• Eine ähnlichen Test habe ich letzte Woche in Dänemark auch gemacht. Und was soll ich sagen, es hat auch geklappt :thumbup:

    …oha, bedeutet dies nun, die Dänen paktieren mit den Tschechen gegen uns? Nicht auszudenken!


    Kommt nach dem Euro jetzt Tschechenmark?


    Wird Brandenburg dann eingemeindet?


    Bin ich jetzt ein ctc (conspiracy theory creator)?



    Fragen über Fragen? Wir geben nun wieder zur lage zurück ins Forum.



    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Offenbar ist Einigen hier nicht die Bedeutung für Union klar die mit dem höheren Google Ranking unter dem Stichwort Berlin einhergeht.


    Der erste 1 FC Union Berlin als Verein, als Fußballmannschaft, als Begriff, hat seine Präsenz und Reichweite (seine Wichtigkeit) im Internet als mediales Phänomen erhöht.


    Union wird heute, im deutschen Sprachraum, ähnlich stark mit "Berlin" in Zusammenhang gebracht wie die FU Berlin, der Berliner Fernsehturm, die Staatsoper der Zoologische Garten oder das Jüdische Museum.


    Der Fußballklub steht heute für BERLIN. Er ist eine Berliner Marke geworden. Für Union steigt damit der Vermarktungswert hinsichtlich der Sponsorenaquise, denn eine Marke, die mit der Weltstadt Berlin identifiziert wird ist mehr wert als bsw eine Produkt aus Duisburg.

  • Pro 0:5-Auswärtssieg, irgendwer muss ja mal Druck auf die Bayern machen.:crazy

  • …bevor ich den Beweis für meine Theorie schuldig bleibe:


    Sowohl in Dänemark als auch in Tschechien ist die Währung? Genau: Krone!


    Und Krone stammt vom lateinischen corona ab. Die lateinische Form hat ihren Ursprung wiederum im Griechischen, wo korṓnē (κορῶνη) 'Gekrümmtes' bedeutet. Damit ist geographisch gesehen Dänemark-Tschechien-Griechenland-Italien die ‘Krümmung des Bösen‘! Ihr werdet Euch bei der nächsten EM an meine Worte erinnern.


    Die Lage war noch nie so bedrohlich!



    Langsam macht mir meine Theorie wirklich Angst.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Das böhmische Bier scheint zumindest zu schmecken.:)

  • Reklame:
  • …ich trinke seit über dreißig Jahren keinen Alkohol mehr. Das macht mir, abgesehen von der bedrohlichen Lage, noch viel mehr Angst.;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Für uns Unioner stand dies, seit wann auch immer niemals im Zweifel...

    Wer, wenn nicht wir, sind eine Berliner Marke???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und scheint zu wirken^^


    Schade, Joke verpufft- was gibt es noch in Böhmen was wirken könnte:/;)

  • Das böhmische Bier scheint zumindest zu schmecken.:)

    …ich trinke seit über dreißig Jahren keinen Alkohol mehr. Das macht mir, abgesehen von der bedrohlichen Lage, noch viel mehr Angst.;)

    Dann sind die böhmischen Knödel und das Wohlbefinden schuld. Gute Laune fördert meist lustige Gedankengänge, bis hin zu kruden Theorien.


    Angst hätte ich erst wenn die Realität werden. Und Brandenburg an Polen fällt, weil sich Dänen und Tschechen nicht einigen können - beide wollen Brandenburg nicht.:D

  • …ich trinke seit über dreißig Jahren keinen Alkohol mehr. Das macht mir, abgesehen von der bedrohlichen Lage, noch viel mehr Angst.;)

    Dann sind die böhmischen Knödel und das Wohlbefinden schuld. Gute Laune fördert meist lustige Gedankengänge, bis hin zu kruden Theorien.


    Angst hätte ich erst wenn die Realität werden. Und Brandenburg an Polen fällt, weil sich Dänen und Tschechen nicht einigen können - beide wollen Brandenburg nicht.:D

    …es ist tatsächlich die Erholung!


    Freut Euch nicht so früh. Habe gerade aus Lankwitz vernommen, dass das identische Experiment wir bei Guido2003 und mir, auch dort zum vollkommen deckungsgleichen Ergebnis führte. Das beruhigt mich aber gleichzeitig wieder, denn die Theorie war anscheinend nicht zu Ende gedacht.


    Also: Dänemark-Tschechien-Griechenland-Italien ist gar nicht die ‘Krümmung des Bösen‘, denn Lankwitz liegt in der Nähe von Köpenick und von dort wird das Gute nach Europa getragen, stellvertretend zu Brøndby Idrætsforening, Sparta Prag, Olympiakos Piraeus und Atalanta Bergamo.



    Ihr seht: Alles wird gut! Die meisten Verschwörungstheorien sind halt nur ein Witz.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Ach Mist! Wollte schon fragen wann und wo wir die Mondlandung mit Union-Fahne faken!:D


    Du hast übrigens 'ne PN mein Lieber.;)

  • …der CctcO lässt sich bzgl. der Eisernen Mondfahne etwas einfallen.


    Die pn ist (leider nicht wie ws. erhofft) beantwortet.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Offenbar ist Einigen hier nicht die Bedeutung für Union klar die mit dem höheren Google Ranking unter dem Stichwort Berlin einhergeht.

    Ich möchte Deine Freude nicht trüben, aber das google ranking afugrund Deiner Suche ist individuell, je nach dem, was der User schon vorher gesucht hat. Frag einen Nichtfussballfan was bei ihm unter dem Stichtwort Berlin kommt.


    Ich lebe ja in Prag. Wenn Ich "Berlin" eingebe dann kommen Übernachtungsangebote und die Seite der tschechischen Botschaft in Berlin. Gebe ich "Berlin fotbal", also Fussball auf tschechisch, ja dann kommt gleich die wiki Seite von Union., und nicht die von Hertha oder Tasmania.


    Big Brother Google weiss, dass ich Union Fan bin. Und von Dir weiss er das auch.


    Interessant wären beispieslweise die Besucherzahlen im Laufe der letzten 10 Jahre dieses Forums und die Anzahl der Verfassten Beiträge. Vielleicht kann mal der Administrator hier was reinstellen?

  • Mal duckduckgo probieren!?!?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Offenbar … ist Deine Erkenntnis für alle hier keine wirkliche Offenbarung!

  • Reklame:
  • Ist dem Meister abzuraten... zumindest bei mir kommt dann Hertha zuerst, aber dann gleich Union Allerdings nur bei der "Berlin fotbal" Suche. Bei der nur "Berlin" Suche kommen keine Fussball Themen unter den ersten 50 Seiten...


    Wenn dann mit Urs die Conference League und der DFB Pokal gewonnen wird und er Trainer des Jahres wird, dann vielleicht.

  • Mal duckduckgo probieren!?!?

    Ist dem Meister abzuraten... zumindest bei mir kommt dann Hertha zuerst, aber dann gleich Union Allerdings nur bei der "Berlin fotbal" Suche. Bei der nur "Berlin" Suche kommen keine Fussball Themen unter den ersten 50 Seiten...


    Wenn dann mit Urs die Conference League und der DFB Pokal gewonnen wird und er Trainer des Jahres wird, dann vielleicht.

    Die ersten beiden Ergebnisse sind sponsored Links, dann Bilder (u.a. Oly) und als viertes Ergebnis 1.FC Union.

    Wem es hilft…🙄

    (ach so, DuckDuckGo, Hrvatska IP und Suchbegriff Berlin fotbal)

    • Offizieller Beitrag

    Interessant wären beispieslweise die Besucherzahlen im Laufe der letzten 10 Jahre dieses Forums und die Anzahl der Verfassten Beiträge. Vielleicht kann mal der Administrator hier was reinstellen?

    Hat er schon.


    https://www.unionforum.de/index.php?statistics/

  • Zitat

    Ich möchte Deine Freude nicht trüben, aber das google ranking afugrund Deiner Suche ist individuell, je nach dem, was der User schon vorher gesucht hat.

    Das gilt nicht für die Sucher, die ein System mit gelöschten Cookies haben und unangemeldet Google Nutzen (wie mich). Soweit ich weiß. Dass der (internationale) Standort eine wesentliche Rolle spielt ist mir klar.


    Entscheidend bleibt die verbesserte Veränderung gegenüber den Suchanfragen vor ein paar Jahren.


    :opi:

  • Reklame: