Ewige Tabelle der 2.Bundesliga

  • Ist mir schon klar mit der 2. BuLi vor der Wende. Aber Bornheim und Meppen hatte ick nicht auf der Uhr. Danke für die Info!


    na dann guck mal, ob du auf deiner zweitligauhr schon den hamburger sv drauf hast. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ick leg mir mal fest, die Uhr zählt ab morgen die Zweitligazugehörigkeit der Rothosen.


    @ Zhelesny Danke, 22 Mannschaften =O damals war ick in der Zweiten nicht so "zu Hause".


    Aber cool, wer ist hinter tebe mal in die BL aufgestiegen, ja Vize-Borussia. :thumbup: Die Schwatz-Jelben, Mann waren dis Zeiten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hier die TOP 40 der ewigen Zweitligisten nach der Saison 2015/16.
    Von mittlerweile 125 Mannschaften, die bereits Pflichtspiele in der 2.Bundesliga absolviert haben, sind wir bereits auf den 39.Tabellenplatz vorgerückt. Ein weiteres Zeichen, dass wir mittlerweile fester Bestandteil der 2.Bundesliga geworden sind. Hessen Kassel und der 1.FC Köln sind in unmittelbarer Reichweite und am Ende der kommenden Saison sollte sich unser 1.FC Union mindestens auf dem 37.Platz einfinden.


    Platz Pkt. Verein
    _____________________________
    01. - 1481 - Alemannia Aachen
    02. - 1432 - Greuther Fürth
    03. - 1376 - Fortuna Köln
    04. - 1283 - FC St.Pauli
    05. - 1264 - Stuttgarter Kickers
    06. - 1260 - SC Freiburg
    07. - 1255 - Hannover 96
    08. - 1145 - Karlsruher SC
    09. - 1107 - VfL Osnabrück
    10. - 1064 - SV Waldhof Mannheim
    11. - 1033 - SV Darmstadt 98
    12. - 1024 - MSV Duisburg
    13. - 1021 - SG Wattenscheid 09
    14. - 1002 - TSV 1860 München
    15. - 1000 - 1.FC Saarbrücken
    16. - 962 - FSV Mainz 05
    17. - 833 - Arminia Bielefeld
    18. - 920 - 1.FC Nürnberg
    19. - 879 - Hertha BSC
    20. - 841 - FC Homburg
    21. - 786 - Rot-Weiss Essen
    22. - 768 - Rot-Weiß Oberhausen
    23. - 757 - Kickers Offenbach
    24. - 746 - Eintracht Braunschweig
    25. - 670 - Union Solingen
    26. - 653 - FSV Frankfurt
    27. - 622 - SpVgg Bayreuth
    28. - 617 - KFC Uerdingen
    29. - 614 - Fortuna Düsseldorf
    30. - 601 - VfL Bochum
    31. - 566 - FC Augsburg
    32. - 511 - SV Meppen
    33. - 510 - Preußen Münster
    34. - 505 - FC Energie Cottbus
    35. - 504 - SpVgg Unterhaching
    36. - 492 - 1.FC Kaiserslautern
    37. - 470 - 1. FC Köln
    38. - 461 - KSV Hessen Kassel
    39. - 457 - 1.FC Union Berlin
    40. - 430 - Tennis Borussia Berlin
    ___________________________

  • Reklame:
  • :grumble Wir sollten genau diese Tabelle in den nächsten Jahren stets im Fokus haben, und uns darin Stück für Stück nach vorne in die ToppTen arbeiten. ;)


    Ich bin dagegen. :dagegen: Nachdem wir nach der nächsten Saison hinter Augsburg und Lautern auf Platz 33 dieser ewigen Rangliste landen, pausieren wir in dieser Tabelle übernächste Saison. :)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Lasst uns erst mal nach und nach Aachen vom Platz 1 vertreiben und dann kann man auch mal aufsteigen. :opi: Dann nehmen wir uns die nächste Tabelle vor. ;) Wir haben Zeit. Wir werden schliesslich ewig leben. :P

  • apropos köln: ein sieg am montag und wir ziehen an denen in der ewigen zweitligatabelle vorbei...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • in der aktuellen saison lautern zu überholen wäre vermutlich noch schöner :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    • Offizieller Beitrag

    apropos köln: ein sieg am montag und wir ziehen an denen in der ewigen zweitligatabelle vorbei...


    EISERN


    Wir würden auch (das erste mal nach 2003 ?) die Bilanz ins Positive drehen. :)


    Momentan 122 Siege, 102 Unentschieden, 122 Niederlagen.

  • Reklame: