• Bei unseren finanziellen Voraussetzungen ist unserer Lage super,:)besonders zu jetzigen Saisonzeitpunkt.

    Es ist bestimmt auch nicht von Nachteil, seine Leute im Verein in Ruhe arbeiten zu lassen.:daumen:

    Weiter so...:tor::tor::tor:

  • aber vorsicht, jetzt kommt diese schwierige 3. saison ..... ganz schwer wird das, fast unmöglich. hehehe.

    Stimmt ja, die 3. Saison ist ja immer die Schwerste.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • Interessant ist, dass wir als Unentschiedenmeister (waren wir auch schon oft in der 2. Liga) gegen die Bayern genauso viele Punkte geholt haben, wie gegen Schalke.

  • Interessant ist, dass wir als Unentschiedenmeister (waren wir auch schon oft in der 2. Liga) gegen die Bayern genauso viele Punkte geholt haben, wie gegen Schalke.

    Ich hab auch einstimmig beschlossen, daß ab nächster Saison schon bei einem Remis ein Glas Birnen aufgemacht wird.

    Das mit der Siegerei und dem Schlemmer-Moment wird ja immer seltener. Sage und schreibe zweimal bisher in der Rückrunde. :(

    Ich hab nen Kumpel, der trank stets nen Sieges-Whisky ..... der zittert schon seit Wochen.

  • Sooo, obgleich wir diesen Spieltag gegen die Barzis ran mussten, haben wir nur 2 Punkte auf Platz 5 verloren 8)

    Gegen die Schwaben sollte dann zu Hause mal wieder ein Sieg her. Es gilt sich langsam ranzurobben an die Doofmunder.


    Europa, wir kommen :essen: :schal:

  • Reklame:
  • Letzte Mal haben wir gegen Stuttgart inne 1. BuLi aufgestiegen, steigen wir dieses Mal gegen die auf ins Europa ? :/:rolleyes:8)

    Na ja Fallobst ist in den nächsten Spielen nicht zu erwarten,Stuttgart, Wolfsburg , BVB, Lev und die Ratten gehören zum Spielstärksten was die Bundesliga aufbieten kann im Augenblick. Trotz Höhen und Tiefen in jeweiligen Vereinen.

    Unsere Spielstärke hat sich gut entwickelt reicht bei weitem aber nicht an o.g. außer dem VfB heran.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Und ick kenn een, der ne 400g Tafel opfert bei een Sieg. Frag mal, wie es dem geht! Der wird wohl diese Saison nich mehr zu Potte kommen!

    Union muß gewinnen nicht das noch der Sarotti Mohr nach 150 Jahren arbeitslos wird. Aber gut das Du noch an die Jungs aus dem Hinterhaus aus Berlin Mitte denkst.

  • Gegen den VfB und Werder ist Punkt(e)zuwachs durchaus drin. Und nachdem wir den Batzis vier Punkte weggenommen haben, sollten wir uns gegen die Ochsen auch ehrlich machen.

    Ja, schön wär's, wenn wir gegen die Bayern "Diebstahl" begangen hätten. So war es nur "Sachbeschädigung", liegen doch diese vier Punkte nicht auf unserem Konto.;)

  • Gegen den VfB und Werder ist Punkt(e)zuwachs durchaus drin. Und nachdem wir den Batzis vier Punkte weggenommen haben, sollten wir uns gegen die Ochsen auch ehrlich machen.

    Ja, schön wär's, wenn wir gegen die Bayern "Diebstahl" begangen hätten. So war es nur "Sachbeschädigung", liegen doch diese vier Punkte nicht auf unserem Konto.;)

    naja, aber wenigstens haben die die bayern ja och nich und dit is wichtich

    wir haben in beeden spielen besser ausjesehen als wa jedacht hätten , respekt !

    und wie jesacht wurde ,jetzt kann frei uffjespielt werden

    wir haben kaum wat zu verlieren nur jewinnen können wa wat

    urs hat dit ziel jetzt klar benannt und zwar europapokal soll et werden und wenn nich denn eben nich , aber jekämpft wird drum

    ab morjen werden wa dit erleben

    ick freu ma schon druff, vorallem jejen die so jenannten spielstarken

  • Gegen den VfB und Werder ist Punkt(e)zuwachs durchaus drin. Und nachdem wir den Batzis vier Punkte weggenommen haben, sollten wir uns gegen die Ochsen auch ehrlich machen.

    Ja, schön wär's, wenn wir gegen die Bayern "Diebstahl" begangen hätten. So war es nur "Sachbeschädigung", liegen doch diese vier Punkte nicht auf unserem Konto.;)

    Für den guten Onkel Ulli ist's eher als Majestätsbeleidigung einzuordnen... :crazy

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • Reklame: