MANNSCHAFT: KOPF HOCH! (oder Bielefeld-1.FC Union)

  • Es ist fast schon nicht mehr mit anzuschauen...ständig gute Spiele, dann treffen Sie das Tor nicht (man möchte mit auf den Rasen springen und helfen) und wirklich jeder einzelne Fehler führt immer direkt zum Gegentor ...FUßBALLGOTT, wo bist du!!!


    PRO MANNSCHAFT, PRO TRAINER, PRO FANS!!!! WIR HALTEN DAS AUS!


    Wir werden auf eine harte Probe gestellt --> auf nach Bielefeld und dann die längst verdienten nächsten Punkte einfahren!!!


    u.n.v.e.u.


    Björn

  • Reklame:
  • ...ständig gute Spiele, dann treffen Sie das Tor nicht ....

    Nun, nicht so euphorisch! Wenn es gute Spiele gewesen wären, hätten wir mehr als sechs Punkte! Vielmehr zeigen wir Woche für Woche, wie wenig Mittel man braucht, um gegen uns zu punkten. Gestern nun der extremste Fall! Nur in Aachen konnten wir froh sein, einen glücklichen Punkt mitgenommen haben. Ansonsten waren wir der "freundlichste Punktlieferant der Liga". Nicht schlechter, ja mitunter besser, und trotzdem verloren oder Remis. Und das gegen Teams, die weitab fern von ihrer Bestform waren. Und dann warens eben halt keine guten Spiele! So viel Klarsicht sollten wir uns noch erhalten. Sonst wirds schwer mit ner Fehleranalyse.


  • GENIAL GENIAL GENIAL !!!



    DAS ist UNION !



    :hail :thumbup: :schal: :thumbup: :hail



    War auch lange nach dem Spiel niedergesmettert und SEHR pesimistisch. Dann die viele Gespräche aufm Weg zu und am "A. is calling" die mir sehr hoffnungsvoll eingestimmt haben, und nun DAS !


    Was für ne Gänsehaut, was für ein Gefühl. DANKE UNION !!!



    Und wenn es so weiter geht, sind es 2000 in Blödefeld ! 8| :thumbup: :schal:


  • Reklame:
  • Hertha hätte nie absteigen dürfen. Die haben ihre Sch... am Schuh auf unserem heiligen Rasen abgeschmiert und jetzt haben wir den Salat. Parallelen zur letzten Hertha-Saison sind unverkennbar.


    Jungs, ihr müßt das Glück unbedingt erzwingen. Irgendwie. Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern eine wütende, trotzige Reaktion in Bielefeld zeigen. Jetzt erst Recht. Klassenerhalt... mit aller Gewalt. :evil:

  • jetzt erst recht jungs.......kopf hoch und ein sieg ist drin...wir steigen nicht ab...nich wenn ihr so weiterspielt.....ihr fresst grass ihr fightet das ist das was wir sehen wollen......also jungs 40 pkt sind noch drin also ran an die bouletten....sollten wir das schaffen gebe ich gern der manschaft nen bierchen nach der saison aus........ich stehe zu euch.....selbst aus meiner kaserne da vertrete ich union berlin......und sage jedesmal das wird schon...ihr spielt immer besser komplette spiel also jungs zeigt euch...macht weiter so bin stolz ein anhänger der manschaft zu sein :schal: :schal:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • So bitter diese Niederlage auch war. Das war eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, trotz unserer vielen, vielen Verletzten bzw. Erkrankten. Bitte macht weiter so und ihr werdet mit einem baldigen Sieg belohnt. Und den holt Ihr Euch in Bielefeld, weil ihr den Euch verdient habt!


    Janz eisern!!!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Gewinnen kann jeder


    Schönes therapeutisches Lied- tat echt gut! :thumbup: Hat im Moment etwas Hymnenartiges für uns - aber wenn man uns verarscht (Fußballgott) werden wir trotzig- deshalb jetzt erst recht! :schal: Und ich sag zum Abschied leise- Scheiße...

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • Ick brauchte och erst mal ne Weile zum verdauen.Jetzt freu ick mir mit Euch in Bielefeld dabei sein zu dürfen.Wir aus Detmold treten komplett an!Wolln doch mal sehen ob wa dem Fussballgott nicht das fürchten lehren können.


    EISERN AUS NRW
    Pilot

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Reklame: