Mitgliederversammlung

  • ...is doch nicht in der mba, sondern in der verti music hall. Also höchstens 4500!


    Eisern!

    ...is doch nicht in der mba, sondern in der verti music hall. Also höchstens 4500!


    Eisern!

    2250 bestuhlt!;)

  • Die rbb-Abendschau brachte eben einen kurzen Bericht.

    Mehr und ausführlicher will man um 21.45 uhr in rbb aktuell berichten.

    Da faselten se was von 35000 Mitgliedern. :nixweiss:

    34681.


    Twitter #fcumv hilft mit Infos und Bildern.


    Glückwunsch an Vossi und die Programmierer für die Ehrennadeln!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Dauerkartenregelung wird beibehalten und Strafanzeigen im dreistelligen Bereich wegen Ticketmissbrauch. Mitglieder die erwischt werden verlieren mindestens das Privileg des Ticketerwerbs.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Dauerkartenregelung wird beibehalten und Strafanzeigen im dreistelligen Bereich wegen Ticketmissbrauch. Mitglieder die erwischt werden verlieren mindestens das Privileg des Ticketerwerbs.


    Eiserne Grüße

    Die sollten dann auch das "Mitglied" verlieren, meine Meinung...
    Es sind zwar Einnahmen, die dann verloren gehen, aber sowas geht gar nicht.

  • Dauerkartenregelung wird beibehalten und Strafanzeigen im dreistelligen Bereich wegen Ticketmissbrauch. Mitglieder die erwischt werden verlieren mindestens das Privileg des Ticketerwerbs.


    Eiserne Grüße

    Die sollten dann auch das "Mitglied" verlieren, meine Meinung...
    Es sind zwar Einnahmen, die dann verloren gehen, aber sowas geht gar nicht.

    IcH find die Idee nett. Den Schwarzhändlern die Möglichkeit zum Profit nehmen, die Kosten aber belassen. Was juckt den Typen die Mitgliedschaft?

  • Die sollten dann auch das "Mitglied" verlieren, meine Meinung...
    Es sind zwar Einnahmen, die dann verloren gehen, aber sowas geht gar nicht.

    IcH find die Idee nett. Den Schwarzhändlern die Möglichkeit zum Profit nehmen, die Kosten aber belassen. Was juckt den Typen die Mitgliedschaft?

    Das wird auch hinter dieser Aktion stecken, hat irgendwie dennoch einen komischen Beigeschmack für mich :D

  • IcH find die Idee nett. Den Schwarzhändlern die Möglichkeit zum Profit nehmen, die Kosten aber belassen. Was juckt den Typen die Mitgliedschaft?

    Das wird auch hinter dieser Aktion stecken, hat irgendwie dennoch einen komischen Beigeschmack für mich :D


    ...oder automatisches Upgrade zum Black-Market-Dealer-Premium-Membership:


    Vier Jahre Union genießen zum fünffachen Mitgliedsbeitrag ohne Gegenleistung - quasi: Eiserner Purismus!



    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Dauerkartenregelung wird beibehalten und Strafanzeigen im dreistelligen Bereich wegen Ticketmissbrauch.
    ...

    Gut, dass wir aufmerksam und aktiv dagegen vorgehen - aber dass so viele (100 bis 999) Unioner(?!) solchen Mist machen, erschreckt, verärgert und enttäuscht mich doch ziemlich....!


    Ach so, suche noch ein Ticket gegen Köln...

  • Reklame:
  • Zu diesem Thema


    Zitat:

    ".... war Dietrich am Unternehmen Quattrex beteiligt, das laut einem "Kicker"-Bericht unter anderem den Fußball-Zweitligisten Union Berlin ....."


    wurde auch eine Frage gestellt und zwar warum sie nicht bei Verbindlichkeiten auftaucht. Dazu die Antwort von D.Z. , für mich nachvollziehbar und die Antwort kam auch schon im letzten Jahr, daß alle Verbindlichkeiten zusammengefasst aufgeführt wurden und es keine Details außer an die internen Gremien nach draußen gibt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Dauerkartenregelung wird beibehalten und Strafanzeigen im dreistelligen Bereich wegen Ticketmissbrauch.
    ...

    Gut, dass wir aufmerksam und aktiv dagegen vorgehen - aber dass so viele (100 bis 999) Unioner(?!) solchen Mist machen, erschreckt, verärgert und enttäuscht mich doch ziemlich....!


    Ach so, suche noch ein Ticket gegen Köln...

    hätte es gerne etwas genauer gehabt. vor allem weil die Einschränkung kam "auch wegen Namen-/Logorechtsverletzungen"....

  • Die MV ging wie gewohnt sehr lange, trotzdem gut organisiert, meinen Glückwunsch an alle Ausgezeichneten.


    Die Halle selber ein Witz, seelenlos und kalt. Getränkepreise wie im Nobelrestaurant, mit rein nehmen durfte man dann nix. Etliche Unioner verpassten so den Beginn der MV. Dann wirklich lieber die Schmeling im nächsten Jahr.

  • IcH find die Idee nett. Den Schwarzhändlern die Möglichkeit zum Profit nehmen, die Kosten aber belassen. Was juckt den Typen die Mitgliedschaft?

    Das wird auch hinter dieser Aktion stecken, hat irgendwie dennoch einen komischen Beigeschmack für mich :D

    Nicht gleich wieder was hinein interpretieren, habe D.Z. so verstanden das sie das Privileg verlieren, da kann er auch die Mitgliedschaft gemeint haben, deshalb habe ich geschrieben mindestens den des Ticketerwerbs.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: