Union in den Digitalen Medien

  • Wohin sollen sich Rassisten denn verpissen?

    Raus aus den Kommentarspalten, um unsere Spieler zu beleidigen.. und auch aus dem Stadion. Wohin, ist egal.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Kommt Rassismus eurer Erfahrung nach häufig bei Union bzw in der Alten Försterei vor?

    Du bist inne Försterei nich' im Buddelkasten,da gibt es So'ne und So'ne , und natürlich Nazis und Linke,nicht mehr oder weniger,als in anderen Vereinen. Letztlich gehen alle zu Union,die Vielfalt sollte da alle Strömungen berücksichtigen,nicht nur den Regenbogen.

  • Reklame:
  • du solltest vereinzelten posts in sozialen medien eventuell nicht allzu viel gewicht beimessen und sie nicht auch noch hier überbetonen/in übergröße zitieren.

    denn es handelt sich dabei doch zumeist um verwirrte geister, die hauptsächlich unruhe stiften wollen. damit erreichen sie dieses ziel bloß.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Kommt Rassismus eurer Erfahrung nach häufig bei Union bzw in der Alten Försterei vor?

    Du bist inne Försterei nich' im Buddelkasten,da gibt es So'ne und So'ne , und natürlich Nazis und Linke,nicht mehr oder weniger,als in anderen Vereinen. Letztlich gehen alle zu Union,die Vielfalt sollte da alle Strömungen berücksichtigen,nicht nur den Regenbogen.

    Nazis sind keine "Strömung".

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Du bist inne Försterei nich' im Buddelkasten,da gibt es So'ne und So'ne , und natürlich Nazis und Linke,nicht mehr oder weniger,als in anderen Vereinen. Letztlich gehen alle zu Union,die Vielfalt sollte da alle Strömungen berücksichtigen,nicht nur den Regenbogen.

    Auweia.

    "natürlich Nazis" bei Union...

    Also als natürlich würde ich es nicht bezeichnen. Aber ja, es gab und gibt leider welche, die über "rechtskonservativ" hinausgehen. Aber es gab Zeiten - speziell in den 80ern und 90ern - da waren sie anteilsmäßig weit stärker vertreten, wenn auch damals klar eine Minderheit. Heute sind rassistische Äußerungen zum Glück eine Seltenheit, aber sie sollten eigentlich komplett verschwunden sein. Und wie man die seltenen Entgleisungen als naturgegeben oder gar Ausdruck von "Vielfalt" missverstehen will, bleibt mir ein Rätsel.

    Ganz klare :rot: für solche Ansichten.


    PS: bei diesen Social Media-Kommentare würde ich aber anzweifeln, ob das wirklich Unioner waren, einfach weil die Formulierungen nicht stimmig sind

  • Du bist inne Försterei nich' im Buddelkasten,da gibt es So'ne und So'ne , und natürlich Nazis und Linke,nicht mehr oder weniger,als in anderen Vereinen. Letztlich gehen alle zu Union,die Vielfalt sollte da alle Strömungen berücksichtigen,nicht nur den Regenbogen.

    Nazis sind keine "Strömung".

    Wat'n denn ?

  • Reklame:
  • keine zu tolerierende "strömung" jedenfalls.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wohin sollen sich Rassisten denn verpissen?

    Raus aus den Kommentarspalten, um unsere Spieler zu beleidigen.. und auch aus dem Stadion. Wohin, ist egal.

    Vollkommen Eurer Meinung,keinen Platz für Nazis

    Die Frage die ich mir Stelle? Wer hat die Deutungshoheit über Rassisten ? Hübner wurde hier erwähnt ?

    Da is doch garnicht festgestellt. das seine. Aussagen rassistisch sind.Solange es hier ausreicht zu unterstellen und rumzupöbelm mache ich mir mehr Gedanken über diesen Linken Ungeist.Der meint jeden Konservativ denkenden Menschen Nazigedanken zu unterstellen.Diese Einheitsparteien waren mir schon in der Zone zu wieder. Ich finde es genau so wichtig diesen kleinen

    Karl- Eduards von.....entgegenzutreten.

    Was nur nach links offene Politik anrichten kann sieht man sehr gut in unserer Hauptstadt .Einfach Mal Regionalnachrichten schauen.Is doch grad in aller Munde wie seriös der RBB arbeitet.

  • Kommt Rassismus eurer Erfahrung nach häufig bei Union bzw in der Alten Försterei vor?

    Du bist inne Försterei nich' im Buddelkasten,da gibt es So'ne und So'ne , und natürlich Nazis und Linke,nicht mehr oder weniger,als in anderen Vereinen. Letztlich gehen alle zu Union,die Vielfalt sollte da alle Strömungen berücksichtigen,nicht nur den Regenbogen.

    Wie würde sich eigentlich eine typisch linke, persönliche Beleidigung eines unserer weißen Spieler anhören?

  • Reklame:
  • Du bist inne Försterei nich' im Buddelkasten,da gibt es So'ne und So'ne , und natürlich Nazis und Linke,nicht mehr oder weniger,als in anderen Vereinen. Letztlich gehen alle zu Union,die Vielfalt sollte da alle Strömungen berücksichtigen,nicht nur den Regenbogen.

    Wie würde sich eigentlich eine typisch linke, persönliche Beleidigung eines unserer weißen Spieler anhören?

    Du Nazi, z.B.

  • Du bist inne Försterei nich' im Buddelkasten,da gibt es So'ne und So'ne , und natürlich Nazis und Linke,nicht mehr oder weniger,als in anderen Vereinen. Letztlich gehen alle zu Union,die Vielfalt sollte da alle Strömungen berücksichtigen,nicht nur den Regenbogen.

    Wie würde sich eigentlich eine typisch linke, persönliche Beleidigung eines unserer weißen Spieler anhören?

    Ich spruch nicht von Beleidigungen, linke persönliche.... da muss man erstmal drauf kommen. Unglaublich..... links persönlich... wat'n Bullshit

  • Ich glaube, die Lage bei uns ist nicht von zu vielen oder zu wenig Nazis gekennzeichnet, sondern von der Realität im Stadion und unserer aktuellen Tabellensituation und vor allem der "Auferstehung" nach dem Tief am Ende des letzten Jahres.

  • Reklame: