frauenfeindliche Äußerung der TSK in der Waldseite!

  • Einverstanden, Stephan,( bezieht sich auf Beitrag 133) aber trotzdem brauchen diese Figuren einen- verbalen- Ordnungsgong! DAS ist es, was ich vom Wuhlesyndikat erwarte! Nicht irgendwelche halbseidenen Stellungnahmen oder Entschuldigungen. Es muss diesen Leuten Klar gemacht werden, daß es so absolut nicht geht. Weder in der Sache noch in der Wortwahl.
    Wer der Meinung ist, bestimmte Leute gehören auf Grund einer Gruppenzugehörigkeit, die sie sich nicht aussuchen konnten, nicht an einen Bestimmten Ort, verhält sich eindeutig diskriminierend. Ersetzt doch mal das Wort Frauen (Die Schimpfworte laß ich hier mal weg) durch andere. Wie wäre es mit Türke, oder Schwarzer, oder- spätestens jetzt sollte es Klick machen- Jude! Diskriminierung ist im Extremfall eine Straftat.
    Ich will hier jetzt kein Politikum daraus machen und zu hoch sollte man die Geschichte auch nicht anbinden. Mein größter Respekt gebührt hier den Frauen, die mit einer unglaublichen Gelassenheit auf diesen Mist reagiert haben. Ich verstehe aber auch, daß einige zu dieser Gelassenheit nicht in der Lage sind.
    Übrigens, es stimmt, ich bin sto9lz auf unsere Ultras und ihre Choreographien: Die Stimmung, die sie machen, ist ganz wichtig. Und ich verstehe auch, daß bestimmte Elemente im Ultra-Block nur stören und daß man diese gern los werden würde. Ich glaube aber, daß es möglich wäre, diese aus dem Block herauszudrängen, ohne zu einem verbalen Rundumschlag dieser Sorte auszuholen. Mehr Tore in Heimspielen wären da sicher hilfreich- wegen der dadurch vermehrten Möglichkeiten der Bierduschen. Wenn so ein Luxusweibchen erst mal richtig nass ist vom Bier, setzt da möglicherweise ein Denkprozeß ein.
    Von einer Generalabrechnung mit den Ultras kann von meiner Seite nicht die Rede sein. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als- in den Neunzigern- kaum jungsche bei Union waren. Ich will diese Zeiten nicht wiederhaben. Ich bin auch bereit, Fehler- auch große Böcke- zu verzeihen. Es muss in dieser Szene aber eine Auseinandersetzung mit diesen Themen geben. Ich habe das größte Vertrauen, daß die größtenteils sehr intelligente und kreative Ultraszene unseres Vereins das in den Griff bekommen wird.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Die Leute verstecken sich aber nich hinter irgendwelchen PC´s.


    Aber du denkst alle Unioner kennen die Leute vom TSK persönlich. ;) Ich stelle mir gerade vor ich würde Unionerinnen die ich kenne und schätze wie die Fussballmutti, die Unionförsterin und ihre Tochter , die rote Wölfin und und und.... als Fotzen und schwanzloses Gesindel bezeichnen...die würden mir beim nächsten Treffen zu Recht eine runter hauen. ;)

  • @icht soweit sind wir nicht mal von einander entfernt bei diesem thema. da auf der waldseite auch frauen stehen, duerften die interviewten wahrscheinlich einen ordentlichen verbalen ordnungsgong beim naechsten heimspiel erwarten duerfen. um den leuten klarzumachen, dass ihre worte und die damit ausgedrueckte haltung absoluter schwachsinn ist, ist das forum einfach der falsche ort. vorallem da hier aus jedem thema irgendwann ein politikum wird.


    und was die luxusweibchen angeht? muss es dazu denn ausgerechnet das gute bier sein? :whistling:

  • Direkt unterm Interview mit den TSK-Jungs gibt es übrigens noch ein Interview. Das ist ohne Vulgärsprache aber genauso interessant. Da stehen interessanterweise sogar Dinge drin die mit solchen Threads wie diesem zu tun haben :D


    Falls wer sie nicht hat kann sie hier downloaden :P


    es kann einen wirklich nicht wundern, dass dieses forum derart heruntergekommen ist: wenn ein szeneweit bekannter, intellektuell meist eher niederschwellig daherkommend wirkender dampfplauderer wie du, hier an den mod-knöppen drehen darf. :rolleyes:
    wobei ich zu ehren eines vollblutunioners wie blocky natürlich sagen muss, dass ich das ausdrücklich nicht auf die moderatorenschaft in gänze bezogen verstanden wissen möchte!

  • Reklame:
  • @cook glaubst du ernsthaft die haben eine andere frau zu hause, ausser mutti? :whistling:

    Naja , eine richtige Mutti würde mir das Nudelholz auf die 12 hauen (bei soviel Schwachsinn ) aber wahrscheinlich sind diese sogenannten Frauenhasser keine Männer und nur traurig dasse keine (Frau)abbekommen . Naja soll vorkommen . :thumbup:

  • Reklame:
  • Naja , eine richtige Mutti würde mir das Nudelholz auf die 12 hauen (bei soviel Schwachsinn ) aber wahrscheinlich sind diese sogenannten Frauenhasser keine Männer und nur traurig dasse keine (Frau)abbekommen . Naja soll vorkommen . :thumbup:


    dein niveau ist nicht höher als die sprache in dem interview du laberst von pack u.s.w. dan hab doch den anstand es diesen leuten ins gesicht zu sagen

  • "dan hab doch den anstand es diesen leuten ins gesicht zu sagen "
    -
    Das lese ich hier jetzt zum x-ten Mal. Warum haben die Interviewten denn nicht den "Anstand", ihre Anliegen den betroffenen Frauen/Mädels direkt und wohlformuliert mitzuteilen, wenn sie(die Frauen) während des Spiels sich anscheinend nicht für dieses interessieren?


    Ich kenne keinen dieser und kann sie deshalb auch nicht direkt ansprechen und stehe an der Mittellinie ganz gut - wie ich bemerken muss.

  • Reklame:
  • Dann mach ich mal wieder den Spielverderber, wäre nett wenn ihr aufhört euch hier gegenseitig anzupöbeln. Zur Info auf der Seite vom WS gibt es eine Kontaktadresse von beiden Gruppierungen. Einfach mal anschreiben und auf eine Reaktion warten. Hier im Forum wird von ihnen 100 Prozentig nix kommen. Soweit ich weiß lesen die meisten noch nicht einmal hier mit.


    Da ich auf der GG stehe und dieses Blatt nur selten in der Hand habe, frage ich mich warum von den Waldseiten stehern noch niemand etwas dazu geschrieben hat das er oder SIE sich direkt im Stadion an die Jungs gewandt hat ? ( Halbzeitpause wäre doch super Zeit dazu gewesen ) Habt ihre alle erst zu Hause diesen Beitrag entdeckt ?


    @ nonkonform du kannst langsam mit dem quergeschieße gegen das Forum wieder aufhören. Steigert auch nicht das Niveau wenn du bei jedem Post hier rumpöbelst.

  • ach lasst sie doch. Wenn sie meinen, Frauen haben im Stadion oder auf der WaldSeite nix zu suchen, wird das nicht den Verein veranlassen diese für Weiber zu sperren. Allerdings muss man auch sehen das die Stimmung für die Ultras (fast) alles ist und es gibt nun wirklich leute, die nur quatschen, dreimal Bier holen und dann mal rufen: ''Ooooh sind die wieder schlecht''
    Also ich finde wenn man sich auf die Waldseite stellt sollte man auch nen bissel mitsingen bei den bekannten Liedern;)

  • ach lasst sie doch. Wenn sie meinen, Frauen haben im Stadion oder auf der WaldSeite nix zu suchen, wird das nicht den Verein veranlassen diese für Weiber zu sperren. Allerdings muss man auch sehen das die Stimmung für die Ultras (fast) alles ist und es gibt nun wirklich leute, die nur quatschen, dreimal Bier holen und dann mal rufen: ''Ooooh sind die wieder schlecht''
    Also ich finde wenn man sich auf die Waldseite stellt sollte man auch nen bissel mitsingen bei den bekannten Liedern;)


    Denke ick och; das gilt aber für Männlein wie Weiblein. :hail
    Mir gingen die Eventies auf der GG gestern och aufn Sack - hatte teilweise Leute neben mir die nur von "dem Keeper", "dem Neger mit der 9" usw. gelatscht haben. Unterste Schublade :thumbdown: :pump

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame: