MANNSCHAFT: KOPF HOCH! (oder Bielefeld-1.FC Union)

  • Reklame:
  • Super gemacht Jungs! Wir sind so stolz auf euch!! Endlich gab es auch mal den Lohn für eure Bemühungen. Fleiß und Einsatzwillen zahlt sich ebend irgendwann aus. Ihr wisst sicher selber, dass wenn ihr gegen Oberhausen nicht GLEICH einen Heimsieg nachlegt, war euer Erfolg in Bielefeld nur die Hälfte wert. Ich denke sogar, Oberhausen wird trotz Heimspiel einen Zacken schwerer als Bielefeld. Aber mit dem selben Auftreten und der selben Einstellung wie in den letzten Spielen werdet ihr als Team auch diese Hürde nehmen und euch langsam von der Abstiegszone entfernen.
    Einer für alle, alle für einen, Eisern Union!

  • Super gemacht Jungs! Wir sind so stolz auf euch!! Endlich gab es auch mal den Lohn für eure Bemühungen. Fleiß und Einsatzwillen zahlt sich ebend irgendwann aus. Ihr wisst sicher selber, dass wenn ihr gegen Oberhausen nicht GLEICH einen Heimsieg nachlegt, war euer Erfolg in Bielefeld nur die Hälfte wert. Ich denke sogar, Oberhausen wird trotz Heimspiel einen Zacken schwerer als Bielefeld. Aber mit dem selben Auftreten und der selben Einstellung wie in den letzten Spielen werdet ihr als Team auch diese Hürde nehmen und euch langsam von der Abstiegszone entfernen.
    Einer für alle, alle für einen, Eisern Union!


    Dieser Analyse unserer derzeitigen Situation kann ich mich, nach abklingen der Wochenendseuphorie, nur anschließen! Es muß nachgelegt werden, nur dann hat der Sieg och nenn zählbaren Wert!

  • der ehrenwerte user J.D.Coke kann ja mal den threadtitel soweit abändern (lassen), so das der bielefeldzusatz wegfällt. nicht daß das jetzt total entscheident wäre, aber ich glaube, daß wir den thread im laufe der saison (also unabhängig vom bielefeldspiel) noch weiter "füttern" werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • na bitte.


    und jetzt auch nochmal dieselbe einstellung gegen oberhausen. denn die müssen jetzt gegen uns und danach gegen düsseldorf spielen. sprich: wir können selbst dafür sorgen, dass binnen kurzer zeit die im tabellenkeller stehen - statt wir.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.