Mitgliederversammlung

  • Ich finde es vollkommen richtig die Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltungen durchzuführen.


    Weil wir ein Sportverein sind in dem Menschen zusammen kommen

    und keine Avatare aus dem Second Life.

    Wer sich wirklich für Vereinsleben interessiert geht da hin.

    Die MV für Vereinsmitglieder zu streamen

    könnte ich mir vorstellen. Allerdings ohne Stimmrecht.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von steinunioner ()

  • Etwas zu kurz gedacht, finde ich!

    Die Exiler, ich kenne inzwischen einige sehr gut, die aus weiter Entfernung zu unseren Heimspielen kommen, sollen nunmehr das von mir in deinem Text unterstrichene Etikett verliehen bekommen, niemals!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das fett markierte gilt vllt. für den Geflügelzüchterverein vom Dorf, aber nicht für einen Großverein, bei dem eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Mitgliedern u.a. berufsbedingt nicht mehr in Berlin wohnt. Viele von ihnen unterstützen die Mannschaft und finanziell den Verein Woche für Woche live in den Stadien. Da wäre es nur erstrebenswert, wenn der Verein gerade diesen Mitgliedern durch eine hybride MV entgegen kommen würde.

  • Reklame:
  • Ich sehe das ähnlich wie der Steinunioner. Der "grobe" Termin im November ist "bekannt", wer WIRKLICH will kann kommen.

    Eine hybride Veranstaltung ist überlegenswert, ohne Stimmrecht, gehe ich mit!

    Und @nurmalsodingens, ich habe mir hier lange die Gusche gehalten, weil wir uns persönlich kennen! Aber jetzt ist auch bei mir genug, ich habe dir sogar angeboten, dich zur MV abzuholen und zurückzubringen, deine Antwort kennst du selber, also höre bitte mit dem Gebashe auf!

  • Ich sehe das ähnlich wie der Steinunioner. Der "grobe" Termin im November ist "bekannt", wer WIRKLICH will kann kommen.

    Eine hybride Veranstaltung ist überlegenswert, ohne Stimmrecht, gehe ich mit!

    Und @nurmalsodingens, ich habe mir hier lange die Gusche gehalten, weil wir uns persönlich kennen! Aber jetzt ist auch bei mir genug, ich habe dir sogar angeboten, dich zur MV abzuholen und zurückzubringen, deine Antwort kennst du selber, also höre bitte mit dem Gebashe auf!

    Und du kümmerst dich, nachgewiesener Weise um jeden, auch um die Hilfebedürftigen...:opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich sehe das ähnlich wie der Steinunioner. Der "grobe" Termin im November ist "bekannt", wer WIRKLICH will kann kommen.

    Eine hybride Veranstaltung ist überlegenswert, ohne Stimmrecht, gehe ich mit!

    Und @nurmalsodingens, ich habe mir hier lange die Gusche gehalten, weil wir uns persönlich kennen! Aber jetzt ist auch bei mir genug, ich habe dir sogar angeboten, dich zur MV abzuholen und zurückzubringen, deine Antwort kennst du selber, also höre bitte mit dem Gebashe auf!

    Ist ja interessant :thumbup:

  • Ich sehe das ähnlich wie der Steinunioner. Der "grobe" Termin im November ist "bekannt", wer WIRKLICH will kann kommen.

    Eine hybride Veranstaltung ist überlegenswert, ohne Stimmrecht, gehe ich mit!

    Und @nurmalsodingens, ich habe mir hier lange die Gusche gehalten, weil wir uns persönlich kennen! Aber jetzt ist auch bei mir genug, ich habe dir sogar angeboten, dich zur MV abzuholen und zurückzubringen, deine Antwort kennst du selber, also höre bitte mit dem Gebashe auf!

    Ist ja interessant :thumbup:

    Mach dir die Mühe , lese ab 2015, dann hast du ein Bild...

    Nicht die BILD,

    die pinkstreifige Union-Tasse, (ein Fehlgriff der Shop-Angebote?)

    ist geradezu mantramäßig eine Offenbarung...


    Gut Nächtle!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Danke fürs Kompliment Willy, aber das ist auch UNION, helfe/vereine!

    Warum soll ick nich links und rechts des Weges gucken!

    Aber mich ärgert es, wenn Polemik/Symbolik als "Argument" dienen sollen, für eigene(s) Bequemlichkeit/Fehlverhalten!

    Und nochmal, was haben wir für Luxusprobleme!!!

  • genau jeder der hinwill soll gefälligst als richtiger Unioner alles stehn und liegen lassen auch die schwangere Frau oder den sterbenden Großvater um zur MV zu kommen sorry aber ich les hier einfach zu wenig sachliche Argunente,

    die diesen Termin als sinnvoll bestätigen

    und während der WM in Katar wären echt etliche brauchbare Termine frei,

    obwohl ich ne bilanzierende NmMV am Ende der Saison echt für sinnvoller empfände, da wäre ne Bilanz der Saison mit Plus und Minus Einnahmen möglich aber ok wer will denn schon Fakten vom oder zum Verein :pinch::thumbdown:

    besser kann sich Union echt nicht schlechter präsrntieren aber ihr nacht ha brav fein mit und blockiert demokratisch kritische Meinungen :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • genau jeder der hinwill soll gefälligst als richtiger Unioner alles stehn und liegen lassen auch die schwangere Frau oder den sterbenden Großvater um zur MV zu kommen sorry aber ich les hier einfach zu wenig sachliche Argunente,

    die diesen Termin als sinnvoll bestätigen

    und während der WM in Katar wären echt etliche brauchbare Termine frei,

    obwohl ich ne bilanzierende NmMV am Ende der Saison echt für sinnvoller empfände, da wäre ne Bilanz der Saison mit Plus und Minus Einnahmen möglich aber ok wer will denn schon Fakten vom oder zum Verein :pinch::thumbdown:

    besser kann sich Union echt nicht schlechter präsrntieren aber ihr nacht ha brav fein mit und blockiert demokratisch kritische Meinungen :dash

    Meinen Glückwunsch und mein herzliches Beileid. Ich bewundere Dich dafür, dass Du beides sicher besser verkraftet hättest, wenn die MV aufm Freitag wäre und es Freibier gäbe. Armer Du.

    • Offizieller Beitrag

    Jedes Mal gerne wieder…^^


    Hast doch Freitags gar keine Zeit…:crazy

  • Reklame:
  • Könnt ihr mal bitte aufhören, diese Knalltüte zu zitieren!

    Versuch es die ganze Zeit und muss mir dabei immer wieder auf die Finger hauen.


    Ich überlege jetzt Dirk Zingler ne Mail zu schicken ob er sich nicht mit nurma_so in Verbindung setzen kann, um einen Termin zu finden, wo er dann 2023 mit bei sein kann.

    Wetten, die finden kein? :dash;)

  • Genau und ganz wichtig bitte keine nachvollziehbaren Argumente die gegen den Freitag oder auchn Buffet + Freibier sprechen,

    ach ja da würden wohl mehr zahlende Mitglieder erscheinen und wer brauch die schon bei ner MV :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Reklame: