Deutschland heute gegen Kasachstan

  • Das sollte heute eigentlich leichter sein, wie gegen die Türken in Berlin.
    Ich tippe mal ein 4:1 für Deutschland. Wenn die Kasachen müde werden, fallen die Tore.

  • Vier Stunden Zeitunterschied, ick hoffe mal, dass die Jungs ditt jut verkraften.
    Dazu kommt noch, dass die Temperaturen am heutigen Abend schon mal den Gefrierpunkt erreichen können und dazu noch der blöde Kunstrasen.
    Es wird kein schönes Spiel, aber wir werden trotzdem gewinnen, ick sage mal, Latte hat recht. :thumbup:

  • Das sollte heute eigentlich leichter sein, wie als gegen die Türken in Berlin.
    Ich tippe mal ein 4:1 für Deutschland. Wenn die Kasachen müde werden, fallen die Tore.

    :opi: (nur Spaß)


    PS: Das Spiel findet auf Wunsch des ZDF um 23 Uhr nach kasachischer Zeit statt.

  • Reklame:
  • Das sollte heute eigentlich leichter sein, wie gegen die Türken in Berlin.
    Ich tippe mal ein 4:1 für Deutschland. Wenn die Kasachen müde werden, fallen die Tore.


    Warum sollten die Kasachen ausgerechnet gegen Deutschland ihr erstes Tor schießen???

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Vier Stunden Zeitunterschied, ick hoffe mal, dass die Jungs ditt jut verkraften.


    Die Vier Stunden Zeitunterschied werden wohl eher den Kasachen Probleme machen, da die Deutschen sich nicht nach der Zeit dort richten müssen, weil das Spiel ja auch mit 4 Stunden Verzögerung gespielt wird (Deutscher Fernsehmarkt sei dank) :whistling:
    Schwieriger wird maximal, dass der Tag-Nacht-Rhythmus verschoben wird. Aber 2 Tage lang ne kürzere Tagphase werden die schon verkraften.


    Laut Teamarzt ist auch ne Zeitumstellung biologisch in 2 Tagen nicht zu machen, da man pro verschobene Stunde einen Tag Gewöhnung benötigt.
    Das ist auch gut für die Clubs, weil dann die Spieler sich nicht wieder rückumstellen müssen.


    Laut Wetterbericht ists in Astana momentan auch nicht kälter als bei uns. Am Tag zwischen 17-19° Nachts 8-9°.
    Dürfte also nicht allzu große Probleme machen.
    mein Tipp: 6:0

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • das wird zweistellig.....


    8:0? Zweistellig?


    Wovon träumt ihr alle nachts? :D


    Am Wochenende ist Bundesliga. Spätestens nach´m 2:0 werden drei Gänge zurückgeschaltet und dann geht das Quergeschiebe los :thumbup:.


    17 Uhr übrigens Aserbaidschan-Türkei auf Eurosport


    und


    21 Schottland-Paella auf ZDF

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Zitat


    Anstoß um 23:00 Uhr!? 8| Wie krank ist das denn?


    Hab ich mich auch schon drüber gewundert. Ob das gleiche Spiel in Deutschland auch aufgrund einer Bitte des kasachischen Fernsehens um 16 Uhr MEZ angepfiffen worden wäre?


  • Hab ich mich auch schon drüber gewundert. Ob das gleiche Spiel in Deutschland auch aufgrund einer Bitte des kasachischen Fernsehens um 16 Uhr MEZ angepfiffen worden wäre?

    Ich hoffe doch sehr das bei der WM 2014, sich das ZDF auch die Anstosszeiten aussuchen kann. ;) :beer

  • @ Skorpio
    Kannst du dich noch an die Turniere in Mexiko und in den USA erinnern? Waren, glaube ich, auch auf den europäischen Markt abgestimmt, die Anstoßzeiten. In Mexiko haben sie teilweise mittags gespielt, in der größten Hitze. Wird in Brasilien nicht viel anders sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: