Deutschland heute gegen Kasachstan

  • Die Türken haben schonmal sauber vorgelegt mit einem 0:1 in Azerbaidschan :rofl:
    Für Wettfreunde ebenso "tödlich" Nordirlands 1:1 auf den Färöer-Inseln...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 3:0, na sag ick doch. ein pflichtsieg, der kaum anders zu erwarten war. diese gruppe ist ein spaziergang zur em.
    sehenswert die kasachischen ultras :thumbup:



    hehe muss auch sagn die ultras waren alle erste sahne :rofl:


    zum spiel muss ich sagen erste halbzeit trfferquote = 0


    zweite Halbzeit muss ik sagen ging besser vorran mit hat poldi heute gut gefallen :thumbup:


    aber man darf ne vergessen die kasachische elf war auch ne groß beraubend also ruhmen muss man sich nicht bei solchem spiel war halt wie schon eiserner ritter sagte kaum anders zu erwarten...


    12 punkte aus 4 spile TOPPPPPPPPPPPPPPP :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:

  • Musste ich fünfmal lesen , um rauszukriegen, was du meinst. :thumbdown:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ach ja und nicht zu vergessen, weil ja völig normal , das gellende Pfeifkonzert gegen den deutschstämmigen und bei Oberhausen spielenden Kasachen, immer wenn er am Ball war ! Schuld daran natürlich das südländische Temprament der deutschen Fans ! Wie, nichts gehört ? Dann bitte genauer hinhören schließlich gelten die Deutschen doch schon immer als intolerant und beim Fußball ist doch auspfeifen völlig normal! :D


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • H2O Maennlein hat doch auch nichts gehoert, wollte doch nur mal wieder schreiben (indirekt) wie toll wir Deutschen mal wieder sind. Ich halte "uns" in dieser Hinsicht ja auch fuer toleranter, doch in dem Falle m.E. nicht relevant bzw. Quatsch weil besagter Spieler von RWO sehr wahrscheinlich nicht einmahl in die Naehe der deutschen N11 gekommen waere. Glaub auch nicht, dass die Brasilianer wegen Aurelio pfeiffen, sollte es mal ein Spiel Tuerkei-Brasilien geben. Immer nach dem Motto was kratzt es die Eiche....

  • heinrich schmidtgal - der steppenözil, der jede jurte zwischen amur und mangyschlak erzittern lässt, und deshalb natürlich ausgepfiffen werden muss... köstlich.


    im übrigen wage ich die behauptung, dass, sollte kasachstan bis zum rückspiel drei brasilianer ausgraben, die mal eben eingebürgert werden, weil ihr großvater 1962 mal zwei brasilianische briefmarken geschenkt bekommen hat, die dann für kasachstan spielen, würde das auch nicht gänzlich unkommentiert bleiben...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: