• So wie Ajax :rofl:

  • Reklame:
  • Hier ließt man auch nur noch Geld Geld Geld =O

    wir geben ja auch jetzt (NLZ, Frauen) und demnächst (Stadion, Kader, Frauen) Geld Geld Geld aus.

    Da gebe ich dir schon recht. Kann mich aber auch noch daran erinnern als wir aufgestiegen sind und das hier tagelang diskutiert wurde das wir ja so bleiben wie wir sind. Das wir Geld brauchen ist mir schon klar aber sich deswegen in der CL abschlachten zu lassen das brauch ich nun wirklich nicht. Da verzichte ich lieber dann auf den ganzen Tamtam.:schal:

  • Das wir Geld brauchen ist mir schon klar aber sich deswegen in der CL abschlachten zu lassen das brauch ich nun wirklich nicht. Da verzichte ich lieber dann auf den ganzen Tamtam.:schal:

    Ach Gottchen! "Abschlachten lassen"? Viel besser als die Bayern ist da auch keiner und da haben wir nicht immer schlecht ausgesehen.

    Und gerade haben wir einen CL-Achtelfinalteilnehmer zu Hause besiegt. Da braucht keiner Schiss haben!

  • Das wir Geld brauchen ist mir schon klar aber sich deswegen in der CL abschlachten zu lassen das brauch ich nun wirklich nicht. Da verzichte ich lieber dann auf den ganzen Tamtam.:schal:

    Ach Gottchen! "Abschlachten lassen"? Viel besser als die Bayern ist da auch keiner und da haben wir nicht immer schlecht ausgesehen.

    Und gerade haben wir einen CL-Achtelfinalteilnehmer zu Hause besiegt. Da braucht keiner Schiss haben!

    Ich bin doch nicht dagegen nur habe ich kein Bock darauf. Und warte mal ab wenn wir dann wirklich mal sieben Dinger kassieren was denn hier los ist.

  • Ich verzichte bei Union auf gar nichts. Dafür bin ich einfach schon zu alt. Ich nehme alles was jetzt noch kommt mit. Champions League, ja gerne. Zur Not auch im Olympia Stadion, wenn bei uns gebaut wird.

    Ich saug das alles auf. Wer weiss wie lange ich noch dabei sein kann.

    Außerdem, der Verein braucht das Geld. Er soll sich entwickeln. Ich wünsch mir das unser NLZ auch mal Spieler entwickeln kann, die unsere Bundesliga Mannschaft prägen. In der 1. Frauen Bundesliga würde sich der Name 1. FC Union Berlin auch gut machen.

    Also ich hab Argumente für einen Auftritt in der Cl ohne Ende...


    Barolf

  • Reklame:
  • wir geben ja auch jetzt (NLZ, Frauen) und demnächst (Stadion, Kader, Frauen) Geld Geld Geld aus.

    Da gebe ich dir schon recht. Kann mich aber auch noch daran erinnern als wir aufgestiegen sind und das hier tagelang diskutiert wurde das wir ja so bleiben wie wir sind. Das wir Geld brauchen ist mir schon klar aber sich deswegen in der CL abschlachten zu lassen das brauch ich nun wirklich nicht. Da verzichte ich lieber dann auf den ganzen Tamtam.:schal:

    War früher aber auch nicht anders, als wir noch im Berliner Pokal spielten und uns regelmäßig über das Ausscheiden gegen unterklassige Gegner aufregten, weil Mal wieder die Qualifikation für den DFB-Pokal und die für den Verein so wichtige Antrittsprämie verpasst wurde.

  • Da kommt der alte Championsleague Gedanke wieder auf: Dabei sein ist alles 8o


    Alles +15 Mio Startgeld = :hase:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich für meinen Teil habe noch völlig realistische:rofl: 17 Punkte eingeplant

    5xHeim 13 Punkte, 3 gegen Bochum, Stuttgart, Bremen, Freiburg, 1 gegen Lutscherkusen

    auswärts 4 in Gladbach, Dortmund ,Hoffenheim und Augsburg

    dann mal sehen, wohin die Reise geht:schal:

  • Ach Gottchen! "Abschlachten lassen"? Viel besser als die Bayern ist da auch keiner und da haben wir nicht immer schlecht ausgesehen.

    Und gerade haben wir einen CL-Achtelfinalteilnehmer zu Hause besiegt. Da braucht keiner Schiss haben!

    Ich bin doch nicht dagegen nur habe ich kein Bock darauf. Und warte mal ab wenn wir dann wirklich mal sieben Dinger kassieren was denn hier los ist.

    Na und.Sei froh,die 8 ist reserviert.

  • Reklame:
  • Das ist doch schön, daß man in diesen zeiten darüber diskutieren kann, wo der glorreiche FCU kommende saison spielen sollte. CL, EL oder ECL. ich würde ersteres nehmen, weil das fehlt uns noch in der sammlung !


    ja und notfalls spiele ich auch gegen Real, Barca oder Liverpool in der ollen 36er höhle, drüben im tristen Charlottenburg. halten wir alles aus. war da schon mal in den 90er vs Türkijemspor und letztes jahr gegen Feyenoord. also letztes jahr EC hat mir da besser gefallen, trotz Luthes bock und diesem verdammten nieselregen. das einzige was mir auf den beutel gehen würde wäre, das die AF weiterhin noch nicht ausgebaut werden kann, weil noch 2, 3 zettel geprüft werden müssen, aber ich hoffe ZEITNAH läufts da auch ...

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: