Mitgliederversammlung

  • Tja so verschieden sind die Geschmäcker. Ich empfand die Location für diese Veranstaltung als optimal, einzig die Catering-Preise waren etwas überteuert.
    Die MV an sich sehr gut organisiert, der Antrag auf Satzungsänderung wurde erwartungsgemäß klar abgelehnt. Beim Stadionprojekt wurde zugegeben, dass man beim Zeitplan etwas zu euphorisch herangegangen ist. Gegenüber den anwesenden Politikern hatte Diplomatie da ganz klar den Vorrang vor ehrlichen Äußerungen. Beim Nachwuchsleistungszentrum sah es dann schon etwas positiver aus, der Baubeginn für den ersten Bauabschnitt wird bald erfolgen. Ansonsten auf den ersten Blick tolle Zahlen im vergangenen Geschäftsjahr und wieder sehr verdienstvolle Auszeichnungen. Besonders für Baume, Vossi und die Programmierer habe ich mich sehr gefreut. Auch die Auszeichnungen für alle alteingesessenen Mitarbeiter des 1.FCU, die auch in unseren beschissenen Jahren immer treu beim Verein geblieben sind, haben bei mir Erpelpelle erzeugt. Eine tolle Geste des Vereins! Einzig das Feiern unserer Mannschaft habe ich bei vergangenen Mitgliederversammlungen seitens der anwesenden Mitglieder schon wesentlich euphorischer erlebt. Alles in allem aber eine gelungene MV, der momentan sportliche Erfolg hat natürlich sehr dazu beigetragen.

  • Das wird auch hinter dieser Aktion stecken, hat irgendwie dennoch einen komischen Beigeschmack für mich :D

    Nicht gleich wieder was hinein interpretieren, habe D.Z. so verstanden das sie das Privileg verlieren, da kann er auch die Mitgliedschaft gemeint haben, deshalb habe ich geschrieben mindestens den des Ticketerwerbs.


    Eiserne Grüße

    Okay, dann ist das natürlich eine andere Sache.

    Danke dir für die Aufklärung :)

  • Reklame:
  • Immer noch ungewohnt, welche Dimensionen unsere MVs mittlerweile haben und wie perfekt sie durchchoreografiert sind. Was aber keine Kritik sein soll, sondern die enorme Entwicklung der letzten Jahre spiegelt. Die Ehrungen sehr bewegend. Danke dafür.

  • Na ja Getränkepreise ?

    Die Location o.k. weil natürlich auch gut erreichbar.

    Suboptimal die Aussteuerung einiger Saalmikrofone , das sich da einige verhaspeln und damit blöd anhören ist völlig normal, wenn Du deine eigene Stimme doppelt hörst.

    Ansonsten gute Veranstaltung und man kann gestärkt in die Zukunft blicken.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • eine schon nicht unwichtige info, dass das bvg kombiticket auch bei uns definitiv kommen wird. zur ersten saison des dann ausgebauten stadions wird es soweit sein.

    entsprechend wird sich das natürlich auch auf den entsprechenden ticketspreis auswirken.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dauerkartenregelung wird beibehalten und Strafanzeigen im dreistelligen Bereich wegen Ticketmissbrauch.
    ...

    Gut, dass wir aufmerksam und aktiv dagegen vorgehen - aber dass so viele (100 bis 999) Unioner(?!) solchen Mist machen, erschreckt, verärgert und enttäuscht mich doch ziemlich....!


    Ach so, suche noch ein Ticket gegen Köln...

    Ich glaube da gab es ein Missverständnis. Auf die Frage zur Verfolgung der Schwarzhändler wurde gesagt, dass unsere Rechtsabteilung Anklagen im 3 stelligen Berich laufen hat, das aber wurde sehr wohl zusammengefasst aus Verfolgung von illegalen Verkäufen und anderen Markenschutzgründen. Wie viele Verfahren nun tatsächlich eingeleteitet wurden, wurde meiner Meinung nach nicht klar. Auch nicht ob es bestimmte Personen betrifft.

  • eine schon nicht unwichtige info, dass das bvg kombiticket auch bei uns definitiv kommen wird. zur ersten saison des dann ausgebauten stadions wird es soweit sein.

    entsprechend wird sich das natürlich auch auf den entsprechenden ticketspreis auswirken.

    Gebunden an der Tatsache, dass die Verkehrsbetriebe auch bei der Verwirklichung des Verkehrskonzepts mitwirken, wurde das in Aussicht gestellt ja.

  • Reklame:
  • eine schon nicht unwichtige info, dass das bvg kombiticket auch bei uns definitiv kommen wird. zur ersten saison des dann ausgebauten stadions wird es soweit sein.

    entsprechend wird sich das natürlich auch auf den entsprechenden ticketspreis auswirken.

    Für mich persönlich ein Unding. Aus einem ganz einfachen Grund. Man zwingt Menschen (einen nicht unbeträchtlichen Teil übrigens) eine Leistung zu bezahlen, die sie nicht nutzen. Das wäre ja, als würde der Bäcker mir morgens ein BVG-Ticket zu den Brötchen mit draufschlagen, obwohl ich mit Fahrrad zu ihm gefahren bin. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit.

  • eine schon nicht unwichtige info, dass das bvg kombiticket auch bei uns definitiv kommen wird. zur ersten saison des dann ausgebauten stadions wird es soweit sein.

    entsprechend wird sich das natürlich auch auf den entsprechenden ticketspreis auswirken.

    Für mich persönlich ein Unding. Aus einem ganz einfachen Grund. Man zwingt Menschen (einen nicht unbeträchtlichen Teil übrigens) eine Leistung zu bezahlen, die sie nicht nutzen. Das wäre ja, als würde der Bäcker mir morgens ein BVG-Ticket zu den Brötchen mit draufschlagen, obwohl ich mit Fahrrad zu ihm gefahren bin. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit.

    Manche nennen solche Frechheit auch Solidarität.

    Im Übrigen, Union lehnte solche Kombinationen immer aus dem Grunde der Wirtschaftlichkeit und der dann steigenden Kartenpreise für Stehplätze ab.

    Diese Diskussion ist schon vor mehreren Jahren auf diversen MV's geführt worden.

    So in meinen Gedanken gekramt wurden (also vor Jahren) mal 33 000 Zuschauer kolportiert, dann wäre es für Verein und Fans zu einem tragbaren Preis in Berlin machbar.

    Dieses Kombiticket ist so glaube ich in der 1. Liga flächendeckend vorhanden.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Wenn das Bvg ticket ab Holländischer Staatsgrenze gültig wäre, bin ich auch einverstanden....8o

    Wenn Du von Den Haag bis zur Grenze mit Fahrrad geschafft hast, wirst Du doch für den unbedeutenden Rest wohl kein Ticket für die Bahn brauchen. Und als Holländer sind wir ja bekanntermaßen ambitionierte Rennradfahrer. Den Haag - Berlin. Das ist ja quasi ein Klacks. 8o

  • Bin positiv beeindruckt wie sich die MV über die Jahre entwickelt hat.

    Der Ort, die Durchführung, die präsentierten Inhalte, die kommunizierten Daten; Viele Details haben endlich einen hochwertigen Charakter angenommen.


    Die hauseigene mediale Begleitung ist noch nicht so ausgereift. Wo war z.B. der Livestream im Netz ? Man könnte auch noch ein zwei Unterhaltungselemente mit Musik in die Veranstaltung einbauen. Motto: Union rockt.

  • Bin positiv beeindruckt wie sich die MV über die Jahre entwickelt hat.

    Der Ort, die Durchführung, die präsentierten Inhalte, die kommunizierten Daten; Viele Details haben endlich einen hochwertigen Charakter angenommen.


    Die hauseigene mediale Begleitung ist noch nicht so ausgereift. Wo war z.B. der Livestream im Netz ? Man könnte auch noch ein zwei Unterhaltungselemente mit Musik in die Veranstaltung einbauen. Motto: Union rockt.

    Werbepausen hast'de noch vergessen.

  • Reklame: