Netzathleten

Wieder mal 'ne doofe Frage...

  • PC-Version.

    Tritt seitdem immer wieder auf.

    Ich bin auch jeden Tag hier online und kann das so nicht bestätigen. Hast mal eine Screenshot?

    Ich sollte wohl mal erwähnen, daß mein oben erwähntes Problem - es war das selbe, was Xanten49 hier abgebildet hatte - seit einiger Zeit bei mir nicht mehr aufgetreten ist.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich habe regelmässig, wenn eine Werbung einen Post teilweise unleserlich gemacht hat, sie weggeklickt und als Grund "Anzeige verdeckt Content" angegeben. Auch ich hatte in den letzten Tagen keine überdeckende Werbung mehr.

    UNVEU

  • Ich habe regelmässig, wenn eine Werbung einen Post teilweise unleserlich gemacht hat, sie weggeklickt und als Grund "Anzeige verdeckt Content" angegeben. Auch ich hatte in den letzten Tagen keine überdeckende Werbung mehr.

    UNVEU

    danke daß du das problem damit für uns gelöst hast! :hail;):beer

    "Ihr alle kennt die wilde Schwermut, die uns bei der Erinnerung an Zeiten des Glücks ergreift."

    Ernst Jünger

  • Da ich jetzt mind. 2x angezählt wurde, dass hochgeladene Bilder von anderen Usern nicht angeschaut werden konnten, meine Frage: Wo kann die Ursache liegen?

    Beide Bilder wurden vom Tablet in der Reihenfolge: Dateianhang, Hochladen, Original einfügen und dann Absenden ins Forum gestellt. In beiden Fällen kann ich die Fotos sowohl auf dem Tablet als auch auf meinem Windows-PC sehen. Die Fotos selbst sind auf dem Tablet gespeichert.

    Im 2. Anlauf hat es dann, jeweils wieder vom Tablet, aber geklappt!

    Gibt es dafür von den Mods evtl. ne Erklärung?

    Danke vorab!:hail

    UNVEU

  • hat sich erledigt , war doch allet in ordnung nur fast een jahr her

    War gerade dabei, das Forum 2 Wochen unter Quarantäne zu setzen ...

    Wäre keine schlechte Idee. Was hier so abgeht zum Thema Corona ist einfach nur noch abartig. Ich kann mir echt nicht vorstellen mit einigen Schreiberlingen demnächst im Block zusammen zu stehen oder gar auf ein Exilertreffen zu gehen. Wir sind alle Unioner, mag sein aber der gemeinsame Nenner geht bei einigen gegen Null. Diese Forum wird massiv genutzt um politische Propaganda zu machen egal in welche Richtung extrem rechts oder links und die Admins schauen nur zu. :dash

  • Reklame:
  • @ Nik, schlimme Zeiten weil keine demokratischen Zeiten. Ich habe nichts von nur noch Extreme geschrieben. Du liest auch nur das was du lesen willst. Fakt ist eines, das das Thema Corona auch hier wie in allen anderen sozialen Medien genutzt wird um Position zu beziehen. Eine sachliche Diskussion gibt es nur wenig und gab es auch früher nicht zu anderen Themen. Es geht einigen nur um Stimmungsmache gegen den "Gegner" egal von welcher Seite der kommt. Das Coronathema ist mittlerweile zum politischen Thema geworden und gehört meiner Meinung nach in die Politikecke. Aber Christian muss wissen was er tut. Für mich bleibt nur als Ergebnis nicht mehr lesen und schon gar nicht antworten. Macht eurer Ding.

  • Ob nun

    ...massiv ...

    oder

    ...nur noch ...

    , so groß ist der Unterschied dann nicht mehr. Der Sinn eines Forums ist wohl, unterschiedliche Meinungen auszutauschen. Daß manche Leute da ziemlich verbissen sind, sei`s drum. Man kann auch mal mit einem Lächeln oder Kopfschütteln über das eine oder andere Geschriebene hinweglesen. Auf jeden Fall empfehle ich dir eine gesunde Distanz zu allen öffentlichen Foren und Plattformen. Such dir einfach die für dich interessanten und wichtigen Informationen und DISLIKE meinetwegen den Rest. Aber lass anderen Leuten Ihre Meinung, auch wenn sie dir nicht gefällt. Vermutlich geht anderen das mit dir auch so und du willst sicher nicht, daß deine Beiträge hier deswegen entfernt werden.