Alles anzeigenMeine Gedanken zur Situation:
Nach der verkorksten Saison mit dem kurzen Gastspiel von Bjelica hat O.R. einen Kader für die folgende Saison zusammengestellt , ohne zu wissen wer diese Mannschaft trainieren wird und mit welcher Idee.
Unsere Abwehr stand da noch.
Torgefährlich war unser Sturm leider nicht.
Dann kommt Bo mit seiner Spielidee dazu und offensichtlich passt beides nicht zusammen.
Unsere Abwehr zeigt sich instabiler.
Unser Sturm ist weiterhin harmlos.
Dann kommt Baume mit einer neuen Idee, die den Verbund der instabiler gewordenen Abwehr m.e. überfordert und zu unglaublichen Gegentoren führt.
Baumes Auftritte in den bisherigen PK sind m.e. unprofessionell und
zeigen mir seine eigene Verunsicherung zur Lösung unserer Probleme.
Ich Naivling habe im Herbst geglaubt, die Suche nach einem neuen Trikotsponsor zum Jahresauftakt wäre unser Hauptproblem. Das war offensichtlich eine falsche Annahme.
Dazu sollte sich das Präsidium unverzüglich äußern.
Es gilt:
MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!
Ob Baume das schaffen kann, ich weiß es nicht.
Am 23.05. schrieb der Kicker folgendes:

Also Ende Mai wussten selbst die Gazetten schon Bescheid, das Transferfenster öffnete am 1.7., auch wenn ein paar Transfers eher eingetütet werden jedes Jahr.
Also dein Gedankengang scheitert dann schon im Ansatz, der Trainer stand vor der Transferperiode fest und damit wusste man dann auch für wen man Spieler einkauft. Könnte man als Unioner aber auch wissen. Genauso wie Heldt feststand bevor das Transferfenster öffnete. Also die "bestimmenden" Positionen waren im Verein schon VOR der Transferperiode neu besetzt..