neuer schlüssel für fernseh-gelder?

  • es ist so offensichtlich, dass dagegen gekämpf werden muss. gegen rummenigges schöne neue welt...

    ich kann nur hoffen, dass wir zwar auf seinem treffen waren, unsere stimme aber im sinne der "rebellen" verwendet wurde und wird!

    Die, die ihre Stimmen im Vorfeld im rebellischen Sinne erhoben hatten, wurden gar nicht erst eingeladen. Von daher waren wir wohl eher ein wohlwollender Teilnehmer der Runde (oder vielleicht auch nur in einer passiven Zuhörerrolle).

  • das weißt du nicht...

    wir hatten uns einige zeit vorher als verein schon einmal in richtung von reformen geäußert, erinnere ich mich.

    allerdings hält sich zingler diesbezüglich im moment eher bedeckt, weshalb ich ja auch von "hoffnung" sprach.

    evtll ist da auch ne menge taktiererei dabei, das ausloten, welches verhalten am ehesten zu einem ziel führt (offensives fordern oder moderat sein, um am entscheidungsprozess besser zu partizipieren).

    ich hoffe schon, dass wir als union auch in der phase des erfolgs erkennen, dass diese kapitalistischen verwertungsmodelle absolut zerstörerisch für sportlichen wettbewerb sind.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mir war so als ob ich irgendwo gelesen hatte das unsere Teilnahme sich nicht nur auf ein wohlwollendes dabei sein beschränkt hatte.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wir werden ja wohl nicht 2 Jahre später unsere Positionen komplett verändert haben!


    KURSWECHSEL FÜR DEN DEUTSCHEN PROFIFUSSBALL


  • mir ist das sogar noch zu moderat.

    richtige sportliche gerechtigkeit gibt es in meinen augen nur, wenn alle vereine einer liga die gleiche summe bekommen.

    so wie es vor der kapitalisierung des fußballs ja auch war.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • es ist so offensichtlich, dass dagegen gekämpf werden muss.

    Wer ein Abo bei Sky, Amazon Prime o.ä. hat kann ganz leicht bei sich zuhause anfangen und das Abo kündigen. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Falls du mich meinst, hab ich nie gehabt 😉

    Aber du kannst jetzt gerne noch drauf rumreiten, dass ich jetzt ja bei prime das sportangebot gebucht habe - für einen übrigens - der ist dann ganz sicher der grund für diese jahrzehntelange Verschiebung zugunsten der wohlhabenden Clubs. 😉

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Rumreiten ... find ich super... aber ich bevorzuge dafür die Gegenwart meiner Reitlehrerin. 8)8)8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • es ist so offensichtlich, dass dagegen gekämpf werden muss.

    Wer ein Abo bei Sky, Amazon Prime o.ä. hat kann ganz leicht bei sich zuhause anfangen und das Abo kündigen. 8)


    Warum soll ich als erster anfangen meinem Verein die momentane Haupteinnahmequelle zu entziehen mit der momentan der Spielbetrieb überhaupt möglich ist.

    Ich dachte es geht um eine gerechte Verteilung und nicht die Abschaffung der Möglichkeit Spiele seiner Mannschaft im Fernsehen zu schauen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Nicht immer alles auf die Goldwaage legen. 8)


    Vor allem wollte ich mit o.g. darauf hinweisen, dass es immer leicht ist, von anderen etwas zu fordern - während es vielen sehr schwer fällt, das eigene Verhalten, das nicht selten die Anderen erst zu ihrem Tun motiviert, zu ändern.


    Und man kann ja auch die eingesparte Abogebühr Union direkt zukommen lassen. Da hat Union mehr davon als wenn von jedem Euro Abogebühr sich ganz viele andere (bis hin zu Oppdenhövel & Co.) erst bedienen , bevor am Ende von deinem Euro vielleicht 0,5 Cent tatsächlich bei Union ankommen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Vielleicht kann man sagen ein Schritt in die richtige Richtung, was ich heraus gelesen habe ist es gerechter als vorher.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Haha, Vereinsimage und dann RB, Hertha, Leverkusen, Hannover, Wolfsburg und Hoffenheim vor uns. Ich lach mich schlapp!!!


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Haha, Vereinsimage und dann RB, Hertha, Leverkusen, Hannover, Wolfsburg und Hoffenheim vor uns. Ich lach mich schlapp!!!


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Ist halt immer die Frage, welche Kriterien man ansetzt und wer diese festlegt...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Haha, Vereinsimage und dann RB, Hertha, Leverkusen, Hannover, Wolfsburg und Hoffenheim vor uns. Ich lach mich schlapp!!!


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Ick kann mir auch nicht vorstellen das die Leute lieber Wolfsburg oder Hoffenheim sehen wollen als Union. Gerade mit Fans im Stadion.

  • Haha, Vereinsimage und dann RB, Hertha, Leverkusen, Hannover, Wolfsburg und Hoffenheim vor uns. Ich lach mich schlapp!!!


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Ick kann mir auch nicht vorstellen das die Leute lieber Wolfsburg oder Hoffenheim sehen wollen als Union. Gerade mit Fans im Stadion.

    Tja, so ist das mit den Statistiken. ;)

    (Erinnert mich an Corona-Zahlen....)

  • Reklame: