• Wobei Lautern damals ja erst 7 Jahre zuvor Meister und 2 Jahre zuvor Pokalsieger war. Die waren ja eher ein Spitzenteam, das mal kurz in der zweiten Liga wieder Anlauf nahm.


    Aber so weit sind natürlich noch nicht:)

  • Reklame:
  • Die Qualifikation zur CL diese Saison wäre schon krass, aber falls wir - Wunder weiß wie - es irgendwie doch schaffen, am Ende des 34. Spieltages auf Platz 1 zu stehen, das wäre so verrückt, es würde Leicester in den Schatten stellen, einzig Lauterns Meisterschaft direkt nach dem Aufstieg wäre wohl noch immer einen Tick unglaublicher.

    Wobei Lautern damals ja erst 7 Jahre zuvor Meister und 2 Jahre zuvor Pokalsieger war. Die waren ja eher ein Spitzenteam, das mal kurz in der zweiten Liga wieder Anlauf nahm.


    Aber so weit sind natürlich noch nicht:)

    So sehe ich das auch. Unsere Meisterschaft wäre die viel größere Sensation. Zumal wir im Gegensatz zu Lautern eine Dreifachbelastung haben.

    Lautern hatte nach 7. Spieltagen übrigens schon 19 Punkte.


    Letztlich ist es für uns eine Momentaufnahme, wie Fischer sicher bemerken würde.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Nein. Auch Freiburg zählt dazu.

    (Luxus-Diskussion) :schal::beer

    Wenn es gegen SAP so bleibt, dann nicht. Die anderen sowieso nicht. Alle müssen auf unsere Patzer warten.

    Aber das mit der Luxusdiskussion stimmt natürlich. Noch 23 Punkte!

    Außer Bayern (und Mainz) spielen alle "Konkurrenten" in maximal 6 Punkte Reichweite noch 2x gegen uns. Von daher haben sie es in der eigenen Hand.

  • Also Silbertabletts lassen wir jetzt auch nicht mehr liegen ,da wird zugegriffen und abgeräumt:),Spitzenreiter ,Spitzenreiter wann haben wir sowas das letzte mal gerufen 3.Liga ? In der 2. Liga kann ich mich gar nicht mehr so erinnern zwecks ersten Platz.:nixweiss:

  • Wenn es gegen SAP so bleibt, dann nicht. Die anderen sowieso nicht. Alle müssen auf unsere Patzer warten.

    Aber das mit der Luxusdiskussion stimmt natürlich. Noch 23 Punkte!

    Außer Bayern (und Mainz) spielen alle "Konkurrenten" in maximal 6 Punkte Reichweite noch 2x gegen uns. Von daher haben sie es in der eigenen Hand.

    Auch sie würden unsere Unterstützung benötigen 8)

  • Außer Bayern (und Mainz) spielen alle "Konkurrenten" in maximal 6 Punkte Reichweite noch 2x gegen uns. Von daher haben sie es in der eigenen Hand.

    Auch sie würden unsere Unterstützung benötigen 8)

    Naja nee, nicht wenn sie uns zweimal schlagen und die anderen Teams vor ihnen auch ;)
    Aber ist natürlich hypothetisch, uns schlägt ja keiner zweimal.

  • Reklame:
  • Super Leistung das 2-0 wenn man bedenkt das man erst Freitag zurück war aus Portugal kaum Zeit zur Regeneration und Vorbereitung, aber das wusste man ja schon vorher das dieses Jahr heftig wird.

    Super Männer! Mir fällt nur ein Wort dazu ein:Stolz!!

  • Die Lage ist bedrohlich! Wir könnten am nächsten Spieltag die Tabellenführung verlieren... :crazy


    Barolf

    Platz 2.... ist der erste Verlierer,


    siehe die Medien in ihrer Darstellung; (Sport-Leistungs-Amnesie...:thumbdown:)


    Der Olympische Gedanke ist denen sowas von fremd, wir aus de Osten...


    Ich hoffe, unsere Medienabteilung überlebt diesen "Shitstorm"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: