• Interessant wären beispieslweise die Besucherzahlen im Laufe der letzten 10 Jahre dieses Forums und die Anzahl der Verfassten Beiträge. Vielleicht kann mal der Administrator hier was reinstellen?

Hat er schon.

https://www.unionforum.de/index.php?statistics/

Habe ich gesehen, aber mich würde die Entwicklung der letzten Jahre interessieren, also seit dem letzten Zweitligajahr, oder besser noch länger.

Ok, dann tschuldigung dass ich Dich unterschätzt habe. Der beste Indikator wäre die Anzahl Besucher pro Monat über die letzten 5-10 Jahre und das gleiche bei der homepage des Klubs.

• Das alles interessiert im normalen Leben keine Sau...

Alles was die gestiegene Bekanntheit von Union belegt und damit eine verbesserte Lage erkennen lässt ist im Interesse aller Unioner.

:pump

…biste da sicher?

sportlicher Erfolg -> höherer Bekanntheitsgrad -> mehr Interesse bisher Uninteressierter -> steigende Mitgliederzahl -> höhere Kartennachfrage bei konstantem Platzangebot -> leer ausgehende langjährige Unioner -> alle freuen sich und sind zufrieden?

Von Dir als Medienstratege hätte ich die schnell zusammengeschusterte Kausalkette zur Verifizierung der eigenen Aussage aber auch schon zugetraut,

errate humanum est

...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

• Reklame:
  • sportlicher Erfolg -> höherer Bekanntheitsgrad -> mehr Interesse bisher Uninteressierter -> steigende Mitgliederzahl -> höhere Kartennachfrage bei konstantem Platzangebot -> mehr TV-Zuschauer -> mehr TV-Quote -> mehr TV-Plätze für Union in den Sendern -> mehr Union Reichweite -> mehr Sponsoreninteresse -> Mehr Sponsorengeldeinnahmen -> Mehr Wettbewerbsfähigkeit bei Spielereinkauf -> Mehr sportlicher Erfolg -> Mehr häppi Fans

:daumen:

:brille:

Schweini eben in der ARD zu den Bayern: "Jetzt kommen die schweren Spiele, Union und Inter." (2022)

• sportlicher Erfolg -> höherer Bekanntheitsgrad -> mehr Interesse bisher Uninteressierter -> steigende Mitgliederzahl -> höhere Kartennachfrage bei konstantem Platzangebot -> mehr TV-Zuschauer -> mehr TV-Quote -> mehr TV-Plätze für Union in den Sendern -> mehr Union Reichweite -> mehr Sponsoreninteresse -> Mehr Sponsorengeldeinnahmen -> Mehr Wettbewerbsfähigkeit bei Spielereinkauf -> Mehr sportlicher Erfolg -> Mehr häppi Fans

:daumen:

…ist der werte Herr auch gewillt und in der Lage, mein geistiges Eigentum korrekt zu zitieren, ohne es danach auch noch in verhunzender Weise als seines dem geneigten Forumleser zum Lesen vorzuwerfen?

...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

• Reklame:
  • das gibt bestimmt kloppe.

…der gwamperte Charlottenburger hat gerade angerufen und gefragt, ob ich ihm dabei helfe. Musste leider absagen, da ich mir gerade die Hände gewaschen habe.

• das gibt bestimmt kloppe.

…der gwamperte Charlottenburger hat gerade angerufen

Habs gewusst. Die beiden haben Nummern voneinander. Ein klares Indiz für ein Verwandschaftsverhältnis.

Da behaupte noch einer, der Meister habe keine Menschen, äh, Bärenkenntnisse......

(BTW, das Hertha-blaue Schneckenhaus hat Franzinho verraten)

:brille:

Schweini eben in der ARD zu den Bayern: "Jetzt kommen die schweren Spiele, Union und Inter." (2022)

• Reklame:
  • jede Mannschaft, die am ersten Spieltag Unentschieden hatte, hat auch am 2- Spieltag eins gespielt...

ich baue einfach auf diese Serie :)

und nach abpfiff wären wir mit 2:1 defacto alleiniger spitzenreiter...

und dann müssen die bayern auch erstmal liefern :)

• Reklame: