung geben, bisher wurden wir von OR ziemlich positiv überrascht.

    Wären wir bloß nicht aufgestiegen!

    ;(

  • Die Zeit ist nun gekommen, die Zeit des Stänkern's gegen die vermeintlich Großen und das in der Kür und ohne Sorgen soviel Spieltage vor Schluss.

    Ich werde es entspannt genießen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: