Mitgliederversammlung

  • Veranstaltungen sollten schon so gestaltet sein, dass viele Leute interesse daran haben hinzugehn

    und ja son kostenloses Buffet mit Freibier aufn Freitag abend inner AF lockte sicher wesentlich mehr Leute als diese alberne Geburtstagsfeier im Kosmos :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Veranstaltungen sollten schon so gestaltet sein, dass viele Leute interesse daran haben hinzugehn

    und ja son kostenloses Buffet mit Freibier aufn Freitag abend inner AF lockte sicher wesentlich mehr Leute als diese alberne Geburtstagsfeier im Kosmos :rolleyes:

    Das Interesse dort hinzugehen, egal wann, sollte immer gegeben sein, denn, im Gegensatz zum von dir geforderten Schwachsinn (Freibier, Buffet), bekommst du das Wertvollste geboten, was dir der Verein bieten kann - Mitbestimmung!

  • Reklame:
  • Nurma_so, bitte nenne mir konkret (per PN) Namen, Thema und Zeitpunkt der Einreichung deines Antrages zur Verlegung des Termins der MV. Wenn dieser Antrag ohne Begründung NICHT aufgenommen wäre und fristgerecht eingereicht wurde, wäre das fatal. Hier würde ich mich als Mitgleid der Fan- und Mitgliederabteilung darum kümmern und schauen, ob die Beschlüsse/Entlastungen der MV somit möglicherweise ungültig sind, aufgrund formaler Fehler. Lass uns darüber auch gerne am Samstag am Stand reden. Dieses Thema ist zu wichtig, als das es "im Vorbeigehen" erwähnt wird! Danke dir für die Mithilfe!

  • Das Lied ging ungefähr so (nach der in den 70ern beliebten Werbe-Melodie des Werbespots von Sugus/Suchard):

    Es gibt ein' neuen Fußballstar: Sigusch von Union!

    Alle Kinder kenn' ihn schon: Sigusch von Union!

    Sigusch, Sigusch,
    Sigusch von Union!



    (Original ging irgendwie so:
    Es gibt ein neues Fruchtbonbon: Sugus von Suchard.
    Alle Kinder kenn' es schon, es schmeckt wunderbar.

    Sugus, Sugus
    Sugus von Suchard
    )

  • Nur um das klarzustellen, ich zweifle in keinem Fall die gestrige MV an, im Gegenteil. Nur erwarte ich, dass man nicht in den Raum pestet, sondern "Butter bei die Fische" gibt. Und dafür bitte hard facts, nurma_so! Ansonsten erwarte ich, dass du deinen Vedacht zurücknimmst und schweigst!

  • Reklame:
  • Welchen Verdacht - sorry aber merk hier werden Dinke rausgepickt ohne den Zusammenhang insgesammt zu sehen,

    wir machen Plus - ganz toll und Mitglieder+Fans haben ja einen nich geringen Teil dazu beigetragen,

    wo is das Problem mal eine "ordentliche" Mitgliederversammlung danach zu ner kleinen Feier zu machen

    und ja mit Freibuffet+X


    was störte euch da dran ???

    und es würde auch mehr Leute motivieren,

    genauso wie zur Mitgliedschaft wegen der Dauerkarta :opi:

    aber das is sicher wieder ganz was anderes :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Du beschwerst wieder bzw. noch immer darüber, dass dir der Termin der Mitgliederversammlung nicht passt und gleichzeitig willst du die Versammlung an sich ändern.


    Du beschwerst dich also darüber, dass dir der Termin für eine Veranstaltung nicht passt, die du aber auch garnicht besuchen möchtest. Einfach sinnlos.

  • kann mir jemand bitte mitteilen, ab wann und vor allem wo (auf der offiziellen heimseite) man als (eingeloggtes) mitglied die zahlen der gestrigen mv einsehen kann? habe da gestern wohl nicht alles richtig verstanden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Du beschwerst wieder bzw. noch immer darüber, dass dir der Termin der Mitgliederversammlung nicht passt und gleichzeitig willst du die Versammlung an sich ändern.


    Du beschwerst dich also darüber, dass dir der Termin für eine Veranstaltung nicht passt, die du aber auch garnicht besuchen möchtest. Einfach sinnlos.

    Diesen Herrn kann man doch nicht mehr für ernst nehmen. Und das habe ich noch nett ausgedrückt.

  • Guten mirgen,

    ja ich erwarte ne Veränderung,

    die Zeiten des tristen Pioniernachmittags sind vorbei und nochmal die Frage

    》was wäre so schlimm dran danach nochne gemeinsame Feier draus zu machen《

    diese Aufrufe hier neue Ideen zu blockieren/verhindern hat echt sowas von nem System gegen das ja angeblich alle Unioner (irgendwann früher) gekämpft haben :wacko:


    warum werden hier jetzt eigentlich keine Exiler mitbedacht :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: