Ewige Tabelle der 2.Bundesliga

  • Schnaps nicht, aber mein Opa hat immer selber Wein gemacht. Allerdings eher aus Beeren. Schön süß und mit ordentlich "Kopf" am nächsten Tag. :D


    Und nein, meine Oma heißt nicht Luise.


    Vll. doch...:-)))



    Gut gebrannt geht die ab :thumbup:


  • Raufasertapete ? Dürfte doch in Erfurt jenuch jejeben haben, von dem Zeug.
    Kamt ihr pfiffingen Berliner da nicht ran ?


    Ich muß mich doch sehr wundern. :rolleyes: Allgemeinwissen für Maler! ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Also wenn wir in der DDR von irgendwatt genug hatten dann waren das Äppel und Birnen. Meine Oma hat jedes Jahr hunderte Gläser Birnen eingekocht. (und ich meine wirklich hunderte) :D


    Jetzt endlich wees ick, warum wa keene Gläser bekommen haben, imma nur ditt olle altpapia, wenn wa mit dem Timurtrupp durch Rummelsburg zogen.

  • mit dem sieg gestern sind wir in der ewigen tabelle der 2. liga an den längst verblichenen blau weiß 90 vorbeigezogen.


    jetzt nur noch 49 punkte bis zu den lila weißen... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Hier die TOP 50 der ewigen Zweitligisten.
    Mittlerweile haben wir uns schon auf den 41.Tabellenplatz vorgeschoben.
    Nächste Saison dann der Angriff auf TeBe


    Platz Pkt. Verein
    _____________________________
    01. 1481 - Alemannia Aachen
    02. 1386 - Greuther Fürth
    03. 1376 - Fortuna Köln
    04. 1264 - Stuttgarter Kickers
    05. 1255 - Hannover 96
    06. 1230 - FC St.Pauli
    07. 1188 - SC Freiburg
    08. 1107 - VfL Osnabrück
    09. 1098 - Karlsruher SC
    10. 1064 - SV Waldhof Mannheim
    11. 1033 - SV Darmstadt 98
    12. 1021 - SG Wattenscheid 09
    13. 1000 - 1.FC Saarbrücken
    14. 992 - MSV Duisburg
    15. 968 - TSV 1860 München
    16. 962 - Mainz 05
    17. 891 - Arminia Bielefeld
    18. 879 - Hertha BSC
    19. 855 - 1.FC Nürnberg
    20. 841 - FC Homburg
    21. 786 - Rot-Weiss Essen
    22. 768 - Rot-Weiß Oberhausen
    23. 757 - Kickers Offenbach
    24. 700 - Eintracht Braunschweig
    25. 670 - Union Solingen
    26. 622 - SpVgg Bayreuth
    27. 621 - FSV Frankfurt
    28. 617 - KFC Uerdingen
    29. 579 - Fortuna Düsseldorf
    30. 566 - FC Augsburg
    31. 550 - VfL Bochum
    32. 511 - SV Meppen
    33. 510 - Preußen Münster
    34. 505 - FC Energie Cottbus
    35. 504 - SpVgg Unterhaching
    36. 470 - 1. FC Köln
    37. 461 - KSV Hessen Kassel
    38. 447 - 1.FC Kaiserslautern
    39. 430 - Tennis Borussia Berlin
    40. 429 - Erzgebirge Aue
    41. 408 - 1.FC Union Berlin
    42. 388 - FC Hansa Rostock
    43. 379 - Blau-Weiß 90 Berlin
    44. 375 - Eintracht Trier
    45. 374 - SC Paderborn
    46. 365 - SSV Ulm
    47. 357 - Eintracht Frankfurt
    48. 347 - Carl Zeiss Jena
    49. 338 - Wuppertaler SV
    50. 336 - FC Schalke 04
    ___________________________

  • Reklame:
  • aue, tebe und hoffentlich auch kassel...das sind die teams, die in der nächsten saison überholt werden können.
    und das jahr darauf der nächste große sprung nach oben. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • aue, tebe und hoffentlich auch kassel...das sind die teams, die in der nächsten saison überholt werden können.
    und das jahr darauf der nächste große sprung nach oben. :schal:


    Dort wird es dann aber ungleich schwerer TeBe zu überholen, die haben zwei Bundesligajahre auf dem Buckel ;)


    Und in der ewigen Zweitligatabelle rücken wir beim großen Sprung nach oben vorerst auch nicht auf. Eher so im Gegenteil ... :P

  • Dort wird es dann aber ungleich schwerer TeBe zu überholen, die haben zwei Bundesligajahre auf dem Buckel ;)


    Und in der ewigen Zweitligatabelle rücken wir beim großen Sprung nach oben vorerst auch nicht auf. Eher so im Gegenteil ... :P


    Ich meinte schon einen großen Sprung nach oben in der Zweitligatabelle. Denn der wäre, bei Verbleib in Liga 2, durchaus möglich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ui, ui, ui, da müssen jetzt aber Interessen abjewogen werden.
    Top 30 inne 2.Liga oder Tasmania inne BL jagen. :whistling:


    Inne 3.Liga sind wa übrigends 33. hinter...dem Konstrukt und dem KSC, ach nö!
    Mist wegen einem Punkt. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die 2.Liga gab es schon bevor die DDR-Clubs mitspielen durften. ;)
    Meppen war 11 am Stück dabei, Bornheim immer mal wieder sogar 15 Jahre.
    Wir haben wie tebe 9 Jahre auf dem Buckel, aber 32 Spiele weniger, wie das jeht muß mir noch eener vorrechnen. Die 2.Liga hatte ja früher 20 Clubs aber tebe war ja ooch einige Jahre in der Schäfer-Phase da, da waren es doch schon nur 18 ?



    Huch, dann ist 1516 ja unser 10. - Wenn das mal keen Omen ist...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: