Mitgliederversammlung

  • Hab ich schon ein Gegenargumrnt gelesen oder gehts jetzt nur noch um diffarmierung gegen mich um,

    wie ostdeutschüblich vom Thema abzulenken und sich selbst als repräsentative Mehrheit darstellen zu wollen

    und ja ick bin 44 und zocke, bin aber trotzdem noch in der Lage gewisse bisher bestehende Systeme zu hinterfragen und MV aufn Dienstag ist einfach mal Mitgliedsfeindlich, die Mehrheit wird einfach ausgeschlossen und wenn sowas andere Organisationen,wie RB Leipzigmitglieder zB tun, wär es hier mehr als fragwürdig kritisiert worden:/

    objektiv ist irgendwie anders :rolleyes:

    Wer für den Verein da ist kommt auch Nachts an Weihnachten du Flöte und nun ist genug...


    EISERN... entschuldigung für die Flöte, irgendwann reicht es....

  • Wann wird auch hier endlich mal begriffen???


    Der Typ hat diverse Orgasmen, wenn er hier so hofiert wird...

    Danke, nur wenige zitieren ihn hier noch, bleibt mir der --Dummfug-- erspart...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Danke! FRODO

    für das Geraderücken der Werte!:thumbup:


    Zitat:


    Wer für den Verein da ist kommt auch Nachts an Weihnachten du Flöte und nun ist genug...


    EISERN... entschuldigung für - NICHTS !!!


    Von mir leicht abgewandelt.

  • Hab ich schon ein Gegenargumrnt gelesen oder gehts jetzt nur noch um diffarmierung gegen mich um,

    wie ostdeutschüblich vom Thema abzulenken und sich selbst als repräsentative Mehrheit darstellen zu wollen

    und ja ick bin 44 und zocke, bin aber trotzdem noch in der Lage gewisse bisher bestehende Systeme zu hinterfragen und MV aufn Dienstag ist einfach mal Mitgliedsfeindlich, die Mehrheit wird einfach ausgeschlossen und wenn sowas andere Organisationen,wie RB Leipzigmitglieder zB tun, wär es hier mehr als fragwürdig kritisiert worden:/

    objektiv ist irgendwie anders :rolleyes:

    Jeden verdammten Wochentag können irgendwelche Mitglieder nicht. Egal ob Omas Geburtstag, Schichtarbeit oder Flohmarkt am Sonntag.


    Ich hatte genug Vorschläge und keine Antwort von dir. Wann und wo kann man Dich mal treffen. Bin 32 , nicht alt und nix mit DDR am Hut, also lass dein Gelaber. Geh zur Fuma, schreibe dem Verein, du scheinst ja so viel drauf zu haben.


    Welchen Freitag kannst du dich mal treffen. Wir treffen uns auf ein Bier und tauschen Argumente aus. Dann kannst du mir mal erzählen warum nur Freitag bei Dir geht. Und was du für super innovative Ideen hast um unseren Verein besser und erfolgreich zu machen. Ich platze vor Neugierde.

  • Wann wird auch hier endlich mal begriffen???


    Der Typ hat diverse Orgasmen, wenn er hier so hofiert wird...

    Ich bezweifle ganz stark, daß sein Intellekt ausreicht, zu bemerken, was für einen Schwachsinn er hier verzappt. Er findet seine Idee großartig - so weit, so gut. Leider meint er aber auch - und nicht nur bei diesem Thema, daß wenn er was großartig findet, ihm alle anderen doch bitte schön folgen und Beifall klatschen müssten. Er kann sich einfach nicht vorstellen, daß es auch andere Sichtweisen geben könnte, die genauso zulässig sind, wie die seine.


    Seine großartige Idee lautet: Freitags kann ich saufen und wenn ich dafür nicht bezahlen muss, ist der Tag perfekt.

    Daß dieser Typ sich auf einer MV zu Wort melden würde, halte ich für eher unwahrscheinlich.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Hab ich schon ein Gegenargumrnt gelesen oder gehts jetzt nur noch um diffarmierung gegen mich um,

    wie ostdeutschüblich vom Thema abzulenken und sich selbst als repräsentative Mehrheit darstellen zu wollen

    und ja ick bin 44 und zocke, bin aber trotzdem noch in der Lage gewisse bisher bestehende Systeme zu hinterfragen und MV aufn Dienstag ist einfach mal Mitgliedsfeindlich, die Mehrheit wird einfach ausgeschlossen und wenn sowas andere Organisationen,wie RB Leipzigmitglieder zB tun, wär es hier mehr als fragwürdig kritisiert worden:/

    objektiv ist irgendwie anders :rolleyes:

    Du hast über die Jahre mehr als genügend Gegenargumente bekommen. Wenn du zu blöde bist die zu lesen und zu verstehen, dafür kann dann keiner was. ;)

  • herrlich:rofl::rofl:, ich könnte mich beömmeln, danke nurma_so für die lacher^^^^, einfach zu köstlich:rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Hab ich das Wort Gegenargumente schonmal erwähnt - sorry aber ihr scheint lamge schon nichtmehr nackte Körpers des anderen Geschlechts angefasst zu haben und scheint außer Union sonst nix erwähnenswertes erlebt zu haben - geht nur zu euren Stammtischen und erzählt Geschichtrn von früher,

    ist nicht mein Maßstab,

    erwarte einfach von Union nen Entgegenkommen anstatt den größten Teil der Mitglieder auszuschließen,

    is schon ne clevere Taktik und ihr sogenannren Revoluzer findets gut :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • ....:dash

    ..... Hinterfragen für Anfänger!


    Wer hinterfragt den Hinterfrager?!


    Hinterfragt der Hinterfrager den Hinterfrager?


    Ist Hinterfrager x Hinterfrager=Vorderfrager?


    Oder ist der Hinterfrager letztlich ein Hinterlader?


    Fragt der Hinterfrager den Vorderfrager, wo er steht?


    Kann der Vorderfrager eigentlich auch hinter dem Hinterlader stehen?


    Wenn der Vorderfrager hinter dem Hinterlader steht, ist er dann ein Vorderlader?


    Kann ein Hinterfrager überhaupt ein Hinterfrager sein, wenn er vor dem Vorderfrager steht?


    Oder traut sich der Hinterfrager nur zu hinterfragen, wenn er hinter dem Vorderfrager steht?


    Ist der Hintern eines Vorderfragers, wenn der Hinterfrager hinter ihm steht, quasi der Hinterhof?


    Dann wäre der Hinterfrager definitiv im Arsch!

  • So, nicht ablenken

    Gegenargumente

    legt los anstatt rumzuseiern

    aber die Untervögrltheut kommt schon zirmlich deutlich rüber 8|

    das is keine Beleidigung sondern einfach nur ne ziemlich deutliche Erkenntnis eures Verhaltens

    ohne F*** is eben nur noch Union ||

    auch traurig :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Eigentlich wollt ich ja nicht, doch Bitte Bitte lass es September werden, da soll ja Prostitution wieder erlaubt sein, das du endlich deine untervögelheit los wirst! Bist ja schlimmer wie eine Platte die ein Sprung hat- scheiße kennst du ja gar nicht mehr, weil du soooooo viel jünger bist.

  • .......... Zum Letzten,weil's mir zu blöd ist... Du bist Untot... nicht würdig... Dein Reich komme...

  • Ich dann doch nochmal!

    Zum besagten User hatte ich vor einiger Zeit etwas geschrieben. Ich bitte darum, das Geschriebene zu relativieren, ich habe nurma_so kennengelernt.

    Einige treffen mit ihren Vermutungen ganz gut ins Ziel, nehmen wir den kleinsten gemeinsamen Nenner, er ist Unioner und hat seine Meinung. Dabei sollten wir es belassen, über etwaige IQ's muss hier nicht diskutiuert werden.

    nurma_so, wir hatten das Thema MV schon beide durch und den Meinungsaustausch beendet, deine erneute Polemik ist nicht notwendig. Eine Antwort vom Verein hattest du auch bekommen!

  • Das warem übrigens immer noch keine Gegenargumente :opi:

    nur das gewohnte übliche Diffamieren anderer Meinungen und bestätigt genau meine Behauptungen, dass es eben für einige wohl nicht möglich ist sachlich zu widerlegen was annem Freitagtermin mit ner kleinen Feier hintendran schlecht sein soll :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: