• nee, sicher nicht! das ist drittverwertung bekannter aussagen und tatsachen, neu gemischt und zusammengesetzt, ganz eigen interpretiert und mit "knalliger" überschrift garniert! kurz: bild/bz-niveau!

  • Ich erinnere mich an einen sehr gut argumentierenden Artikel:


    Haifischbecken Bundesliga 1 und 2, hier wird die Kohle gemacht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Naja, die reißerische Überschrift in der Mottenpost entpuppt sich beim Lesen des Artikels nach und nach als Luftblase. Einzig der kleine Seitenhieb Richtung UFA-Sports ist nicht so verkehrt, ansonsten nix neues. Gähn...

  • Reklame:
  • die jeweils letzten beiden artikel im tagesspiegel (union boomt) und mopo (... mehr kommerz)
    mal verglichen, nehme ich als unionfan selbstverständlich den ersteren, denn der spiegelt die
    lage doch besser und uns wohlgesonnener (hahaha) wieder. 7000 mitglieder !!! dazu bis jetzt
    vielleicht knapp 4000 Dk-käufer (ich denke mal die 5000 aus dem TS stimmen nicht) 3500 beim
    ersten training .... usw. so sehe ich das auch: UNION boomt !!!


    ... und das nun übermässiger kommerz droht ??? na wenn das beschriebene in der mopo die anzeichen
    sind, dann halleluja .... schäfer sagt nun das wir die haupttribüne brauchen, aha mal was ganz neues.
    .... und t-shirts gibts auch schon neue. abschiedsteile. teixeira, benyamina und und und wer wird
    der nächste name, den wir gewinnbringend verkaufen ? vielleicht beeck, dann bekommen wir die
    anwaltskosten wieder rein. hahaha.
    von mir aus aber gerne, noch ein bisschen mehr kommerz, zum bsp. mehr sponsoren und umlaufbanden
    im ganzen stadion, weil bei dem andrang die banden nicht mehr ausreichen. das wär mal was neues.
    ... dazu ab mitte nächster saison eine bieterschlacht wer der nächste trikotsponsor ab 12/13 werden darf.


    die sportliche lage sehe ich eigentlich recht entspannt. es könnte durchaus wieder so sein, das wir
    mindestens 3 mannschaften hinter uns lassen. die neuzugänge stimmen mich positiv und vielleicht kommen
    noch welche dazu. und hoffentlich ist die nächste saison die glücksgöttin auf unserer seite, vor allem
    was die verletztenliste angeht. diese miesepetrige stimmung hier von einigen kann ich so nun gar nicht
    verstehen. entzugserscheinungen im sommerloch.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • schick doch den richtigen leuten einfach mal videos/links zu; ich persönlich würde mich als scout auch nicht 2 tage (hin & zurück) ins flugzeug setzen nur aufgrund der äußerst vagen hoffnung, dass der uns vielleicht weiterhelfen könnte...


    Ist jetzt auch zu spaet, seit Anfang des Jahres ist er bei Corinthians São Paulo, derzeit ungeschlagener Tabellenfuehrer der Serie A. Naechste oder uebernaechste Saison in Italien oder Spanien.
    Na was soll's? Vielleicht haette der uns gar nichts gebracht, zu kalt oder Sprachprobleme oder so.

  • Reklame:
  • ist DAS mal wieder eine woche, sowas gabs ja lange nicht.


    ... und das wichtigste kommt erst morgen. DAS FUSSBALLSPIEL .... zu hause gegen Fürth.


    am dienstag also diese morgenlektüre, die hier wohl fast allen die kaffeetasse fallen lies. damit hätte
    wohl keiner gerechnet mit so einer schlagzeile ... bei aller hetze, weckte sie aber auch auf.
    dieser diskussion müssen wir uns stellen und wenns geht offensiv herangehen. wie es ja auch schon geschied.


    dazu hötteckes "sache" vom letzten herbst, worüber die meisten wohl mehr lachen können.


    ....... und nun gehts hier schlag auf schlag mit den positiven nachrichten.
    - vertragsverlängerung mit unserem talent quiring
    - mit über 5300, ein neuer dauerkartenrekord.
    - dazu 2 neue sponsoren.


    ach bin ich schon gespannt auf morgen. die mannschaftseinstellung, das spiel und die kulisse.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • so, endlich zurück aus Essen :wacko:


    Muss es alles noch absacken, verarbeiten und kapieren was da passiert ist... 8|


    Nur das vorab,


    es scheint als ob wir vor eine schwierige Lage stehen, die gefährlich für unser Verein werden kann ?


    Wir müssen besonnen ABER wachsam sein !



    nachtchen... :sleeping:

  • ebenfalls zurück aus essen, lange darüber nachgedacht was bei uns los ist.....


    und jetzt muss der frust einfach nur raus.......


    wo soll ich anfangen.....??


    ich habe gestern eine mannschaft gesehen die sich den ball hin und her schiebt.....keiner der mal verantwortung übernimmt!!!
    und das gegen einen 4.ligisten!!!!!!!! sind wir nicht in der lage denen mal einen richtig einzuschenken????


    dazu die torwart (rotation).....jetzt wieder mit jan..... ich wünsche mir das er die nr.1 wird, aber ich bezweifel das er am freitag gegen paderborn stehen wird...
    dazu die auswechslungen.... warum bringt man nicht einen savran??? wieso wurde quiring ausgewechselt? bzw. überhaupt auf links aufgestellt?? er gehört auf die rechte seite...


    saisonziel einstelliger tabellenplatz?? platz 15 und gut ist...um mehr wird es nicht gehen!!!!!!!


    dazu eine mannschaft die nach dem spiel sofort verschwindet und nicht mal mehr zu uns kommt, klar saß auch bei denen der frust tief...also einige.... nach 10 min, wobei terrode, parensen und quiring ja zu uns kamen und die dann die mannschaft holte und sich austauschte..... aber wenn ich sehe das ein silvio halb grinsend zu uns kommt..... ?!?!?!
    ich war richtig sauer.... einige denken wohl sie sind was besseres weil man viel geld für sie bezahlte um sie zu holen.... (silvio, moskito) so etwas gabs schonmal und wo der weg hinführte wissen wir.....
    hauptsache wir kaufen uns da was zusammen und lassen spieler, die mit dem herzen für den verein spielten einfach so ziehen(karim).... der hat vllt. nicht viele tore erzielt im letzten jahr, aber er hat immer mit dem herz und viel leidenschaft und kampfgeist alles für UNSEREN verein gegeben!!!!!!!


    wacht endlich auf.... gegen paderborn müssen 3 punkte her!!!! egal wie......gas geben und die punkte 2-4 aufs konto holen..... realistisch sein und endlich erkennen das es in erster linie nur um den klassenerhalt geht.....!!!!!!!!!!!


    so jetzt geh ick schlafen...dit we is schon halb versaut....schatzi muss mich jetzt wieder aufbauen...


    und niemals vergessen EISERN UNION!!!!!! :schal:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Na dann laß dich mal wieder aufbauen, denke dran das Schatzi auch gepflegt werden muss. 8)


    Zum "Spiel", sag ick erst wieder was wenn die 24 Stunden rum sind .... ick geh jetzt erstmal essen in Essen ....

  • Reklame:
  • Wie würde ich den saisonstart nennen, eine handfeste Krise !
    Mehr ist dazu nicht zu sagen oder anders rum, mit der Mannschaft steigen wir ab.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Es ist eine unruhige Zeit bei Union. Ich kann nur hoffen, daß alle denen dieser Verein etwas bedeutet, einen klaren Kopf behalten. Wir müssen in dieser für uns nicht sehr angenehmen Zeit geschlossen hinter unserem geliebten Verein stehen. Kritik ist richtig und wichtig, nein sogar notwendig ! Es darf aber nicht sein, daß verschiedene Standpunkte zu einzelnen Punkten in persönlicher unsachlicher Anmache endet. Ich habe mir grad mal die Stimmen in einzelnen Threads durchgelesen. Was da teilweise wärend des Spiels und danach abgegangen ist :thumbdown:. Liefert doch bitte den"Wölfen" dieser Stadt nicht immer neues "Futter" ! Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte damit nicht zum"Summer of Love" aufgrufen. Austausch verschiedenster Meinungen ja, aber bitte so sachlich wie möglich.
    Aus meiner Sicht noch ein paar Anmerkungen zum Sportlichen. Die Leistungen von gestern war einfach nur schlecht. Für die Entscheidung Jan ins Tor zu stellen mag es Gründe gegeben haben, der Stabilität der Abwehr war sie jedoch nicht dienlich. Ich frage mich schon eine ganze Weile, warum unsere beiden Torhüter nicht in der Lage sind, im Strafraum präsent zu sein.
    Die Abwehr zu langsam und teilweiser haarstreubender Spieleröffnung. Gleiches gilt für das Mittelfeld. Durchdachte und schnelle Spieleröffnung war gestern Fehlanzeige. Das sah gegen Fürth, zumindest teilweise, besser aus. Im Angriff habe ich leider nur Einzelaktionen gesehen. Die Ecken und Freistöße sind seit Monaten unter aller Sau. Das kann man trainieren !
    Die größte Enttäuschung war für mich jedoch das Auftreten und die Körpersprache der Mannschaft. Ohne Mumm und Selbstvertrauen gegen einen Viertligisten, das war einfach nur traurig. Bei allen Respekt vor der Leistung von RWE :daumen: , aber man muß sich doch als höherklassige Mannschaft wehren ! Da erwarte ich doch ne Reaktion auf das zu Unrecht aberkannte Tor. (Schierileistung war sowieso unterirdisch :thumbdown: )
    Die Bilder vorm Elfmeterschießen sprachen Bände! Ich habe leider den Eindruck, daß die Mannschaft im Moment nicht funktioniert und da müssen sich alle, Trainer wie Mannschaft hinterfragen.
    Gegen Paderborn ist eine Reaktion gefragt ! Von uns allen, denn niemals vergessen:
    EISERN UNION ! :schal:

  • wassermann, von Dir hätte ich eher das gnadenlose Urteil "Feigheit vorm Feind" bei der Auf- und Einstellung erwartet. 8)



    Nein. Sie - die Spieler - haben das Zeug, die Klasse zu halten, auch besser Fußball zu spielen. Die Spieler. :opi:



    Nein , das erinnert mich alles an das letzte Jahr gegen Halle und an das Seuchenjahr drei bei unserer ersten Zweitligasaison.
    Von den monetären Verlusten rede ich schon gar nicht, voriges Jahr wurden sie nicht ausgeglichen (bei Spielen in den Dörfern), dieses jahr war das weiterkommen aber fest im Etat eingeplant. Also ich habe mich immer vor Neuhaus gestellt in den Diskussionen, nach gestern sehe ich die Sache anders.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.


  • mensch kibi, so einen entspannten eintrag hätt ich von dir ja jetzt gar nicht erwartet. aber recht haste :thumbup: , besonnen bleiben sollte das motto dieser tage sein. hektik hilft niemanden, nur der presse.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: