• Lasst uns doch erstmal gegen Heidenheim spielen. Die fehlen mir da irgendwie in der Aufzählung unserer nächsten Gegner.

    Urs, du konzentrierst dich auf Spiel zu Spiel. Wir uns von Wettbewerb zu Wettbewerb. Das Triple ist möglich. Ach was, das Quadruple. Gibt ja noch ein Rückspiel zur Stadtmeisterschaft.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Lasst uns mal die nächsten drei Spiele verlieren, dann ist wieder ganz schnell Ruhe hier =O:opi:

    Das ist ja das Irrsinnige. Wir wären sehr wahrscheinlich selbst nach drei Niederlagen noch aufm CL-Platz. Sowas erzähl ich meinem Sohn nun seit drei Jahren: Irgendwann kommt der Einbruch. Zuletzt gestern vorm Spiel. In der Halbzeit und kurz vor Schluss hat er mich nochmal gefragt, ob denn der Einbruch nun heute noch kommt. Irgendwie nich… Aber Mittwoch bestimmt. Oder Sonntag in Bochum…

  • Lasst uns doch erstmal gegen Heidenheim spielen. Die fehlen mir da irgendwie in der Aufzählung unserer nächsten Gegner.

    Urs, du konzentrierst dich auf Spiel zu Spiel. Wir uns von Wettbewerb zu Wettbewerb. Das Triple ist möglich. Ach was, das Quadruple. Gibt ja noch ein Rückspiel zur Stadtmeisterschaft.

    Vervierfachen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Vorher muss aber der CL-Titel her,....sonst wirds nix mit Klub-WM!

    Der am überraschesten gewordene Meister( höchste Wettquote), in Europa darf daran teilnehmen.

    Hab mit Sepp Blatter und Michel Platini telefoniert.;)

    Haste aussern Az Alkmaar und Fc Antwerp gerechnet....

    Nö, die werden verkacken. Und wir nicht!


    Hoffentlich wird der Jessy Wellmer nicht ne "Gary Lineker" machen mussen auf unseren Meistertag.

    (Gary hatte ne Wette über den Leicestermeisterschaft, deshalb musste er Match of the Day nur in Unterhosen presentieren. Hat er jemacht. Ganze 90 minuten. Und der BBC hat's gesendet.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wie heute Nacht aus einem Leck im Forsthaus heraussickerte gibt es beim1.FC Union ein massives Kommunikationsdesaster. Die Ausnaaße sind offenbar derart prekär das möglicherweise das Tischtuch zwischen Mannschaft und Staff komplett zerschnitten ist. Momentan herrschen gegenseitige Schuldzuweisungen in der Kabine. Dem Vernehmen nach soll jetzt Max Kruse als Vermittler einspringen. Und darum geht es: von Seitens der Vereinsführung samt Trainerstab wird seit Saisonbeginn fast im Singsang einer nepalesischen Gebetsmühle die 40 Punktemarke als defenitives Ziel ausgegeben. Das wurde zudem in x Interviews immer wieder bestätigt. Jetzt stellt sich aber heraus das die Mannschaft offensichtlich hinters Licht geführt wurde. Das Team ging mehrheitlich fest davon aus das mit Erreichen der 40 Punkte nicht nur das Saisonziel abgehakt sondern auch die Saison beendet sei. Viele der Spieler haben bereits Urlaub gebucht oder andere Nebenbeschäftigungen angenommen. Ein Spieler der hier nicht namentlich erwähnt werden möchte äußerte sich wie folgt dazu: " wir reißen uns hier den Arsch auf um noch vor dieser Scheiß WM das Programm abgespult zu haben. Leider fehlen uns aktuell die verschenken Punkte gegen Bayern. Defenitiv: Anfang November haben wir die 40 und dann ist bis Juli Ruhe. Viele haben auch ihre Familienplanung darauf ausgerichtet, ein paar von den Jungs scheren aus und machen noch bei dem Wüstenkatarrh mit. Aber an sich steht fest: 40 Punkte und dann ist die Saison zu Ende - Ziel erreicht. Wenn dann der Verein noch unbedingt weiterspielen möchte - kein Problem. Oli juckt es doch jetzt schon in den Fingern, der stellt in der Weihnachtszeit schon mal ne coole Truppe zusammen, Urs nordet die ein und dann kann notfalls weitergespielt werden - aber auf keinen Fall mit uns."

    Zur Frage nach der Euro League hieß es das die Spieler vereit wären mit einer Art Thekenmannschaft aufzuschlagen. Hier kristallisiert sich heraus das Torsten Mattuschka als Motivationstrainer mit den Jungs eine Art von Höhentraingslager jeweil 1,2 Tage vor den Spielen auf einer Mittelmeerinsel abhalten könnte.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • Reklame: