Mitgliederversammlung

  • Klarstellung. Komplett ignorieren geht auch nicht. Demnächst kommt ein anderer Durchgeknallter und fordert, weil er Vereinsmitglied ist, Zutritt beim Spiel in jede Lounge.:nixweiss:

    Natürlich mit AI, logo.

  • Ich finde das Thema Mitgliederversammlung ist zu wichtig, als das es so dermaßen verwässert werden darf.

    Der Verlauf zeigt (jedes Jahr aufs Neue), das der User nurma_so in keinster Weise an einer sachlichen Diskussion interessiert ist. Er wartet doch nur drauf, dass er die "alte Männern" virtuell vorführen kann. Das das alles andere als sachlich und niveauvoll passiert liegt auf der Hand, wird nur leider vom betreffenden User ignoriert. Das ist in meinen Augen ein Troll wie er im Buche steht. Und hier ist ein Thema, wo ich eben nicht mal so einfach "drüberlesen" und dieses Trollverhalten ignorieren will. Wie gesagt, dafür ist es für mich zu wichtig.

    Hier wünschte ich mir wirklich mal so ne richtige "Feudelaktion". Und komme mir bitte keiner mit Zensur. Es gibt Nutzungsregeln, die auch vom User nurma_so einzuhalten sind.

    Komplett ignorieren will ich nicht und das ist auch schwer umzusetzen. Das sehe ich wie @Weissensee .

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Ich bin dieses Jahr 5 Jahre Vereinsmitglied. Wenn eine MV angesetzt war, habe ich den Dienstplan so angepasst, das ich bei jeder dabei sein konnte. Notfalls musste halt am Sonnabend nachgearbeitet werden. Mein Bier habe ich auch getrunken. Und bezahlt.

    Das Freibier zur Jubi-MV habe ich aus Zeitgründen weggelassen.

    Es gibt überhaupt kein Problem, eines zu erfinden, wo kein Problem ist.

    Sagt einer, der noch rund 20 Jahre arbeiten muss und will.

  • Ich bin dieses Jahr 5 Jahre Vereinsmitglied. Wenn eine MV angesetzt war, habe ich den Dienstplan so angepasst, das ich bei jeder dabei sein konnte. Notfalls musste halt am Sonnabend nachgearbeitet werden. Mein Bier habe ich auch getrunken. Und bezahlt.

    Das Freibier zur Jubi-MV habe ich aus Zeitgründen weggelassen.

    Es gibt überhaupt kein Problem, eines zu erfinden, wo kein Problem ist.

    Sagt einer, der noch rund 20 Jahre arbeiten muss und will.

    Vor allem sind wir ja der Verein, weshalb sollten wir uns selbst einen ausgeben?!

  • Ihr könnt doch machen was ihr wollt, egal welcher Tag die MV angesetzt wird, Nurmaso passt definitiv gar kein Tag! Wenn wirklich mal irgendwann die Veranstaltung ein Freitag sein sollte, kann er auch nicht und will Mittwoch usw. Ein Spiel ohne Ende und ohne Sinn!

  • Kinder, Rentner, Azubis, Behinderte, Arbeitslose etc pp zahlen weniger. Glaube Azubis sind z.B. 2€ im Monat. Also könnte 5€ im Schnitt pro Mitglied schon hinhauen.

  • Oha, ich glaube, das sind sowie im positiven, wie auch negativen Sinne, was die Zahlen betrifft, nur Vermutungen.

    Auch vom Honk.

  • Reklame:
  • Kinder, Rentner, Azubis, Behinderte, Arbeitslose etc pp zahlen weniger. Glaube Azubis sind z.B. 2€ im Monat. Also könnte 5€ im Schnitt pro Mitglied schon hinhauen.

    Oha, ich glaube, das sind sowie im positiven, wie auch negativen Sinne, was die Zahlen betrifft, nur Vermutungen.

    Auch vom Honk.

    Logisch. Aber er hat bei den fast 37.000 Mitgliedern daran gedacht das nicht alle Vollzahler sind und deshalb "sagen wir Mal 5€ im Monat" geschrieben. Du nicht.:P

  • Ja, ich hatte nicht vermutet, das sich auf den SEK. 2, 3, und 4 soviele Jungspunde und Rekonvaleszenten tummeln....

    Dachte, der Anteil der Vollbeitragszahler ginge bei der momentanen Mitgliederzahl schon gen 20000. Aber egal. Das ist hier nicht das Thema.

    Ich bleibe dabei. Der Verein plant den Termin für eine MV und ich richte meine Teilnahme ein. Und zahle meine Getränke selbst.

  • Ja, ich hatte nicht vermutet, das sich auf den SEK. 2, 3, und 4 soviele Jungspunde und Rekonvaleszenten tummeln....

    Dachte, der Anteil der Vollbeitragszahler ginge bei der momentanen Mitgliederzahl schon gen 20000. Aber egal. Das ist hier nicht das Thema.

    Ich bleibe dabei. Der Verein plant den Termin für eine MV und ich richte meine Teilnahme ein. Und zahle meine Getränke selbst.

    Selbst mit 20.000 Vollzahlern hast du 'nen Schnitt von ca 6,30€ im Monat pro Mitglied.;) Da sind die 5€ schon ziemlich gut geschätzt nehme ich Mal an.


    Wann die MV stattfindet, darauf geh ich bei dem schon gar nicht mehr ein...

  • Ganz klare Schlussfolgerung. Für den Nachwuchs gibt es viel zu wenig Einnahmen! Ein weiterer Sponsor sollte bei uns andocken!

  • So und wo waren jetzt nochmal die Argumente gegen einen Freitagtermin:/

    nur Ablenkungspalaver - wie seit Jahren schon und natürlich die Trollbehauptung

    Gääähn,

    eben nur alte Leute hier, die gewohnt sind sich dem bestrhenden System anzupassen um nicht unterordnen zu schreiben,

    naja die Partei, die Partei . . .

    <X

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Hab ich schon ein Gegenargumrnt gelesen oder gehts jetzt nur noch um diffarmierung gegen mich um,

    wie ostdeutschüblich vom Thema abzulenken und sich selbst als repräsentative Mehrheit darstellen zu wollen

    und ja ick bin 44 und zocke, bin aber trotzdem noch in der Lage gewisse bisher bestehende Systeme zu hinterfragen und MV aufn Dienstag ist einfach mal Mitgliedsfeindlich, die Mehrheit wird einfach ausgeschlossen und wenn sowas andere Organisationen,wie RB Leipzigmitglieder zB tun, wär es hier mehr als fragwürdig kritisiert worden:/

    objektiv ist irgendwie anders :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: