• Fischer moderiert bisher den großen Kader ganz gut. Seguin und Pantovic stehen nicht im EC- Kader und haben dafür Spielzeit gegen Köln bekommen. Ich erwarte, dass diese Spielzeit in den kommenden Wochen ansteigt.


    Neben den Nachwuchsspielern, den Torleuten hinter Rönnow und Grill, den verletzten und erkrankten Baumgartl und Möwald hat lediglich Puchacz noch keine Pflichtspielminute bekommen.


    Ich erwarte die ersten Spielminuten für ihn in Braga. Mal sehen, ob Fischer auch so denkt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zwick mich mal einer... Genießen und freuen. Vor Bochum in der Tabelle enden, nur noch 26 Punkte bis zum Klassenerhalt: Ihr habt alle so recht. Achterbahn... Ick komm aus dem Grinsen im Moment nicht raus.

    Wir werden alles erleben, bis wir deutscher Meister sind!

    Zerlegen!!!

    Kann doch jeder singen wie er will, oder? Bei Huren und Messern bin ich auch raus.;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Tach gesagt, der böööse SATANSBRATEN schaut mal wieder vorbei!


    EISERN


    Alees im dunkelgrünen Bereich, auch wenn ich gar kein Grüner bin....


    Wie geht es Euch Vögel?

    Wassermann?

    Andre´

    Eldi?

    Juli?

    Spieler Jörg?


    Alles schick?


    war gestern bei Tusche, in der Falle und am Bahnhofkneipendings.

    Schön einen abgebisssen!!!!


    U.N.V.E.U


    Es bleibt dabei, Iht und ich könnt wer was füpr Schlenne, noch für den teilweise unfähigen Wachschutz......

  • Reklame:
  • Frei nach „Stadtmeister“


    „Tabellenführer

    Tabellenführer

    Deutschlands Nummer 1“


    :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Für den doch historischen Augenblick, den unsere Premiere (Tabellenführer) ja unumstritten darstellt, ist es angenehm ruhig hier im Forum.

    Ich werte das mal als Indiz, dass die werte Forumsgemeinde diesen Meilenstein richtig einzuordnen weiß!

    Find ick juuut!

  • Für den doch historischen Augenblick, den unsere Premiere (Tabellenführer) ja unumstritten darstellt, ist es angenehm ruhig hier im Forum.

    Ich werte das mal als Indiz, dass die werte Forumsgemeinde diesen Meilenstein richtig einzuordnen weiß!

    Find ick juuut!

    Und dit grinsen hört aber nicht auf. 😉

  • Reklame:
  • Für den doch historischen Augenblick, den unsere Premiere (Tabellenführer) ja unumstritten darstellt, ist es angenehm ruhig hier im Forum.

    Ich werte das mal als Indiz, dass die werte Forumsgemeinde diesen Meilenstein richtig einzuordnen weiß!

    Find ick juuut!

    Die sind nur alle noch besoffen.:beer

  • Kann doch jeder singen wie er will, oder? Bei Huren und Messern bin ich auch raus.;)

    die Sache ist die:

    alles "erlebt" haste wenn du tot bist


    hingegen solange alles kaputt machen bis wir erster sind passt mehr zu uns^^

    Das ist nicht so mein Ding. Geht auch ohne Ellenbogen und kaputtmachen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Der Satansbraten?

    Der alte Drosckenkutscher?

  • die Sache ist die:

    alles "erlebt" haste wenn du tot bist


    hingegen solange alles kaputt machen bis wir erster sind passt mehr zu uns^^

    Das ist nicht so mein Ding. Geht auch ohne Ellenbogen und kaputtmachen.

    Mittlerweile kann man aber auch hier und dort sagen spielerisch zerlegen. Frag nach auf Schalke oder bei den Bielefeldern, auch wenn's die gar nicht gibt.;)

  • Spitzenreiter!:augen:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: