Mitgliederversammlung

  • Und hier noch der Nachweis meiner Behauptung

    aber sind ja auch nur die Bayern

    https://www.google.de/amp/s/fc…018-live-bei-fc-bayern.tv

    Und nun ?


    Bei Union 751 von 21394 auf nem Mittwoch Abend...Macht anteilig ca. 3,5%


    Die belastbaren Zahlen des FCB aus 2017 : auch auf einen Freitag....

    1500 von 290000...macht ca. 0.05%....

    Merkste wat....der Veranstaltungstag ist völlig Banane...wenn man wirklich! will findet man eine Möglichkeit an einer MV teilzunehmen...aber werd doch Bayernfan...da kannste dit sogar in Echtzeit streamen...

  • Reklame:
  • Sorry dass ich nich mein ganzes Leben von Union organisieren lasse :rolleyes:

    das war übrigens auch kein Gegenargument sondern wie gewohnt ne fadenscheinige Rechtfertigung um bloß nix zu verändern,

    wie damals 89 die vors Protestplakatsteller :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Seit mehreren Seiten wird kaum noch über die MV diskutiert sondern nur noch mit dem Spinner. Könnt ihr bitte aufhören über seine Stöckchen zu springen. Oder schreibt privat mit ihm. Danke

  • Thema "Tiefenkontrollen" am Eingang und unsachgemässes Verhalten der Ordner innerhalb des Stadions wurden also diskutiert!

    Aber gerade beim Thema "Tiefenkontrollen" war ich mit der Antwort nicht zufrieden. Das dafür der externe Ordnungsdienst verantwortlich gewesen sein soll und Union nichts davon mitbekam kann mir doch keiner erzählen. Wer hat das Zelt bezahlt und aufstellen lassen wo unsere Gästefans sich bis auf dem Schlüppi ausziehen mussten? Der Ordnungsdienst sicher nicht. Und selbst wenn doch hat niemand bei Union bemerkt das da plötzlich ein Zelt steht? Dachten die da gibt es Kaffee und Kuchen. :rolleyes:


    Wir sollten als Unioner in Zukunft immer mal hinsehen und nachfragen wie unsere Gäste behandelt werden.

  • Reklame:
  • Das tun wir, mit der Spieltagsumfrage, mit persönlichen Kontakten, mit dem Fanprojekt, mit den Fanbeauftragten... Und in persönlichen Gesprächen mit Fürth-Fans auf dem "Lidl-Parkplatz" habe ich sehr moderate Reaktionen erlebt. Wenn auch der Sachverhalt an sich sehr kritisch beurteilt wurde. Unser Verein hat Stellung bezogen, Fehler eingeräumt und Veränderungen angekündigt! Gut so!


    • Offizieller Beitrag

    Mich wundert es immer wieder, dass trotz explodierender Mitgliederzahlen die Teilnehmer der Mitgliederversammlung stagniert. Ich glaube vor 15 Jahren im FEZ waren es genauso viel..

    Wir sind wohl viel mehr Mitglieder geworden, aber nicht viel mehr Unioner.

  • Wir sind wohl viel mehr Mitglieder geworden, aber nicht viel mehr Unioner.

    Machst du das echt an so einer mehr oder weniger langweiligen MV fest? Also ich nicht. 750 waren Mittwoch da. 2.200 haben damals das Stadion mitgebaut. Unioner sind da wenn sie gebraucht werden.

    • Offizieller Beitrag

    Wer Mitgliederversammlungen in unseren (ich sag jetzt mal ) schweren Zeiten durchlebte, freut sich jedes mal über diese Hurra-Berichterstattungen.

    Denn erstens ist es unser aller Verdienst, dass wir nicht mehr zähneklappernd der nächsten Katastrophe entgegensehen müssen und zweitens sind unsere gewählten Vereinsoberen Leute, die wie wir ticken, die aus unserer Mitte kommen.


    Ruhiges Fahrwasser lässt eben auch einige Leute am heimischen Ofen verweilen ... ;)


    Und ja, auch neue Mutglieder gehören dazu.

  • Reklame:
  • Mutglieder:nixweiss:8o:rofl::pump

  • ...

    und es gäbe genug Länderspielpausen dafür...

    Zur Terminierung der MV:


    Unabhängig davon, wie ihr nurma_so anpisst, finde ich den Vorschlag persönlich gar nicht so schlecht.


    Der Rahmenterminkalander ist ewig vorher bekannt, die spielfreien Zeiten für Union somit auch (weil es spielt ja "La Mannschaft"). Da kann man doch langfristig (6 Monate) vorher die MV auf den Samstag/Sonntag vormittag an diesem Wochenende legen.


    Vorteile:

    Alle können planen, keiner muss meckern wegen AN-unfreundlich.


    Union spielt sowieso nicht.


    Und "La Mannschaft" (für diejenigen die es sehen wollen) spielt sowieso erst abends.


    btw: Genau das ging ja auch als die Neubaupläne für das Stadion (die Pläne für die inzwischen nicht mehr ganz taufrische Haupttribühne) präsentiert wurden.

  • Wir hatten schon mal eine MV am Wochenende Vormittag. Wollen wir diesen Reinfall wiederholen?

    Wie bewertet du dann die letzte MV?


    War die Quote 7xx von 21xxx diesmal höher als damals? ;)




    Ich glaube nicht dass am Wochenende weniger kommen würden als unter der Woche. Schon gar nicht wenn es langfristig planbar wäre.

  • Reklame: