• Ich bin der Spielverderber....Gebe Horst Heldt bei Wikipedia ein und sage mir was du da liest....

Ich sage Dir das wir mit Hotte Heldt hier nichts reißen werden!!!

Erfolgreich sieht anders aus! Meine Befürchtung ist das D..Zingler viel zu lange an ihm festhalten wird !

Erklär doch mal was du ihm so genau vorwirfst.

Er wurde drei mal gefeuert....

Nur weil er jetzt bei uns ist muss ich ihn nicht gut finden!

Er passt hier nicht her,das ist meine Persönliche Meinung.

• Erklär doch mal was du ihm so genau vorwirfst.

Bei Schalke und Köln gefeuert. Boa, was ganz seltenes bei zwei Clubs wo Chaos zur Philosophie gehört.

Passt nicht hier her ist ja auch ein Super Argument. Na gut, kann man das wenigstens einordnen.

• Reklame:
  • Er wurde drei mal gefeuert....

Bei Schalke und Köln gefeuert. Boa, was ganz seltenes bei zwei Clubs wo Chaos zur Philosophie gehört.

Passt nicht hier her ist ja auch ein Super Argument. Na gut, kann man das wenigstens einordnen.

Wo hat er was gerissen?

Mir egal wie du darüber denkst .

Ich halt nichts von dem !

• Er wurde drei mal gefeuert....

Um ihn dann bei uns als den professionellen, erfolgreichen Drahtzieher,

unvermeidbar, engagiert zu haben!!! 8|

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Als Sportdirektor wurde Horst Held mit Stuttgart Meister, nahm bei Schalke an der CL teil unter der Fuchtel und dann Ungnade von Tönnies, war bei Köln in einer Zeit gewaltiger Unsicherheit in der Vereinsführung und in Hannover durfte er unter einem noch einflußreichen Kind agieren. Das ist meine Erinnerung.

Ohne die konkreten Gründe für die Beendigung seiner Engagements zu kennen und solche Einschätzungen wie Blocksturz treffen, zeugt schon von geringem Wissen aber Hauptsache starke Meinung.

Das gleiche Urteil zu Ljubicic. Auf welcher Grundlage spricht man diesem Spieler die Bundesligatauglichkeit ab? Die wenigen Momente seiner Einsätze reichen dafür wohl nicht. Wieviel Spieler von Union hatten ähnlich wenige Minuten, gilt das Urteil auch für die?

Die Wahrheit ist selten rein und niemals einfach (Oscar Wilde)

Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

• Beim BAK, bei Paderborn, in Köln hat er sich für Europa qualifiziert. Mach dir wenigstens die Mühe ein wenig zu recherchieren, um deine Argumente zu stützen. Hier sind einfach auszukotzen führt auch zu keinen konstruktiven Austausch.

• Reklame:
  • Bei uns ist er nicht entlassen worden, in der Schweiz bei seinem geliebten FC Zürich schon. In Basel hingegen wurde nur nicht verlängert.

Ich finde, die Tatsache, dass jemand irgendwo entlassen wurde und/oder wie oft, ist eine unangebrachte Verkürzung der Diskussion.

• Da feixxen sie Heute noch im Ländle

Kennst du die Bedingungen? Vielleicht war es nie ne Leihe. Vielleicht wars immer ne LEihe mit Kaufpflicht. Könnte ich mir locker vorstellen. Außerdem sollen es doch nur 4 Mio gewesen sein. Streich "nur", ist auch zu viel.

Ich bin jedenfalls glücklich das unsere Führung auf diesen kompletten Stuss hier im Forum nicht hört und in Ruhe weiterarbeitet. Die Entwicklung ist offensichtlich und sicher nicht im Eiltempo. Erwartet aber keiner. Nach dem Sieg heute abend habens wieder alle gewusst, wie immer. Nach der nächsten Niederlage gegen St Pauli sind wieder alle die schlechtesten Präsidenten, Manager, Trainer und Fussballer. Es ist wirklich teilweise nur noch mit argwohn zu betrachten.

Entweder erheben sich die Kritiker wirklich nur nach Niederlagen und halten nach Siegen die Sabbel und andersrum oder einige tauschen ihre Meinung öfter als ich meine Schlüppas.

• Reklame:
  • Urs ist nicht entlassen worden, die Trennung erfolgte einvernehmlich.

https://www.fc-union-berlin.de…-die-zusammenarbeit-HbVY7

Sandro Wagner wurde demnach auch nicht entlassen. Man nennt das nun neuerdings einvernehmlich ;) Jeder kann davon halten was er will.

Das haben damals im Zuge der Trennung sowohl Urs als auch Dirk in Interviews bestätigt, daß sie sich einvernehmlich getrennt haben.

• Sandro Wagner wurde demnach auch nicht entlassen. Man nennt das nun neuerdings einvernehmlich ;) Jeder kann davon halten was er will.

Das haben damals im Zuge der Trennung sowohl Urs als auch Dirk in Interviews bestätigt, daß sie sich einvernehmlich getrennt haben.

ja alles gut wie gesagt kann ja jeder sehen wie er will. Ich wollte nur darauf hinweisen das die Augsburg Erklärung ebenfalls auf eine einvernehmliche Trennung basiert. Letztendlich geht es darum, dass die Ergebnisse nicht gestimmt haben. Das war bei Urs leider Gottes so und nun auch bei Wagner.

• Sandro Wagner wurde demnach auch nicht entlassen. Man nennt das nun neuerdings einvernehmlich ;) Jeder kann davon halten was er will.

So, wie die Zusammenarbeit, über Jahre, erfolgreich und in Harmonie lief, sollte man auch nicht öffentlich sagen, das man ihn evtl entlassen hat. Ich glaube, das es einige Gespräche im Vorfeld gab und man Urs, ich schreib es mal überspitzt, gebeten hat, wenn es weiter so läuft, diesen Schritt zu gehen. Am Ende ist eben einvernehmlich raus gekommen, was in meinen Augen auch richtig ist. Der Ruf beider Seiten wurde gewahrt.

„Sie haben Geld für Kriege. Aber sie können die Armen nicht ernähren.“

• Das haben damals im Zuge der Trennung sowohl Urs als auch Dirk in Interviews bestätigt, daß sie sich einvernehmlich getrennt haben.

So, wie die Zusammenarbeit, über Jahre, erfolgreich und in Harmonie lief, sollte man auch nicht öffentlich sagen, das man ihn evtl entlassen hat. Ich glaube, das es einige Gespräche im Vorfeld gab und man Urs, ich schreib es mal überspitzt, gebeten hat, wenn es weiter so läuft, diesen Schritt zu gehen. Am Ende ist eben einvernehmlich raus gekommen, was in meinen Augen auch richtig ist. Der Ruf beider Seiten wurde gewahrt.

Was man öffentlich äußert und wie es rein rechtlich dann auf dem Papier steht sind zwei paar Schuhe. Man wird da sicher eine gute Lösung gefunden haben, und die Details können uns am Ende auch egal sein. Wichtig ist das man sich nach so langer, erfolgreicher Zusammenarbeit auch mit Respekt und ohne Nebengeräusche trennt

• Auch wenn es die Fans anders gewollt haben wäre es mit Urs nicht mehr lange gegangen. Kurz nach dieser gemeinsamen Lösung wäre Urs warscheinlich ganz einfach Schnörkellos entlassen worden.

So wie es gelaufen ist ebtsorsprach es eher der gegenseitigen Wertschätzung.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Reklame:
Reklame: