• Ich für meinen Teil habe noch völlig realistische:rofl: 17 Punkte eingeplant

    5xHeim 13 Punkte, 3 gegen Bochum, Stuttgart, Bremen, Freiburg, 1 gegen Lutscherkusen

    auswärts 4 in Gladbach, Dortmund ,Hoffenheim und Augsburg

    dann mal sehen, wohin die Reise geht:schal:

    Damit würden wir unseren fast 2 Punkte Schnitt bis zum Ende halten.

  • Reklame:
  • Ach Gottchen! "Abschlachten lassen"? Viel besser als die Bayern ist da auch keiner und da haben wir nicht immer schlecht ausgesehen.

    Und gerade haben wir einen CL-Achtelfinalteilnehmer zu Hause besiegt. Da braucht keiner Schiss haben!

    Ich bin doch nicht dagegen nur habe ich kein Bock darauf. Und warte mal ab wenn wir dann wirklich mal sieben Dinger kassieren was denn hier los ist.

    Na was wohl?











































    GANZ ENGE KISTE!:rock:

  • Reklame:
  • Laut EISERN-Magazin zum 28.02.2023


    51372 Mitglieder!

    Ich setze mal - aus identischer Quelle zitierend - fort:

    8257 Mitglieder sind jünger als 18 Jahre;

    281 sind Ü80; 11 sogar Ü90; 4 sind Gründungsmitglieder des Vereins;

    2438 sind PLZmäßig "12555"ler;

    883 Mitglieder wohnen nicht in Deutschland


    Am Ende der Spielzeit 2012/13 hatten wir 10.822 Mitglieder. Aktuell sind wir zahlenmäßig am SC Freiburg vorbeigezogen und liegen mit Platz 8 in der Mitgliederstatistik in der vorderen Hälfte der Bundesliga. Vor uns liegen:


    Bayern (300.0000), BVB (168.000), Schalke (164.000), Köln (124.000), Frankfurt (120.000),

    Gladbach (98.000), Stuttgart (78.000).

    Die letzten Plätze teilen sich Mainz (14.000), Hoffenheim (11.000) und das Chemonadenkonstrukt (mit angeblich 750 Claqueuren). (Quelle: statista, Stand 27.02.2023)

  • Bei der Ü80 ist also noch viel potential vorhanden ...

    spätestens in 20 jahren haben sich die zahlen dort vervielfacht. immer weiter, von der wiege bis zur bahre. EISERN UNION. tretet ein in DEN verein !!!


    stadionausbau jetzt oder gaaanz zeitnah. mit dem herthaner Wegner kann da nichts schiefgehen wa.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Warum Baumgartl spielt, wenn einer der drei Stamm-IV mal eine Pause braucht, statt Jaeckel, oder zumindest nicht beide anteilig auf ein paar Minuten kommen, verstehe ich auch nicht. Baumgartl ist ja zudem noch immer nur ausgeliehen und nicht so jung, also sollte klar sein, wem man die Minuten gibt.

  • Paule steht aber eher auf Rechts...sprich hinter Danilo.

    Hinter Diogo macht dann Timo schon Sinn.

  • Beim Konstrukt müsste man dann aber noch zwingend zwischen stimmberechtigten Mitgliedern und nicht stimmberechtigten "Fördermitgliedern" unterscheiden. Wenn man nämlich die nicht stimmberechtigten "Fördermitglieder" rausrechnet, bleibt da kaum noch etwas übrig. Worauf ja meine These beruht, dass man im Falle dieses Konstrukts unmöglich von einem Verein mit gängigen Vereinsstrukturen sprechen kann. Jeder Kaninchenzüchter-Verein ist da mitgliederstärker und demokratischer aufgestellt.

  • Reklame: