logisch, hat Vertrag bis 30.06. Wenn er will beginnt das Kalenderjahr am 01.07.

zur lage
-
-
-
Ich hadere mit mir!
Muss ich dies mir antun?
Ich habe entschieden: NEIN!
-
Ich hadere mit mir!
Muss ich dies mir antun?
Warum? Auch das gehört zu unserem Verein. Ich muß mir das erst heute Abend anschauen.
Barolf
-
Ich hadere mit mir!
Muss ich dies mir antun?
Nö, Du kannst natürlich auch ne Aufzeichnung von "Bauer sucht Frau" schauen.
WWEL
-
Reklame:
-
-
Ich glaube daran, dass unser neues Trainer-Trio einen frischen Geist in die Mannschaft und das Umfeld bringt.
Ich glaube daran, dass viele Verspannungen im Fußballerteam sich nun auflösen werden.
Ich glaube daran, dass eine neue Identifikation zwischen Spielern und Verein in Gang kommt.
Ich glaube daran, dass jetzt alle wissen und spüren, dass es um die Wurst geht.
(Beste Grüße an alle Unioner zum Männer-Feiertag)
-
Uns ist die Demut verloren gegangen!
Tja, dafür sind Geldgier und Euroscheinwerfer wichtiger geworden
Ist das so. Ist nicht mein eindruck. Mein eindruck ist vielmehr, dass einige nicht kapiert haben das union teil des PROFIfussballs ist. Und in diesem system, mit allen seinen schattenseiten bestehen will. Und die höchste liga anzupeilen ist für nen sportler völlig normal. ein seele verkaufen sehe ik, als einer der seit 1980 bl guckt nicht. Nicht bei union. Und nein, keiner erwartet dass es kein tanz durch ein mienenfeld ist. Aber wir sind eisern.
-
interessantes konzept, vielleicht sollten wir das gegen freiburg versuchen...
After Not Scoring For 5 Straight Games, Soccer Team’s Fans Hold Giant Arrows Toward GoalWhy are we not funding this. After a German soccer team failed to score in five straight matches, their fans decided to get clever and use giant neon arrows ...youtu.be -
LANG isses her
-
Reklame:
-
Denke, dass Mainz noch 2 Spiele verliert und wir nicht!!!
-
Die gewinnen heute schon, wirst sehen.
-
Hoffentlich gewinnt Mainz.
-
5 Jahre BL an sich sind schon ne schöne "runde" Zeit, aber nö ik nehme mit Hängen und Würgen auch nen jaanz unverdienten Klassenerhalt, wir haben auch jahrelang die Misservolge nicht immer verdient jehabt.
Das genöhle von vielen hier...nun ja müsst ihr selber wissen.
aber klar, passen tut ein Mainzer Sieg auf unsere torte, wie die Faust aufs Auge.
Mainz?
War da mal was??
Ach ja, war wohl mein mentaler Fehler, aber ik musste nach dem 0-2 sofort dran denken.
-
Die gewinnen heute schon, wirst sehen.
Nö, gloob ick nicht!!!
-
Reklame:
-
So erledigt, nächste Woche geht’s direkt runter. Die Truppe wird auch gegen Freiburg nichts reißen.
-
Von allen Mannschaften, die hinten drin stehen, haben wir die schlechteste Form...man muss jetzt vom worst case ausgehen, alles andere ist augenwischerei...nach dem heutigen Spiel fehlt mir der Glaube, im letzten (Heim)spiel eine entsprechende Einstellung auf dem Platz zu sehen, um den Abstieg noch zu verhindern...
....aber so ein Neuaufbau ist auch spannend und die nächste Saison wird sicher nicht weniger turbulent
-
So steigen wir am Ende der Saison ab und die Karawane zieht weiter...
-
WIR - also Verein, Mannschaft, Vereinsführung, Fans - haben uns einen Abstieg redlich verdient. Das heute war dann noch mal das Kotzehäubchen auf dem Pams.
Mögen ALLE reflektieren was da schief gegangen ist. Und dann auf ein Neues. Nur bitte nicht mit einem " weiter so".
Eisern
-
Jetzt trennt sich auch bei den Fans die Spreu vom Weizen. Was man hier so zu lesen bekommt🙈🙈🙈
Und die nennen sich noch Unioner.. unfassbar! Grade jetzt gilt es zusammen zu stehen und sich nicht auf einzelne einzuschiessen. Genau das sollte ja eigentlich der Unterschied zwischen einem Unioner und keinem Unioner sein. Aber die Mechanismen die viele so verachten greifen auch bei „uns“. Ich stehe zur Mannschaft (und zwar zu jedem einzelnen) und zum Verein! Falls (ich glaube das erst wenn es soweit ist!) wir absteigen geht’s weiter!
-
Reklame: