Alles anzeigenAlles anzeigenHätten wir die finanziellen Mittel, wäre das längst passiert. Wir müssen nur mal aufhören, zu träumen. Die Verantwortlichen im Verein wollen ihren Beton und Stahl zu Lebzeiten unterbringen. Hier unnötiges Geld vorher auszugeben, wäre grob fahrlässig. Dit hat die ersten Jahre unter Oli mit der Billigeinkauferei und Teuerverscherbelei gut funktioniert und fing mit Bröckeln an, als man meinte, man muss sich jetzt dann doch mit Namen verstärken. Der Einzige Name, der hier für Jux und Ballerei gesorgt, war Kruse. Genialer Spieler, faul aber effektiv. Der Druck kam mit Sicherheit von oben auf Oli zu. (Ist wahrscheinlich schon 2 Millionen mal hier durchgekaut worden). Das Urs das schon nicht hinbekommen hat, war fast richtungsweisend. Seitdem sind weiter 2 hauptamtliche Fußballlehrer (sollte Bjelica clever verhandelt haben) und deren Geleitschutz auf der aktuellen Gehaltsliste des Vereins. Das tut auch uns weh! Ich mag gar nicht an die Zeit denken, als viele von uns mit den Finger nach Charlottenburg gezeigt haben.
Für mich stimmt seitdem Einiges nicht mehr. Ich hätte mal versucht, den ein oder anderen Leistungsträger zu halten oder wieder zu ködern.
Beispiel: Prömel
Einen Bonucci hätte ich nie gehen lassen, wenn er nicht unbedingt hätte weggewollt. Der wäre für mich heute mit Vogt zusammen ein Traumpaar. Beide spielen geniale Pässe, leider sind beide auch langsam. Aber egal, geile Typen mit ich eher baden gehen würde, als mit dem ein oder anderen Spieler. Scheisse, jetzt habe ich selber geträumt.
Boa, ja an Prömel muß ich auch öfter denken, so ein Typ der mit breiter Brust vorran geht fehlt uns jetzt.
Das andere kann man geteilter Meinung sein, wir haben sehr viele Spieler "billig" eingekauft was in Summe dann auch eine Menge Geld war. Wenn man mal bedenkt wieviel Ablöse wir für Mittelstürmer nach Taiwo bezahlt haben stellt sich die Frage ob es nicht besser gewesen wäre für einen vernünftigen Stürmer, der auch in unser System passt etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Getreu dem alten Sprichwort: wer billig kauft, kauft zweimal.
Auch bei Grischa lag der überwiegende Teil des Forums falsch....bewertete ihn ausschließlich nach seiner Körperhaltung.
Ebenso Andrich...."der bringt uns nicht weiter... Ergänzungsspieler!...