Das Schwein ist fällig!

  • endlich is hier wieder Ruhe einjekehrt....die letzten haben unser Dorf verlassen.


    wir können mit Stolz vermelden: "ausverkooft". so langsam bekommen wa Platzprobleme... ;)


    unser Dank geht an alle Teilnehmer, denn nur durch Euch wird es jedesmal ein tolles Fest.
    so schnell wie diesmal wurden die Schweine noch nie vertilgt...und sorry nochmal, das der Beilagennachschub etwas ins stocken geriet....da hat unsere Logistik kurzeitig den Jeist uffgegeben...
    und fürs nächstemal dicke hinter die Ohren schreiben: die richtigeVanillesoße ist für den Kinderschokopudding !!....nicht das die Lütten sich an der Eierlikörsoße zu schaffen machen müssen, weil die Alten dit ständig verwechseln... ;) :D
    wir und die Mannschaft vom Alten Krug freuen uns auf dit nächste Event im Mai 2012, wenn der Spargel gefüllt uff den Tisch kommt.


    ick hoffe das der Shuttelbus alle ordnungsgemäß in die Ampelstadt zurückjebracht hat....irgendjemand hat aber seinen selbstgestrickten verjessen.. :opi: wem es auffallen sollte, der melde sich...ansonsten wandert der in unseren Beuteschrank... :D


    unveu
    Blocky

  • Reklame:

  • Ihr habt ein Beuteschrank? Schau mal bitte da nach ob da von mir ein leerer Magen liegt :D

  • auch von mir, an die Gastgeber und Organisatoren. War´nen Superabend für mich. Wieder ein paar nette Unioner kennengelernt :beer Danke och an die Kubikelfen, die mich als Zahnstocher gleichwertig behandelt haben :thumbup: . Sind erstmal alle gut bis Grünau geshuttelt worden und ich bin auch gut zu Hause gelandet und hoffe die andern och. Also ick komme wieder, wenn ick darf, schon wegen der heißen Mädels :daumen:


    Eiserne Grüße

  • Reklame:
  • auch von mir nochmal ein danke nach halbe;) alles super gelaufen. nächstes jahr gerne wieder :essen: :essen: :beer :beer


    wo is denn der pudding smiley 8| 8| :daumen:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150


  • Da fehlt noch was. Ist grün und stinkt nicht nach Fisch sondern nach Zahnpasta :rolleyes: :D

  • dat schärfste wie imma zum schluss.... :D
    einige waren ja bei zeiten schon uff dem nach hauseweg...da kam der berühmt-berüchtigte mann des gefüllten spargels in die location....und musste sich löchern lassen : wie machste denn dit...wie jeht dit überhaupt..ect. und alt-unioner Ukka hatte nüscht besseres zu tun, als mal salopp nachzufragen, ob sowat och geliefert werden könnte. die frage war natürlich als scherz gemeint...aber mit uns halbern macht man keene scherze...und schwupps war der spargelkönig verschwunden...um spargel zu füllen !! keener hatte wirklich daran geglaubt, aber irgendwann, so nach 01:00 Uhr, stand der wirklich uff dem tisch... :rofl: ...nur Ukka lag schon im Bette... :D und am nächsten morgen kam die info leider zu spät...und Ukka war schon längst uff der heimfahrt. so blieb der spargel in Halbe...soll übrigends och im November sehr lecker schmecken... :whistling: :D

  • Reklame:
  • Nach dem EISernenBEIN ist vor dem ...


  • wie wahr,wie wahr....
    denn selbst nach einer solchen "jungfernfahrt" stellen wir das feiern nicht ein. nein, wir versuchen immer besser zu werden, was in erster linie das organisatorische betrifft - auch wir erfahren hin und wieder aus uns gut informierenden kreisen, was sich unionistisches in der nachbarschaft so tut.
    paar kilometer von Halbe entfernt hat sich ein Idol der 70-iger niedergelassen und es wäre fatal von uns, ihn nicht einzuladen...zu unserem feste... :schal:
    seid also gespannt, wer da eventuell als ehrengast von alten :tor: zeiten plaudert... ;)

  • nahrungsaufnahme ist ein grundbedürfnis eines jeden menschen...das man diese mit geselligem beisammensein kombinieren kann...sollte sich auch bis nach chlottenhof ;) rumgesprochen haben... :P


    rot-weisse grüsse :beer

  • Reklame: