Mitgliederversammlung

  • adidas setzt auf das Image und die Zugkraft der Urbanität... Großstädte, Hauptststädte, Big Cities. Berlin ist eindeutig Zielgruppe und der große Konkurrent Nike hat Hertha. Es folgt die strategische Position bei bei der Nr. 2 der Stadt ohne zu wissen, dass diese noch vor Vertragsbeginn bereits Stadtmeister und Berlins Nummer Eins ist. :beer Es ist ja auch kein Zufall, dass die beiden Verträge zeitgleich 2025 enden. Es dürfte unser Schaden nicht sein und ist eine in meinen Augen ganz süße Frucht der guten Arbeit der letzten 10 Jahre und der Lage in einer der spannendsten Städte der Welt...

  • Eine Weltfirma wie Adidas lässt sich nicht auf den damaligen Zweitligisten Union mal so nebenbei ein, weil Union so nett und kultig ist...... Was also waren/sind die Motive von Adidas?

    na die sind eben pfiffig und noch rechtzeitig uff n Trichter jekommen. Wir kostet denen jetzt n bissel Verspätungszuschlag. Aber schließlich darf och nicht jeder seine Streifen uff unsere Jerseys pinnen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Unser Stadion wird nach dem Ausbau ein neuer Name bekommen....

    AdiDAF...:rolleyes:


    Und wenn Aj*x - hoolies vorbei gekommen sind, kannst du gleich den AdiDAF wieder renovieren....:cursing:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Es gibt einen kleinen aber nicht zu vernachlässigenden Unterschied und zwar ob der Ausrüster Vertrag direkt wie bei uns oder über dritte wie bei Unterhaching abgeschlossen wurde. Also hat Adidas wahrscheinlich bei Unterhaching gegenüber Unterhachings Vertragspartner Euroteamsport nur sein o.k. gegeben und für den Verein selber keine strategische Planung.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Da adidas schon ewig bei Uhaching die Klamotten stellt, hätte ick eher an ne bayerische-Amigoaffäre jedacht.


    Was adidas mit Union vor hat...Geld verdienen. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ob die sich in Unterhaching auch so viel Gedanken machen was Adidas mit ihnen vorhat? :):nixweiss:

    Wenn Adidas in Unterhaching Eigenkapital gibt, fällt es schnell jedem auf...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ich hänge mich mal mit ran, da ähnlich gelagertes Problem. Mitgliedsnummer und Perso sollten doch hoffentlich reichen?

    Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte hier, ansonsten müsste man mal das Forsthaus anbimmeln...

  • Ich hänge mich mal mit ran, da ähnlich gelagertes Problem. Mitgliedsnummer und Perso sollten doch hoffentlich reichen?

    Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte hier, ansonsten müsste man mal das Forsthaus anbimmeln...

    Alle Union-Mitglieder werden gebeten, am Einlass ihre Mitgliedsausweise griffbereit zu haben. Die Registrierung erfolgt mit Hilfe der Barcodes auf den Ausweisen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Aus einem WhatsApp-Chat von einem, der sich erkundigt hat:

    Personalausweis reicht aus. Anmeldung wird dann über Name/Geburtsdatum vorgenommen. Zusätzlich wird es einen Clearing Point geben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ick wünsche allen, die morgen zur Mitgliederversammlung gehen einen wunderschönen Abend. Ick als Exiler kann leider nicht dabei sein, da ick am Tag darauf wieder früh auf der Matte stehen muss. Vielleicht könnte man ja doch mal ´ne MV auf ein Wochenende legen, damit auch Exiler teilnehmen können (nurmal so , ick brauche ken Freibier und ken Freiessen).


    Aber ick schreibe auch aus einem anderen Grund. Meine Frau sagt, wenn ick in meinen Heimatdialekt falle, jeht dit mir jut. Und ick muss sagen, mir jeht dit richtig jut.


    Jeden Sonntag muss ick mir erstmal in den Arm kneifen, um zu prüfen, ob ick nicht träume. Dabei hätte ick im Sommer nich mal im Traum daran jedacht, dass Union so auftrumpft, wie zur Zeit. Die janze Fußballwelt spricht über Union und alle reiben sich die Augen.


    Meinetwegen kann dit so weiter gehen.

  • Muss selber erstmals seit 2008 zur MV passen!


    Aber, sollte nurma_so hier über die garantiert vorhandenen kostenpflichtigen Catering- Angebote nicht nachträglich informiert werden, vor allem aber über die kostenfreien Angebote:

    Klo,

    Seife,

    Wasser,

    Trockner...,

    dann liebt ihr ihn alle nicht, wie ich auch... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gut wäre auch, wenn sich Union zur Partnerschaft mit Adidas äußert.

    Nicht dass du mich falsch verstehst, ich bin absolut begeistert über den Ausrüstervertrag mit Adidas ab nächster Saison. Aber momentan heißt unser Ausrüster Macron und schon allein der Respekt gegenüber unserem jetzigen Ausrüster verbietet meiner Meinung nach dieses Thema.


    Ich finde, es stehen weitaus interessantere Themen an:


    - Einnahmen/Ausgaben letztes Geschäftsjahr

    - Mitgliederentwicklung
    - (hoffentlich Ablehnung der beantragten) Satzungsänderung

    - Nachwuchsleistungszentrum

    - wie ist der Stand bezüglich Stadionausbau

    - Bekanntgabe der Vertragsverlängerung mit Urs Fischer (naja man wird ja mal träumen dürfen...)

  • Reklame: