• So lang wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben ist alles andere ein Gewinn. :opi:

    Hej, ich suche noch Wettpartner/Angsthasen .... ich wette, Union steht im Saisonverlauf nicht einmal hinter Platz 15. Na ... wetten dass?!

    Dagegen Wette ich nicht aber ich Wette: Die Olle Tante wird zur Winterpause vor uns stehen, zum Saisonende aber einen Platz hinter uns.

  • Hej, ich suche noch Wettpartner/Angsthasen .... ich wette, Union steht im Saisonverlauf nicht einmal hinter Platz 15. Na ... wetten dass?!

    Dagegen Wette ich nicht aber ich Wette: Die Olle Tante wird zur Winterpause vor uns stehen, zum Saisonende aber einen Platz hinter uns.

    Mir ist es im Grunde wurscht wo die Tante steht, Hauptsache wir stehen besser als Platz 16 da und ich hab auch gerne 2 Berliner Vereine in Liga 1! :)

  • Dagegen Wette ich nicht aber ich Wette: Die Olle Tante wird zur Winterpause vor uns stehen, zum Saisonende aber einen Platz hinter uns.

    Mir ist es im Grunde wurscht wo die Tante steht, Hauptsache wir stehen besser als Platz 16 da und ich hab auch gerne 2 Berliner Vereine in Liga 1! :)

    Dann muss aber Viktoria Gas geben. Dann reichen mir 2 auch.

  • nee nee nee ! stell sich eener mal vor dit wäre jedet zweete wochenende stadtderby ! mann is dit laaaaaangweilig !

    londonerverhältnisse braucht keen unioner , wirklich nich !

  • Reklame:
  • nee nee nee ! stell sich eener mal vor dit wäre jedet zweete wochenende stadtderby ! mann is dit laaaaaangweilig !

    londonerverhältnisse braucht keen unioner , wirklich nich !

    dadurch würde die Tante aber endlich lernen, dass sie nicht „der Verein für alle Berliner“ ist. Aktuell lebt sie ja noch in dieser Fantasiewelt :crazy

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • nee nee nee ! stell sich eener mal vor dit wäre jedet zweete wochenende stadtderby ! mann is dit laaaaaangweilig !

    londonerverhältnisse braucht keen unioner , wirklich nich !

    dadurch würde die Tante aber endlich lernen, dass sie nicht „der Verein für alle Berliner“ ist. Aktuell lebt sie ja noch in dieser Fantasiewelt :crazy

    siehste , hast dit richtich erkannt

    noch leben die in dieser fantasiewelt , noch !

  • dadurch würde die Tante aber endlich lernen, dass sie nicht „der Verein für alle Berliner“ ist. Aktuell lebt sie ja noch in dieser Fantasiewelt :crazy

    Das darf sie schon als "Hauptstadtklub" wollen. Aber ob das auch jeder Berliner will .... zumal unsere Stadt auch jede Menge anderer Spitzen-Sport-Vereine zu bieten hat. ;)

  • Reklame:
  • "Geschäftsführerin für Digitalisierung".

    Heißt das, es gibt Hoffnung auf ein funktionierendes Ticket-System?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Warum spielt Bayern eigentlich Freitag in Fürth.

    Die spielen erst Mittwoch zu Hause ooch noch gegen Kiew.


    Bayern Bonus wegen Oktoberfest bei Käfers oder Löwenbrau oder ?

    Vermutlich, weil die Auswirkungen dieses Spiels auf die Lage beim 1. FC Union Berlin so gravierend sind, daß man meinte, den Bayern am WE genug Zeit zu geben, sich die Konkurrenz in Ruhe anzusehen. 8|

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wenn wir in Berlin ;) gegen Bielefeld und Haifa gewinnen, bleibt die Lage gut 8)

    SEHR knapp an ie Unruhe geschrammt !


    ABER wenn man schon zum zweiten Mal nach ein SIEG sieht, wie kraft-, freude-und elanlos unser Spiele nachm Spiel aufm Platz schleichen, und wie uninteressiert und erschöpft der Trimmel wirkt (von wegen er kann noch 5 Jahre auf diese Niveau spielen :rolleyes:), wird klar wie schwer diese Saison ist und immer mehr wird.


    Es bleibt spannend... 8)

  • ABER wenn man schon zum zweiten Mal nach ein SIEG sieht, wie kraft-, freude-und elanlos unser Spiele nachm Spiel aufm Platz schleichen,

    das ist mir in der tat auch wieder aufgefallen. gab es früher kaum mal, dass die mannschaft auch nach siegen ne fixe runde dreht, doch so recht schnell vom rasen runter ist und der kurze halt an der waldseite eher wie "routine" aussieht.

    fehlende kraft verhindert freude? oder das fehlen der aktiven szene auf der waldseite?

    ein bisschen irritiert mich das tatsächlich schon.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ABER wenn man schon zum zweiten Mal nach ein SIEG sieht, wie kraft-, freude-und elanlos unser Spiele nachm Spiel aufm Platz schleichen,

    das ist mir in der tat auch wieder aufgefallen. gab es früher kaum mal, dass die mannschaft auch nach siegen ne fixe runde dreht, doch so recht schnell vom rasen runter ist und der kurze halt an der waldseite eher wie "routine" aussieht.

    fehlende kraft verhindert freude? oder das fehlen der aktiven szene auf der waldseite?

    ein bisschen irritiert mich das tatsächlich schon.

    Vielleicht geht beim Feiern so eine Spielertrage doch nicht spurlos an ihnen vorbei.....

  • das ist mir in der tat auch wieder aufgefallen. gab es früher kaum mal, dass die mannschaft auch nach siegen ne fixe runde dreht, doch so recht schnell vom rasen runter ist und der kurze halt an der waldseite eher wie "routine" aussieht.

    fehlende kraft verhindert freude? oder das fehlen der aktiven szene auf der waldseite?

    ein bisschen irritiert mich das tatsächlich schon.

    Vielleicht geht beim Feiern so eine Spielertrage doch nicht spurlos an ihnen vorbei.....

    Ja, hast damit natürlich auch recht. Das wäre sehr nachvollziehbar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: